Frage zu finspreads.com

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Frage zu finspreads.com

Beitragvon chopsuey » Samstag 5. Februar 2005, 22:39

hab mal bei finspreads für 2 monate oder so getradet, dann aber aufgehört wegen zeitmangel und weil die spreads zu groß ware. hab noch kein depot bei capitalspreads, werd aber nach meinem abi eins aufmachen für die zeit bis zum zivildienst :)
wenns um capitalspreads und spreadbetting geht is ax glaub ich der beste ansprechspartner, kannst dich mit ihm ja mal zum thema unterhalten :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon spider » Sonntag 6. Februar 2005, 12:02

jo das werd ich mal machen...
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Mittwoch 9. Februar 2005, 18:16

Stimmt es das ich bei findspreads ein marign von 500 Euro haben muss wenn ich 1 stake dow traden will? Das wäre ja verdammt viel. Bei capitalspreads ist es nur 50 Euro pro stake oder?
Hat captial spreads eigentlich auch ein deutsches Konto zum Geldüberweisen aufs Traderkonto oder muss man dann auf ein Ausländisches in England überweisen und wenn ja geht das doch auch in Euro und nicht nur in GBP oder?
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 9. Februar 2005, 19:08

Hey spider,

bei Capitalspreads beträgt das marging auf den daily dow 50 Punkte, im März-Future 70 Punkte.

Bei Finspreads sind es 150 Punkte im daily dow, und tatsächlich 500 Punkte im März-Future.

Wenn du das mit deinem Einsatz pro Punkt multiplizierst erhälst du das nöttige Marging in Euro, um den Trade eröffnen zu können. Wie es bei Capitalspreads mit der Überweisung ist weiss ich zwar nicht, da ich bisher immer per Kreditkarte eingezahlt habe. Bei der Anmeldung kannst du allerdings angeben, in welcher Währung du traden möchtest.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Mittwoch 9. Februar 2005, 20:01

Oh man dann bräucht ich ja bei findspreads gut 2000 Euro um ein 3 stake dow kaufen zu können und ich finde das ein stake unter 3 zu wenig profit rauschlägt da man ja schon die hohe spread gebühr zahlen muss. So lohnt sich das doch nur wenn der stake höher als 2 ist, da sonst der profit gleich null wäre. Wie hohe stakes nimmt du immer?
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 10. Februar 2005, 08:27

Unterschiedlich, da ich es mehr for fun mache nehme ich bei Indices und Währungen meistens 1 Euro, bin aber auch oft in Eunzelwerten, je nach dem bin ich da zwischen 2 und 6 Euro dabei. Es kommt drauf an wie sicher ich mir bin, denn wenn du zu hoch dran gehst und daneben liegst ist das Geld eben auch sehr schnell futsch.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Donnerstag 10. Februar 2005, 09:29

Besten dank hast mir gut weitergeholfen! Wenn ich anfange zu traden dann fang ich erstmal mit kleine stakes an. Ich habe den capitalspreads simulator auch schon getestet und habe gute profite mit 3 stakes intraday spreads gemacht...
spider
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Trading No Community