Da darf dann auch wieder einmal der Hinweis auf das Urteil gegen Consors nicht fehlen.
http://www.manager-magazin.de/geld/geld ... 67,00.html
Moderator: Moderatoren
Hithi hat geschrieben:@Laki hat aber bei Kaufen und Verkaufen nichts verloren. Bitte die Threads zu den richtigen Themen einstellen.
Sehr geehrter Herr,
gestern zur besagten Zeit trat ein Fehler in unserem Handelssystem auf, aufgrund
dessen es nicht möglich war, Kurse für unsere Produkte zu stellen.
Wir bitten Sie dies zu entschuldigen.
In so einem Fall sind unsere Kunden dazu angehalten, falls sie Produkte
verkaufen wollen, den Kundenservice anzurufen. Das Gespräch wird aufgezeichnet
und dient im Zweifelsfall als Nachweis. Im Nachhinein kann der Kurs der
betroffenen Optionen berechnet werden und den Kunden eine Differenzerstattung
gutgeschrieben werden.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen gern für weitere Fragen zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter info@clickoptions.de oder per
Telefon
unter 01801 86 33 42 (0.053EUR/Min).
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Zimprich
ClickOptions-Kundenservice
LakiLuser hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Laki,
LakiLuser hat geschrieben:haben wir folgende Regelung
festgelegt: Falls das Szenario eintrifft, erhält der Kunde 100€ pro Option,
andernfalls wird ihm der Verkaufspreis, der auf Dienstag zum Zeitpunkt des Systemausfalls bezogen berechnet wird, zurückerstattet.
Hithi hat geschrieben:Kann man das nicht bei jedem TTT so machen? Das würde meine Scheinauswahl erheblich vereinfachen.
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