Nabend,
erster Arbeitstag heute, konnte mich daher nicht viel mit CO beschäftigen.
Werde mich morgen von meinen restlichen AXA ( Zahlen stehen an ) und Renault ( Kurs hat die 70 durchschritten - Wahnsinn - ) trennen.
Durch den starken Kursanstieg in den letzten 3 Handelstagen kommt es auch zu leichten Abbröcklungen in den 3800er CAC - Scheinen.
Stark hält sich momentan Nestle... ausserdem bietet CO zur Zeit einige sehr interessante Scheine auf Nestle... Zahlen sind raus, Potential nach Unten daher beschränkt ( gut für Lassos StayLow 290 ! ) nach oben aber auch nur beschränktes Potential da die Aussichten nicht ganz so gut waren und die BigBoys momentan ihr Geld lieber in den "schnelllebigen" HighTechs verdienen.
Werde daher morgen Nestle etwas Übergewichten !

Ein anderer Wert, der als Tunnelschein eine gute Wahl ist, ist Thales
Wert steht vor dem Widerstand bei 29 aber es gibt schöne Tunnelscheine bis 30 und 30,50. Bin hier schon investiert, ggf. lege ich aber nochmal nach.
Ausserdem wird es mal wieder Zeit das ich etwas in meine ehemalige "ROSINE" Danone investiere
Ist schön zu sehen wie der Kurs 2 x an der 67 abgeprallt ist. Scheine mit Obergrenze 69,50 oder 70 dürften ganz interessant sein. Habe aber noch nicht nachgeschaut was CO dort alles zu bieten hat.
Cuuu bis morgen mal !
muss mich noch etwas mit BetON beschäftigen........