ISI-Trading

Allgemeine Diskussionen zu Themen, die Trader interessieren, z.B. Grundlagenfragen zu Aktien, Börsen, Brokern etc.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

ISI-Trading

Beitragvon Yamazade » Sonntag 31. Oktober 2004, 07:12

Editiert wg. Regel 2 und 3
Yamazade
Newbie

Advertisement

Re: ISI-Trading

Beitragvon GILBERT » Sonntag 31. Oktober 2004, 12:55

Hallo Yamazade,

herzlich willkommen hier im Forum. :winke: Sicher wirst Du auch bald merken, dass man hier viele nützliche Erfahrungen sammeln
kann. Da wären die vielen Möglichkeiten, auf unterschiedlichste Art und Weise Geld einzusetzen und dann zu verzocken.. :flucht:
Aber im Ernst: Wenn Du Möglichkeiten für interessante Wetten und Börsengeschäfte suchst, bist Du hier genau richtig. :bang:
Hab viel Spass und lass uns vielleicht auch hin und wieder an einem Deiner Geistesblitze teilhaben. :wink:
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon Yamazade » Dienstag 16. November 2004, 08:44

Signifikanntes Hoch zwischen dem 15.11. und 19.11.2004 zu erwarten!
MfG
"Ya"
Yamazade
Newbie

Beitragvon Lasso » Dienstag 16. November 2004, 12:17

Yamazade hat geschrieben:Signifikanntes Hoch zwischen dem 15.11. und 19.11.2004 zu erwarten!
MfG
"Ya"

Und was soll uns das jetzt sagen :? :?
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Yamazade » Dienstag 16. November 2004, 13:47

short an den hochs!
"Ya"
Yamazade
Newbie

Beitragvon chopsuey » Dienstag 16. November 2004, 14:25

ich glaube nicht, tim :x
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Dienstag 16. November 2004, 15:14

Muss ich da was zu sagen ?? :shock:
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 16. November 2004, 15:21

ich glaube, dass des hoch bereits am montag war und das war alles andere als signifikant, signifikant war nur der anstieg, wenn wir heute unter 10480 schließen, is für mich der anstieg beendet.

btw.: wer das "ich glaube nicht, tim" nicht kennt, is aus "hör mal wer da hämmert" ;)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Dienstag 16. November 2004, 15:43

Tja dann seid Ihr da am Ring wohl doch nicht so ganz auf der Höhe der Zeit. "Hör mal wer da Hämmert" läuft doch nur noch auf SWR3, oder :? ?

Nee im Ernst, ich sehe das im Großen und Ganzen so wie chops. Leider hab ich das zu früh schon so gesehen, und mich 100 Punkte zu früh schon positioniert, was letztendlich zum Stop-Out zwecks zu dünner Kapitaldecke führte.
Auf der einen Seite kann ich (im Moment) zwar sagen: OK, im Prinziep hab ich ja richtig gelegen, war nur zu früh dran.

Auf der anderen muss ich leider berücksichtigen, das der Zeitpunkt, je nach dem was man wie tradet, extrem wichtig ist, und den hab ich leider verpasst. Also nützt mir meine Vorraussicht nen Dreck.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 16. November 2004, 15:45

hmm? ich glaub du verwechselst da wa was. hör mal wer da hämmert is ne fernsehsendung aus den 80ern, richtig oldschool, kommt imo noch auf rtl :wink:
chopsuey
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussionen