ISI-Trading

Allgemeine Diskussionen zu Themen, die Trader interessieren, z.B. Grundlagenfragen zu Aktien, Börsen, Brokern etc.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: ISI-Trading

Beitragvon Axwenger » Dienstag 16. November 2004, 16:01

Naja, RTL ich doch auch nicht up to date. Wenn ich da nicht schon wieder was verwechsele laufen da doch ständig diese 70er shows, oder ?? Bin icht so der Fernsehmensch, hab drei Jahre in einer Wohnung gelebt, ohne jemals einen Fernseher besessen zu haben, und wenn meine Süße nicht so Fernsehgeil wäre hätte ich bis heute noch keins.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Dienstag 16. November 2004, 20:41

is kein großer verlust ohne fernseher zu leben, wobei mir n-tv und bloomberg schon wichtig sind, aber es geht imho auch ohne. aber hör mal wer da hämmert is ein absoluter klassiker, von daher kann er garnicht alt werden :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Dienstag 16. November 2004, 21:38

Muss mir grade Sex in the City ziehen, da flüchte ich mich vor den PC. Scheint so als hätte Yamazade Recht gehabt. Wolln mal schaun wie sich das morgen weiter entwickelt. Powell, Irak-Killer, Erzeugerpreise....
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussionen