Habe gerade CO wie folgt angeschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am gestrigen Nachmittag war es einmal wieder soweit.
Ihre Handelsplattform stand - entgegen ihrem eigenen Qualitätsanspruch - nicht mehr zur Verfügung. Und das nicht nur für einige Minuten sondern fast für eine Stunde bis zum Handelsende. D.h. es konnten gestern keine Verkäufe mehr getätigt werden, S/L konnte nicht gesetzt werden bzw. wurde dann heute Morgen zu erheblich schlechteren Kursen
ausgelöst.
Ich schätze aber das sie ihre Möglichkeiten genutzt haben um ihre Hedge-Positionen auf laufenden Systemen rechtzeitig zu verkaufen !
Ich finde dieses Vorgehen absolut inkorrekt und auch inkompetent. Zwar ist der mir entstandene Schaden zw.
gestrigem Schlusskurs und heutigem Eröffnungskurs nicht allzu hoch da ich immer wieder soetwas befürchetet habe und nun ist es eingetroffen.
Mit einer solchen Geschäftspraktik können sie nicht gerade bei der Suche nach neuen Kunden glänzen. In den entsprechenden Foren haben sie mit der gestrigen "Aktion" eine Menge an Kredit verspielt.
Ich bitte um ihre Nachricht was sie zu tun Gedenken um die entstandenen Verluste zu ersetzen und solche Dinge
für die Zukunft auszuschalten.
Hochachtungsvoll
Bin ja gespannt was da so an Resonanz kommt
