Handelsaussetzer am 16.08.2005

Informationen über negative Erlebnisse mit dem Unternehmen Clickoptions

Moderator: Moderatoren

  • Advertisement

Re: Handelsaussetzer am 16.08.2005

Beitragvon Hithi » Mittwoch 17. August 2005, 10:16

Da darf dann auch wieder einmal der Hinweis auf das Urteil gegen Consors nicht fehlen.

http://www.manager-magazin.de/geld/geld ... 67,00.html
Grüsse
Hithi
Benutzeravatar
Hithi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1838
Registriert: Freitag 19. März 2004, 17:41
Wohnort: München

Advertisement

Re: Handelsaussetzer am 16.08.2005

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 17. August 2005, 11:51

Hithi hat geschrieben:@Laki hat aber bei Kaufen und Verkaufen nichts verloren. Bitte die Threads zu den richtigen Themen einstellen.





:master: :master: :master: :master: :master:
Wird nicht wieder vorkommen !
Benutzeravatar
LakiLuser
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 4432
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 16:03
Wohnort: Tief im Westen !

Re: Handelsaussetzer am 16.08.2005

Beitragvon aaalex » Donnerstag 18. August 2005, 07:46

Habe eine Antwort von CO bekommen:

Sehr geehrter Herr,

gestern zur besagten Zeit trat ein Fehler in unserem Handelssystem auf, aufgrund
dessen es nicht möglich war, Kurse für unsere Produkte zu stellen.

Wir bitten Sie dies zu entschuldigen.

In so einem Fall sind unsere Kunden dazu angehalten, falls sie Produkte
verkaufen wollen, den Kundenservice anzurufen. Das Gespräch wird aufgezeichnet
und dient im Zweifelsfall als Nachweis. Im Nachhinein kann der Kurs der
betroffenen Optionen berechnet werden und den Kunden eine Differenzerstattung
gutgeschrieben werden.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen gern für weitere Fragen zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter info@clickoptions.de oder per
Telefon
unter 01801 86 33 42 (0.053EUR/Min).

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Zimprich
ClickOptions-Kundenservice


:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

hab denen direkt wieder eine Antwort geschickt...
aaalex
Newbie
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 14:09

Re: Handelsaussetzer am 16.08.2005

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 18. August 2005, 09:09

Sehr geehrter Herr Laki,

aufgrund des Ausmaßes dieses Handelsausfalls werden wir den Kunden, die zu
dieser Zeit eine E-Mail geschickt haben, den Differenzbetrag erstatten. Wichtig
ist für uns, dass eine Verkaufsabsicht vorlag und wenn möglich nachgewiesen
werden kann. Screenshots aus dem Portfolio können durchaus hilfreich sein.

Für Produkte, die am 19/08 auslaufen und die aufgrund des Handelsausfalls nicht
mehr rechtzeitig verkauft werden konnten, haben wir folgende Regelung
festgelegt: Falls das Szenario eintrifft, erhält der Kunde 100€ pro Option,
andernfalls wird ihm der Verkaufspreis, der auf Dienstag zum Zeitpunkt des
Systemausfalls bezogen berechnet wird, zurückerstattet.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Zimprich
ClickOptions-Kundenservice
Benutzeravatar
LakiLuser
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 4432
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 16:03
Wohnort: Tief im Westen !

Re: Handelsaussetzer am 16.08.2005

Beitragvon Hithi » Donnerstag 18. August 2005, 13:27

LakiLuser hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Laki,


:rofl:

LakiLuser hat geschrieben:haben wir folgende Regelung
festgelegt: Falls das Szenario eintrifft, erhält der Kunde 100€ pro Option,
andernfalls wird ihm der Verkaufspreis, der auf Dienstag zum Zeitpunkt des Systemausfalls bezogen berechnet wird, zurückerstattet.


Kann man das nicht bei jedem TTT so machen? Das würde meine Scheinauswahl erheblich vereinfachen. :lol:
Grüsse
Hithi
Benutzeravatar
Hithi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1838
Registriert: Freitag 19. März 2004, 17:41
Wohnort: München

Re: Handelsaussetzer am 16.08.2005

Beitragvon Madmario » Donnerstag 18. August 2005, 13:51

Hithi hat geschrieben:Kann man das nicht bei jedem TTT so machen? Das würde meine Scheinauswahl erheblich vereinfachen. :lol:


:rofl: :rofl: :rofl:

Naja ich lass mich mal überraschen, ob es denn wirklich so kommt. :roll:

Korrekt wäre es natürlich.

Habe ja heute wieder 2 Mails mit ausgeknockten TTT's bekommen.
Benutzeravatar
Madmario
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 6537
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:02
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Probleme mit Clickoptions

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

  • Advertisement
cron