Lassos Malta Depot 2007

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 19. Oktober 2007, 19:35

LakiLuser hat geschrieben:Könnte von mir aus so weitergehen. Im Forex-Bereich USD / Euro gibt es auch paar sehr schöne Quoten, mir ist aber dort das Risiko zu groß. Sollte die FED, was ich aber nicht glaube, nochmal die Zinsen senken wird der Euro ggf. über 1,45 gehen und dieses Risiko will ich nicht eingehen. Daher No Touch auf S+P und den DAX.
P.S. Bei deinem Anlageverhalten wären ggf. die Double Contras Interessant !?
cu und schönes WE

:)

Hey Laki, schön wieder von dir zu hören, ich hoffe bei dir ist alles klar !!!!!

Ich würde die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Zinssenkung als gar nicht so gering einstufen (aber nur um 25 Basispunkte), die Amis denke ich werden sich wohl eher für die Konjunktur entscheiden. Die Inflationszahlen werden dann schon wieder passend zurecht gerechnet.... :wink: :wink:

Schönes Wochenende
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Lassos Malta Depot 2007

Beitragvon Lasso » Sonntag 21. Oktober 2007, 11:52

Hi Laki,
muss zu meiner Schande gestehen, dass ich überhaupt net weiss was Double Contras sind, bzw. dass es sowas bei BOM gibt. Bin da zwar schon mittlerweile ein paar Jahre - hab aber immer nur Ranger und No Touch gehandelt. Werd mir's mal ansehen.
Vielen Dank für den Tipp :daumen: und dir weiter alles Gute für sämtliche Aktionen, die so anstehen. Finds echt klasse von dir, dass Du trotz allem immer noch die Zeit findest hier mitzulesen und zu posten. Weiss das zu schätzen und freu mich immer drauf, was von dir zu hören.

@ GS
Geb dir recht - die Zinssenkung wird kommen und ich schätz mal noch dieses Jahr.

@All
Schönen Sonntag euch allen und für nächste Woche jede Menge Erfolg - wo auch immer ihr tradet :wink:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 21. Oktober 2007, 12:39

Hallo Lasso,

die Minuten um hier zumindest mitzulesen und mal einen Kommentar abzugeben müssen einfach sein... dient ja auch der Entspannung.

Die Double Contras sind neu und sind auch eine gewisse Sicherheitsvariante und bringen daher nicht so die Bombenrendite.
Aber bei diesen Kontrakten MUSS, damit du die Wette verlierst während der Laufzeit die untere UND die obere Barriere durchbrechen.
Leider kannst du die Barrieren nicht so weit legen wie bei den üblichen Barrier-Range Wetten, aber in Zeiten von größeren Übertreibungen kann man mal knapp an eine Marke gehen und die andere erheblich höher ansetzen, in der Hoffnung das es während der Laufzeit max. nur eine Range erwischt.
Musst du dir mal anschauen !
Ansonsten noch einen schönen Restsonntag... der bei uns leider sehr verregnet ist. Aber ich muß sowieso Katerpflege betreiben :lol:

cuuu auf bald mal wieder :winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 29. November 2007, 20:32

Hi Bommer,
hab mal wieder 'ne Miniernte einfahren können - und die nächsten Schiffchen sollten eigentlich auch noch locker ins Ziel laufen - hoff ich doch mal :bang:
Wünsch euch auf jeden Fall 'nen super Wochenabschluss - und ein schönes und erholsames Wochenende :daumen:
:winke:
Dateianhänge
BOM.GIF
BOM.GIF (97.38 KiB) 10274-mal betrachtet
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Dienstag 18. Dezember 2007, 19:20

Hi Bommer,
die 2007'er Kontrakte sind in trockenen Tüchern ..... mal sehen vielleicht geh ich gleich nochmal shoppen :daumen:
Dateianhänge
MLT_BOM.GIF
MLT_BOM.GIF (88.7 KiB) 10243-mal betrachtet
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Dienstag 18. Dezember 2007, 21:19

Hi Bommer :winke:
so - ein Scheinchen hat sich wieder dazu gesellt - und dabei werd ich's dann wohl für dieses Jahr an Trading-Aktivitäten belassen.
Wünsch euch einen schönen Feierabend :prost:
Dateianhänge
MLT_BOM.GIF
MLT_BOM.GIF (88.72 KiB) 10235-mal betrachtet
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 26. Dezember 2007, 21:46

Hi Lasso,

weißt doch, Zeit ist Geld... und Geld muß arbeiten... also ran an den Speck.

Egal wann und wie, weiterhin viel Erfolg !
:daumen:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:27

:danke: Laki
das wünsch ich dir auch - auf allen Ebenen - und da gibts ja auch noch wichtigere als Geld :bang:
Aber wem sag ich das ....
Wünsch auf jeden Fall uns allen noch zwei erfolgeiche Handelstage im alten Jahr und dann 'nen guten Rutsch ins neue
:daumen: :)
Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf :prost:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Sonntag 30. März 2008, 17:56

Hi Bommer :winke:
hab endlich mal wieder bissl Zeit und Musse bei BOM rein zu schaun.
Meine Wetten sind gemütlich ins Ziel gelaufen und dann werd ich mir heut abend mal bissl Gedanken machen wie ich mein Depot 2008 aufstell.
Werd dazu dann auf jeden Fall einen neuen Thread aufmachen - der hier iss hiermit beendet.
Wünsch euch allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag und für morgen 'nen guten Start in 'ne hoffentlich schöne und erfolgreiche neue Handelswoche.
Dateianhänge
BOM.JPG
BOM.JPG (152.96 KiB) 10143-mal betrachtet
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Freitag 26. September 2008, 10:10

Hi Bommer,
aufgrund der atkuellen Situation mach ich mal meinen bisher finanziell gesehen grössten Trade bei BOM. Vielleicht denkt jetzt manch einer der sich das ansieht, dass Einsatz und möglicher Gewinn in keinem gesunden Verhältnis sthen. Iss aber nicht so - der Trade bringt in 6 Monaten 7% - macht also einen effektiven Jahreszins von 14%. Und das iss doch ganz nett wie ich meine - mal abgesehen davon, dass ich weder Zeit noch Lust habe ständig meine Depots umzuschichten. Also kleine Brötchen backen und dann Fire and Forget :prost:
Wünsch euch nen klasse Wochenausklang - und ein erholsames schönes Wochenende :smile:
Dateianhänge
BOM.JPG
BOM.JPG (119.81 KiB) 10102-mal betrachtet
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Trades