Hi Clickies,
gestern nach einem kurzen müden Blick aufs neue Portfolio war ich ja noch ziemlich begeistert - heute hat sich dann die Begeisterung doch wieder ziemlich gelegt.
War bei mir ein ziemlicher Stresstag und ich hab nur am Rande ab und zu mal eure Statements gesehen.
Ihr habt natürlich völlig recht.
Es kann absolut nicht sein, dass ich nicht auf einen Blick den aktuellen Kurs des Basiswerts und die Schwellen meiner gekauften Produkte sehe. Das sind letztendlich elementare Infos die ich schnell benötige um Entscheidungen treffen zu können.
Mit diesen zwei Infos und der Möglichkeit S/L setzen zu können, wäre doch wahrscheinlich schon die Mehrheit der Trader zufrieden??
Isses denn wirklich so schwer ........
Und kann mir eigentlich mal einer sagen was der Unterschied zwischen Aktueller Verkaufspreis und Aktueller Wert sein soll???? Auf jeden Fall sind die Werte identisch
Was ich an der Premium Station auch vermisse ist die Möglichkeit sein Portfolio zu importieren - oder hab ich das übersehen???
Die Idee, dass man in seinem Portfolio Alarme hinterlegen will, ist ja wohl auch nicht so exotisch, aber wenn ich dafür erst mühsam Position für Position eingeben soll, vergeht mir doch irgendwann die Lust.
Scheint doch so zu sein - wie einige schon treffend bemerkt haben - dass das Tool von Leuten programmiert wurde, die noch nie getradet haben....
So jetzt hab ich aber genug gelästert, aber unseren aktuellen Kurs des Basiswerts und die Schwellen unserer gekauften Produkte wollen wir auf einen Blick - und zwar RATZFATZ - die Damen und Herren von CO!!