EM 2004

Alles was in keine andere Rubrik passt

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: EM 2004

Beitragvon chopsuey » Montag 14. Juni 2004, 21:32

hui, so wie schweden heute abend gespielt hat, dürfte italien ernste probleme mit dem gruppensieg bekommen. aber ich bin eh schweden fan :bang:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Montag 14. Juni 2004, 22:23

na dann wollen wir mal hoffen, dass den oranjes morgen so richtig die "SPUCKE" wegbleibt. :crazy:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 15. Juni 2004, 07:42

c.engineer hat geschrieben:na dann wollen wir mal hoffen, dass den oranjes morgen so richtig die "SPUCKE" wegbleibt. :crazy:

:clap: :bang: :clap:
Genau das hoff ich auch ..... :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 15. Juni 2004, 09:53

habe gestern Abend Schweden zu 5,00 Euro geshortet und konnte mich nach dem 1:0 zum Glück noch bei 7,20 Eindecken, so nur 2,20 Euro Verlust / Schein.

Für heute Abend habe ich Scheine genommen für Sieg Holland und Holland erreicht Viertelfinale.
Überlege allerdings noch ob ich ggf. noch welche auf Unentschieden
dazu nehme. An Sieg für Deutschland kann ich nicht glauben.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 15. Juni 2004, 10:02

Hi Laki,

ich glaub auch nicht dran. :shock:

aber ich hoffe auf das "WUNDER VON PORTUGAL" :bang: :bang:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 15. Juni 2004, 10:10

c.engineer hat geschrieben:Hi Laki,

ich glaub auch nicht dran. :shock:

aber ich hoffe auf das "WUNDER VON PORTUGAL" :bang: :bang:

@c.e.
so gehts mir auch - ich hoffe zumindest ....

@ Laki
Holland hat mit Sicherheit die besseren Einzelspieler, aber ist das unterm Strich dann auch die bessere Mannschaft??? Oft genug dann doch eben nicht. Deshalb hab ich mir bei dieser Paarung auch nichts ins Depot gelegt. Und unterschätz mal die Tschechen nicht, denen trau ich durchaus eine Überraschung zu ......
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Dienstag 15. Juni 2004, 10:21

Was haben wir in den letzten Jahren denn erlebt.

Unsere Millionäre haben i. d. Regel schlecht begonnen, und dann sich irgendwie ins halbfinale oder finale gewurschtelt.

Ausser bei der EM in Holland, wo sie ziemlich sang-und klanglos rausgeflogen sind. :oops:

Ich hoffe einfach, dass sie sich heute nicht blamieren und evtl.die ein oder andere überraschung drin ist.

Ausserdem hab ich jungen Jahren mit n bisschen Promille und einem Auge damals mitgekriegt, wie Rijkard Völler in die Perücke gerotzt hat und seitdem seh ich bei Holland rot. :shock: :x :x :x :koch: :teufel:

Aber nur beim Fussballl, ansonsten kann ich das Völkchen recht gut leiden :clap:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 15. Juni 2004, 12:43

Würde mich ja freuen wenn Deutschland gewinnt oder weiterkommt, aber daran kann ich nicht so Recht glauben und daher setzen ich halt gegen Deutschland.

Denn leider haben wir momentan weder überragende Spielerpersönlichkeiten noch ein homogenes Team und deshalb setze ich erstmal auf Holland. Und die Tschechen unterschätze ich keinesfalls, sehe sie als Favoriten der Gruppe.

Gut das ich die grossen Siege über Holland miterlebt habe. Da kann mir heute auch ne Niederlage nichts ausmachen.. denn danach singen wir

*sing* Ihr wart noch niemals Weltmeister... ihr wart noch niemals Weltmeister und Europameister wart ihr auch erst einmal... ( nach Melodie von Ich war noch niemals in Paris )

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 15. Juni 2004, 12:45

:crazy: :clap: :rofl: :rofl: :rofl: :clap:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 15. Juni 2004, 16:17

@laki: :clap: :clap: :clap:
aber die tschechen sin meiner meinung nach trotzdem nicht favoriten in der gruppe. ich denk holland gewinnt die gruppe tschechien wird zweiter aber eins is sicher: deutschland kommt wohl nur mit viel glück weiter :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic