EM 2004

Alles was in keine andere Rubrik passt

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: EM 2004

Beitragvon c.engineer » Samstag 19. Juni 2004, 12:49

Hi G.S.

Jepp freu mich auch, bin eigentlich kein fussballkenner, freu mich aber trotzdem. :-) :clap:

wie gesagt, vielleicht krieg ich auch noch n näschen für co. :-) :-)

könntest du vielleicht für fanta die auswertung machen, ich kenn noch nicht mal das reklement und hab zz wenig zeit,, morgen konfirmation, hier ist alles schon in wallung, ich hoffe wenigstens dass ich in ruhe fussball gucken kann und darf. :shock: :-) :-)

wäre jedenfalls klasse :-) :-)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Samstag 19. Juni 2004, 12:55

Ausnahmsweise übernehme ich die auswertung der letzten beiden Spieltage :

Auswertung 6. + 7. Spieltag:

c.e. 5 Punkte :clap: :clap:
fanta 3 Punkte
GoldeSnuff 2 Punkte
Lasso 2 Punkte
Chop 2 Punkte

Gesamtstand :

1. c.e. 13 P.
2. Fanta 8 P.
3. GoldenS. 6 P.
4. Lasso 5 P.
5. Chop 4 P.

Gruß
GoldenSnuff
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 19. Juni 2004, 12:57

GoldenSnuff hat geschrieben:Ausnahmsweise übernehme ich die auswertung der letzten beiden Spieltage :

Gruß
GoldenSnuff

Find ich klasse von dir, :danke: :danke:

und schönes we!!
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Samstag 19. Juni 2004, 20:10

:danke: Golden Snuff,

so nette Gesten verschönern einem doch den tristen Alltag als BlueVex-Wetter :wut: :zeter: :wut:

Zieh mir grad Holland - Tschechien rein.
Fußball ist doch ein schönes Spiel .... vor allem wenn man Tore schiessen kann :clap: :clap:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Samstag 19. Juni 2004, 22:06

Hüp, Holland, Hüp,

haut je Nägel in die Küp.
:crazy: :clap: :clap:

Meine tipps warn zwar für`n Ar......, aaaaber die Jungs aus Orange-County und aus dem Mutterland des Pils haben ,
im Gegensatz zu unseren, vor Spielfreude und überschäumend vor Ideen und Können, spielenden Nationalgrossverdienern, gezeigt, dass Fussball so richtig klasse sein kann. :clap: :clap: :clap:

Und als alten Eishockeyfan begeistert es mich, dass die grossen Eishockeynationen Tschechien und Schweden einfach Fussball spielen als wär es Eishockey.

Schnell, nach vorn, präzise, einer vors Tor und erfolgreich und nicht wie angeschraubt beim Tischfussball. :shock: :shock: :clap: :clap:

Deutschland wird es schwer haben am Dienstag, aber mit nem bisschen unverdienten Glück kommen wir, wie schon so oft, weiter und erleben vielleicht doch noch ein paar Highlights, die uns dann das Spiel gegen die Letten vergessen lassen und der Rest der Fussballinteressierten Welt sich fragt: wie haben die das nur wieder geschafft. :-) :-) :-)

so, melde mich ab bis Sonntag abend. :bang:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Samstag 19. Juni 2004, 22:46

c.engineer hat geschrieben:Hüp, Holland, Hüp,

haut je Nägel in die Küp.
:crazy: :clap: :clap:

Meine tipps warn zwar für`n Ar......, aaaaber die Jungs aus Orange-County und aus dem Mutterland des Pils haben ,
im Gegensatz zu unseren, vor Spielfreude und überschäumend vor Ideen und Können, spielenden Nationalgrossverdienern, gezeigt, dass Fussball so richtig klasse sein kann. :clap: :clap: :clap:

Und als alten Eishockeyfan begeistert es mich, dass die grossen Eishockeynationen Tschechien und Schweden einfach Fussball spielen als wär es Eishockey.

Schnell, nach vorn, präzise, einer vors Tor und erfolgreich und nicht wie angeschraubt beim Tischfussball. :shock: :shock: :clap: :clap:

Deutschland wird es schwer haben am Dienstag, aber mit nem bisschen unverdienten Glück kommen wir, wie schon so oft, weiter und erleben vielleicht doch noch ein paar Highlights, die uns dann das Spiel gegen die Letten vergessen lassen und der Rest der Fussballinteressierten Welt sich fragt: wie haben die das nur wieder geschafft. :-) :-) :-)

so, melde mich ab bis Sonntag abend. :bang:

Hi c.e.,

dieser hervorragenden Analyse kann ich nichts mehr entgegensetzen, ich seh's haargenau so wie du :clap: :clap:

Auf jeden Fall war Holland - Tschechien das bisher beste Spiel der EM und eins der geilsten das ich je gesehen hab. Umso enttäuschender ist für mich das Spiel der Deutschen gewesen. Uninteressiert, unengagiert, erfolglos und schlichtweg indiskutabel und deshalb wünsch ich jeder Mannschaft in unserer Gruppe das Weiterkommen, unseren Millionarios aber nicht!!!

Wahrscheinlich wird's aber so kommen wie Du gesagt hast. Tschechien ist im Viertelfinale, und somit ist die Ausgangsposition ja nicht so schlecht für uns. Und irgendwie werden wir mit beschissenem Fußball wieder mal ganz weit kommen - und genau das ist Dilemma. Schon seit Jahren! Und für radikale Konsequenzen ist ja jeder Bundestrainer zu feige. Aber was soll's - als objektiver Fußballfan kann man ja durchaus ein positiver Fazit der EM ziehen, auch wenn unsere Kicker sich bei dem erwartet schweren Gegner mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Ich trink mir jetzt ein Gute-Nacht Bierchen - bin mir der Tatsache bewusst, dass jeder 2. Deutsche der bessere Bundestrainer ist - und drück unseren Jungs am Dienstag wahrscheinlich doch wieder die Daumen. Bescheuert oder???

:bang: :prost: :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Samstag 19. Juni 2004, 22:59

Hi Lasso,

Ruuuuuuudi hätte einfach mitspielen sollen, dann wärs mit Sicherheit besser gewesen. :clap: :clap:

bis bald :-)
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 20. Juni 2004, 10:46

c.engineer hat geschrieben:Hi Lasso,

Ruuuuuuudi hätte einfach mitspielen sollen, dann wärs mit Sicherheit besser gewesen. :clap: :clap:

bis bald :-)

Hi c.e.,

da haste recht :lol: :lol:
Die Klose-Chance hätt Rudi noch volltrunken im Halbschlaf reingehauen :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Fanta » Sonntag 20. Juni 2004, 12:01

Sonntag, 20.06.2004
20.45 h | Faro, Estádio Algarve