Flatex

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Flatex

Beitragvon mikrima » Donnerstag 5. Juli 2007, 09:52

Kurze Frage an alle, die schon etwas mehr Erfahrung mit Flatex haben (bin erst seit kurzem dabei).

Ich habe mir heute eine Wave XXL gekauft - im Orderbuch steht die Order als ausgeführt da - Uhrzeit: 10:37!
Im Depot tauchen die Scheinchen aber immer noch nicht auf und das ist mittlerweile ja schon fast eine Viertelstunde her. Bei meinen bisherigen Käufen hats zwar auch einige Minuten gedauert, aber eine Viertelstunde ist schon gefährlich, denn was nicht im Depot ist, kann man auch nicht verkaufen!
Meine Frage - mache ich was falsch? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

-- Nachtrag:
Auf der Übersichts-Seite, wo Saldo und verfügbarer Saldo stehen, ist der Betrag bereits abgezogen...
Bei den Depotumsätzen taucht allerdings nichts auf.
John F. Kennedy: "Das Leben ist nicht fair. Aber bedenke - nicht immer zu Deinen Ungunsten. "
mikrima
Lichblick
Lichblick

Advertisement

Beitragvon mikrima » Donnerstag 5. Juli 2007, 09:59

Jetzt wurde es eingebucht - um 10:59 Uhr...
John F. Kennedy: "Das Leben ist nicht fair. Aber bedenke - nicht immer zu Deinen Ungunsten. "
mikrima
Lichblick
Lichblick

Beitragvon umleitung10 » Donnerstag 5. Juli 2007, 10:18

Hallo Mikrima,
das dauert ein bisschen, bis das richtig angezeigt wird. Ich klicke nach 2 Minuten nochmal rein und schau, ob's funktioniert hat.
Hatte einmal ein Schein verkauft und es kam auch eine Bestätigung. Am abend ärgerte ich mich, weil doch nicht verkauft wurde, anscheinend der Limitpreis schon unterschritten war. (Ich glaube aber nicht, daß ich einen eingetragen habe)

Darum schaue ich lieber nach 1-2 Minuten nochmal nach!!!

Bis bald!
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen die uns gegeben ist"
Danone Q2 30.8. Q3 17.10. Michelin Q2 27.07. Q3 29.10. Vallourec HV 6.6. Div 4.7. Q2 31.7. Q3 15.11. D.Bank Q2 1.8. Q3 31.10.
Danone sollte nachhaltig >57 kommen
umleitung10
Index-King
Index-King

Beitragvon Eraz » Mittwoch 11. Juli 2007, 00:14

Dreba Währungsprodukte können jetzt zusätzlich zu den Wave XXL und Sal Oppenheim Produkten auch umsonst gehandelt werden.
Demnächst sollen wohl noch BNP Produkte hinzukommen.
Eraz
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Lasso » Freitag 13. Juli 2007, 07:21

:daumen: Na sowas hört man doch gerne :bang:
Wünsch euch allen einen erfolgreichen Handelstag 8)
und ein megaschönes Wochenende :prost:
:winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Dienstag 31. Juli 2007, 13:54

Diesmal test ich die andere Seite - Frozen Con Mini Future Long :)

WKN: ABN13V
Strike: 106,47 USD
StopLoss: 114,91 USD
KK: 2,52

Wenn der genauso läuft wie mein Short, werd ich O-Saft Guru 8) :rofl: :crazy:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon derblubber » Sonntag 5. August 2007, 19:46

Ich überlege auch mein normales Depot von der ING zu Flatex zu verlegen. Hat da vieleicht sogar jemand genauso gewechselt und kann beide vergleichen? Besonders der direkthandel ab 17:30 Uhr ist für mich interessant.

Gruß
derblubber
Sternchen
Sternchen

Beitragvon Lasso » Montag 6. August 2007, 07:08

Hi Blubber

hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten, aber sieh dir einfach mal die Konditionen bei Flatex an - ich würd mal sagen die sprechen für sich. Was mich damals bewogen hat da mein Depot hinzuverlegen war die günstige und übersichtliche Gebührenstruktur und der kostenlose Wave Handel als Premiumpartner der Deutschen Bank.

Hoffe, dass ich dir zumindest ein bissl weiter helfen konnte und wünsch euch allen 'ne schöne und erfolgreiche Handelswoche :daumen:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon derblubber » Montag 6. August 2007, 09:50

Die Gebühren sind natürlich klasse! Waves sind immer kostenfrei oder erst ab 500/1000 Euro? Wie verhält sich das mit den Realtimekursen, habe gelesen dass die 1cent kosten. Gehen sie schnell aus, oder hält sich das die Waage mit dem was man bei orders dazu bekommt?

Gruß und Danke!
derblubber
Sternchen
Sternchen

Beitragvon Lasso » Dienstag 7. August 2007, 07:33

Die Grenze sind 500.- Ordervolumen für den Handel bei den Premiumpartnern - also auch für die Waves. Maximal darfst Du das für 300 Orders / Monat ausnutzen.
Ich finde die Grenze iss echt fair - darunter rentiert sich das ganze in meinen Augen eh net. Ich persönlich komm mit den kostenlosen Realtimekursen ganz gut klar - hab bis jetzt noch nix bezahlt und immer noch jede Menge frei. Müsste schon passen - wenn Du net alle 5 Minuten was abfragen willst ;-)
Wünsch allen hier 'nen schönen Tag und ne erfolgreiche Handelswoche :daumen:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community