Ich sehe folgende Neuerung.......

Neuigkeiten rund um Clickoptions

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Ich sehe folgende Neuerung.......

Beitragvon Money » Donnerstag 1. Juli 2004, 18:10

Da schau ich aber ! Das ging ja fix :clap:
Aber warum machen die die Umstellung ausserhalb der Handelszeit ?( :rofl: )
"Lass dich nicht vom Geld beherrschen, sondern beherrsche dass Geld und lass es geschickt für dich arbeiten !"
Money
Starmember
Starmember

Advertisement

Beitragvon Lasso » Donnerstag 1. Juli 2004, 18:12

chopsuey hat geschrieben:nur die prozent plus/minus in jedem schein hätten sie drin lassen könnten und die restlichen handelstage rausmachen, dann wärs noch besser :)

Da geb ich dir recht, dann wär's noch besser - haben Sie aber trotzdem schnell hingekriegt!!!!
:danke: GEHT DOCH!!!! :bang: :lol: :clap:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Freitag 2. Juli 2004, 08:20

Lasso hat geschrieben:Da geb ich dir recht, dann wär's noch besser - haben Sie aber trotzdem schnell hingekriegt!!!!
:danke: GEHT DOCH!!!! :bang: :lol: :clap:

Schliesse mich an, damit kann man wenigstens wieder arbeiten. :clap:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 2. Juli 2004, 11:09

Moin,

das mußte auch schnell gehen, denn sonst hätten Sie einen Großteil Ihrer Kunden verloren. Die Beschwerden waren wohl zu zahlreich.

Aber was mich jetzt stört ist folgende Meldung:

Die Anzahl der Alarme ist beschränkt. Bitte löschen Sie ... usw.:zeter:

Also die wollen 1000 Produktkäufe im Monat für eine kostenlose Nutzung der Tradingstation, begrenzen aber die Anzahl der Alarme auf 20, so daß man nicht mal jeden Basiswert im Depot zumindest einfach abdecken kann. :böse:

Eine ganz schlechte Performance. Für einen Preis von ca. 60€ im Monat. :koch:

gruß Madmario 8)
Zuletzt geändert von Madmario am Freitag 2. Juli 2004, 13:03, insgesamt 2-mal geändert.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 2. Juli 2004, 12:06

Hithi hat geschrieben:
Doch es müsste genau funktionieren. Klick auf die Glocke, Wechsle zu Deinem Chart (es geht nur mit dem Chart, nicht mit der Tabelle) klick in den Chart und das Alarmfenster öffnet sich.

Helft mir mal, :master:

Wo ist die Glocke?

Alles klar, hab sie :bang:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Freitag 2. Juli 2004, 13:19

Madmario hat geschrieben:
Also die wollen 1000 Produktkäufe im Monat für eine kostenlose Nutzung der Tradingstation, begrenzen aber die Anzahl der Alarme auf 20, so daß man nicht mal jeden Basiswert im Depot zumindest einfach abdecken kann. :böse:

Eine ganz schlechte Performance. Für einen Preis von ca. 60€ im Monat. :koch:

gruß Madmario 8)

Also ich würd mal sagen, die sollten erst mal ihren Server so in Schuss bringen, dass man während der Handelszeiten auch in Normalgeschwindigkeit darauf zugreifen kann und nicht andauernd rausfliegt. Da brauch ich doch heut z.B. für eine simple Produktbestellung 3 Einlogversuche und ca. 15 Minuten. Also da könnt ich doch :zeter:

Und wenn ich versuche die Premium Station zu öffnen, dann funktioniert's mal und dann mal wieder nicht :? Ist da ein Zufallsgenerator eingebaut oder wie soll ich das verstehen. Mittlerweile überleg ich mir schon, ob ich die Premium Station überhaupt teste oder meine Zeit nicht sinnvoller nutze.

Auf jeden Fall sind mir bei der jetzigen Erreichbarkeit 60.- € effektiv zu teuer und um in den Genuss von Rabatten zu kommen bin ich ein (noch :teufeli: ) zu kleiner Fisch .....
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Freitag 2. Juli 2004, 14:14

@ Lasso,

ging mir gestern genauso. Musste ellenlang warten bis die Station sich aufgebaut hat. Dachte liegt evtl. an meinen Sicherheitseinstellungen am PC, einige gelockert, dauerte aber genauso lange. Also abgebrochen und abgehakt.
Was ich für meine Trades benötige kann ich mir auch anderswo beschaffen und billiger.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 5. Juli 2004, 21:30

chopsuey hat geschrieben:nur die prozent plus/minus in jedem schein hätten sie drin lassen könnten und die restlichen handelstage rausmachen, dann wärs noch besser :)

Hab das heute mal an CO gemailt, dass das eigentlich eine wünschenswerte Info war und sie statt dessen lieber die verbleibenden Handelstage raus lassen sollen. Diese Info hat man ja im Prinzip schon mit dem Laufzeitende seines Scheins ( - 3 Handelstage).

Mal sehen ob's was fruchtet - bis jetzt aber null Reaktion :? :?

Wär vielleicht nicht schlecht, wenn noch ein paar von euch sich aufraffen könnten die Jungs und Mädels bei CO mit dem gleichen Wunsch zu konfrontieren 8)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Hithi » Dienstag 6. Juli 2004, 11:51

Braucht eigentlich irgendjemand die Mails, die einen auf den bevorstehenden Verfallstag hinweisen. Und dann gleich für jedes Produkt eine eigene???

Ich möchte eigentlich von CO nicht zugespammt werden und möchte gerne irgendwo einstellen können, welche mails ich erhalte und welche nicht.

Konnte sich schon jemand entscheiden, ob er die Premium Station weiter abonnieren wird?
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Dienstag 6. Juli 2004, 12:13

Hi Hithi, :-)

Die premium Station werde ich die 8 Wochen lang testen und dann, je nach Depotentwicklung bis dahin entscheiden, ob ich abonniere. :-)
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Neues von Clickoptions