@ Wasserzeichen,
das ist schon kein "Drehen an der Volaschraube" mehr, das ist simple Abzocke ! Vorallem wenn ich dann die Taxierungen sehe:
Mein Euro/Dollar Schein war ja schon "klinisch tod" Er stand mehrmals bei 1.36xx heute sogar bei 1.3647 ( Range bis 1.3650 ) da bot mir Beton für diesen 500er Kontrakt im Rückkauf 0,10 Euro ! ( Schätze weniger geht nicht )
Wenn ich aber einen 500erKontrakt per 31.1. mit Basis 1,316 - 1.366 (36,5 wurde nicht angeboten !? ) hätte kaufen wollen, dann hätte ich 288 Euro hinlegen müssen.
Ist mir alles schon klar.. getrennte Geschäfte, Heding, Laufzeiten.. usw.
aber wenn ich bei CO einen Schein zu 50 gekauft habe und er ist jetzt
nur noch 5 Wert und ich will einsteigen, dann weiss ich halt das ich diesen Scheine für 5 ( + 4 Spread ) bekommen kann.
Bei Beton bist du absolut in der Hand der
BUCHMACHER
und ihrem Handeln. Daher scheue ich mich auch, langlaufende ONE Touch
mit sehr weitem Erfüllungskurs zu holen. Diese Scheine versprechen zwar ein grosse Performance aber so wie ich BetOn diesbezüglich jetzt einschätze werden da evtl. Zwischengewinne erst kurz vor Ablauf / Erfüllung eintreten. Andernfalls lässt man dich verhungern.
So und nun nochmal zum Euro/Dollar.
Ggf. tritt ja doch noch ein Wunder ein, meine Euro/Dollar Kontrakte sind momentan wieder "Auferstanden" der 500er Kontrakt - stand wie gesagt schon bei 0,10 Euro steht wieder bei 232,00 ( KK 358 ). Ich hoffe mal, das die 1,365 jetzt hält
Bei dem CAC 3875 sollte morgen nichts mehr anbrennen... oder handelt Paris am 31.12. ? Der Kontrakt steht bei 900,xx
Wären schöne Neujahrsgeschenke.......... und dann hoffe ich mal das der Dollar im Januar so bei 1,35 - 1,37 bleibt und der SMI "friedlich bleibt" dann wäre ich schon zufrieden.