Kombi's

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Kombi

Beitragvon Madmario » Montag 25. Juli 2005, 09:27

Wir sollten uns mal eine offizielle Bestätigung von CO holen.

Auf jeden Fall ist es imho eine einseitige Kundenbenachteiligung.

Steht auch entgegen den eigenen Qualitätsansprüchen:

Die Produktpreise werden ununterbrochen zwischen den Öffnungszeiten des Marktes (zwischen 9:10 Uhr und 17:25 Uhr der ClickOptions-öffnungszeiten) berechnet und auf der Internetseite von ClickOptions wiedergegeben. Die Preise werden alle 5 Sekunden aktualisiert.
ClickOptions garantiert ebenso das Gleichbleiben des Abstands zwischen Kaufs- und Verkaufspreis der Produkte (Spread) während der gesamten Lebensdauer des Produktes.
ClickOptions führt Ihre Order zwischen 09:10 Uhr und 17:25 Uhr sofort aus und nimmt Ihre Limit-Orders 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche entgegen.

Meines Erachtens sind diese Punkte durch die nue Handelsbeschränkung nicht mehr gewährleitet.
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Kombi's

Beitragvon LakiLuser » Montag 25. Juli 2005, 09:38

Im Nachgang zu unserer Mitteilung vom 21.07.05 bzgl. der Handelszeiten vor Bekanntgabe von Quartals/Unternehmenszahlen möchten wir sie darüber informieren das es zukünftig nicht mehr gestattet ist auf ein Produkt gegenläufige Kontrakte im Depot zu halten. Das heisst haben sie vor der Bekanntgabe von Quartalszahlen z.B. HitHi / HitLow oder StayHi / StayLow Scheine im Depot so lösen sie bitte eine der beiden Positionen auf. Ansonsten wird ClickOpitons die höherwertige Positions zum Handelsende mit dem dann gültigen Wert ausbuchen.

Wir bitten um ihr Verständnis !
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
SCHERZ ! :rofl: :crazy: :rofl:

Aber wer weiss..... irgendwie müssen doch die Lücken geschlossen werden wo wir noch etwas Geld verdienen können :kratz:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 25. Juli 2005, 09:43

Madmario hat geschrieben:Eine 7,8/8,8 IFX Kombi kostet zur Zeit um die 74€.

Imho etwas zu viel für mich.

Die 7,8 / 9,00 kostet um die 60 und ist somit noch für einen so volatilen Wert wie IFX ein akzeptabeler Preis.

BP ist heute schon um über ein Prozent gestiegen. Es sollen wohl super Zahlen werden... aber wieder die Gefahr des Ausblicks.

Werde blind wenn ich heute wieder Danone sehe. Damit hätte man wirklich in 1,5 Wochen ein Vermögen machen können... :roll: .... wie war das mit "hätte"
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon nocut » Montag 25. Juli 2005, 09:54

laki mach so etwas nie wieder!! :rofl: :wink:
nocut
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Der Eisbär » Montag 25. Juli 2005, 09:55

BP zieht ja heute schon an...haben die zahlen gebracht oder was...???
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Montag 25. Juli 2005, 10:08

LakiLuser hat geschrieben:
Die 7,8 / 9,00 kostet um die 60 und ist somit noch für einen so volatilen Wert wie IFX ein akzeptabeler Preis.

Laki ich weiss nicht ob Dich erinnerst, aber bei den letzten Zahlen sind sie gerade mal knapp 3% gefallen.
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg mit Deiner IFX Kombi.

Ich hoffe ich täusche mich und diesmal bewegen die sich wirklich um 5% damit Ihr nach vorne kommt.

gruß Madmario
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon derMarkt » Montag 25. Juli 2005, 10:29

Handelsaussetzung vor Unternehmenszahlen

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich dachte, den Kunden von CO soll die Möglichkeit eingeräumt werden Geld zu verdienen. Das
geht wohl nur wenn ein Handel möglich ist. Wenn kein Handel möglich ist verdient schliesslich CO auch nix. Wieso beschneidet CO
die Kunden noch weiter in den Handelsmöglichkeiten? Gerade News bieten doch die unterschiedlichsten Möglichkeiten sich als
Trader zu engagieren.

Ich komme da nicht mehr mit. Ich positioniere mich doch nicht Jahre vor solchem Ereignis und trage dadurch mehr Risiko als
nötig. Entweder wir bekommen einen zuverlässigen Marktzugang durch CO oder eben nicht. Es kann doch nicht sein, dass man hier
zum zensierten Marktteilnehmer gemacht wird und in den heissen Phasen ruhig gestellt wird. Wer setzt denn sein Geld aufs Spiel?
Mit den CO Qualitätsansprüchen hat diese Vorgehensweise jedenfalls nichts zu tun - wie Mario schon schrieb.

Als nächstes ist dann der Handel vor Greenspan Reden, diversen Konjunkturzahlen, Pressekonferenzen
und vor der Tagesschau ausgesetzt?
derMarkt
Goldmember
Goldmember

Beitragvon nocut » Montag 25. Juli 2005, 10:46

Was spricht eigentl. gg eine SH SL kombi wie bei Nokia? Bei IFX gibts zwar keine LOWs die vom KP her für eine Kombi sprechen, aber viell. bei den anderen werten?
nocut
Goldmember
Goldmember

Beitragvon nocut » Montag 25. Juli 2005, 10:59

alles klar, so eben auf der vorigen seite gelesen. hohes Ausstopprisiko wenn man nun eine stunde vor schluss schon ins depot legen muss..
nocut
Goldmember
Goldmember

Re: Kombi's

Beitragvon cosmopolit76 » Montag 25. Juli 2005, 11:44

Tja Leute habe eben bei Clickoptions angerufen,wenn das Unternehmen vorbörslich meldet, heißt das auch Schluss mit kaufen um 16.25 Uhr am Vortag.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen