Eine Sache des Geldes...

Allgemeine Informationen, Diskussionen und Fragen zu Clickoptions

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Eine Sache des Geldes...

Beitragvon Axwenger » Dienstag 28. September 2004, 13:27

Gerade als TTT reigelegt:

1107973 EndHi DJIA > 10.100 zu 23,36 €.

Hab ich bewusst unter diesem Thread gepostet, denn es war eine Sache des Geldes: Hatte noch 25,XX euro und die wollte ich möglichst sinnvoll anlegen. Denke mal das der Schein ne gute Chance hat, hätte aber auch mit mehr Knete in Cash nicht mehr Scheine gekauft.
Ist mein erster TTT übrigens, dazu mein erster End-Schein.
Wenners nicht schafft ist das zwar ärgerlich, aber verträglich. Wolln mal gucken.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Dienstag 28. September 2004, 13:31

hab mir auch mal ein paar von denen zugelegt, sehen ja recht vielversprechend aus, danke für den tip. jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass das öl runterkomment, dann passts :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Dienstag 28. September 2004, 13:51

Sind mir so unter gekommen als ich auf der Pirsch war, um auch meine letzten freien Euros wieder der Willkür des freien Marktes auszuliefern. Ich hoffe mal das "vielversprechend" resultiert aus den Ergebnissen deiner Charttechnischen Analyse, hab den nämlich frei Schnauze gekauft. Per 15.10. gibts den übrigens für 39,xx, ist vielleicht auch noch ne Überlegung wert. Und per 29.10. EndHi >10.200 zu 31,68 bzw > 10.300 zu 22,26 sollten auch noch für ein paar Euros gut sein.

Tips hab ich hier auch schon genug abgegriffen, dafür bei dieser Gelegenheit nochmal ein dickes :danke: an alle, die sich hier rege und produktiv beteiligen.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 28. September 2004, 14:05

wir sind im tageschart aus den bollinger bändern nach unten raus, das sollte eine korrektur von 1% nach oben mindestens rechtfertigen :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 28. September 2004, 14:07

heute kommt auch nioch verbrauchervertrauen, wenn das wenigstens inline ausfällt, werde ich die scheine zum ttt machen und wenns schlecht ausfällt, sind die scheine eh nix mehr wert, also auch ttt :x
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Dienstag 28. September 2004, 14:19

Bei mir wirds auf jeden Fall ein TTT.

Nochmal zum Thema eine Sache des Geldes:

ATHEROGENICS INC. REGISTERED SHARES O.N. ist wohl der Traum eines jeden Traders. Auch zu beobachten unter http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=97921

Hat jemand ne Ahnung was sich da getan hat ? Warn im August noch nur 11 Euro pro Stück. Hab ich was verpasst ??
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 28. September 2004, 14:28

27.09.2004 23:38:
AtheroGenics explodieren nach Testerfolg

AtheroGenics hat heute ein erfreuliches Zwischenergebnis für seinen Wirkstoff AGI-1067 berichten können, der zur Behandlung von Arteriosklerose eingesetzt werden soll. In einem klinischen Test der Phase II habe sich in zwei unabhängigen Reihen gezeigt, dass das Präparat die gefährlichen Ablagerungen in den Blutgefäßen signifikant reduzieren konnte. Auch habe sich seine Wirksamkeit in besonders gefährdeten Bereichen vorläufig erwiesen.

Am Markt wurden heute bereits Spekulationen laut, dass sich Arzneimittelriesen wie Pfizer und Merck für den Wirkstoff brennend interessieren könnten. Diese Konzerne stecken ihrerseits viele hundert Millionen Dollar in die Entwicklung neuer Substanzen zur Bekämpfung von Arterienverkalkung.

Die Aktie des Biotech-Unternehmens schoss heute an der Nasdaq um 63,39 Prozent nach oben auf 37,84 Dollar.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Dienstag 28. September 2004, 14:33

Tja, ich leb wohl hinterm Mond...
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 28. September 2004, 14:41

naja, in so fällen halt ichs mit warren buffett: investier in nichts, was du nicht verstehst. und ich kann leider nicht behaupten, dass ich ahnung von biotechnologie oder pharma hab, also lass ich von so sachen die finger :wink:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Dienstag 28. September 2004, 14:44

Bist doch Gymnasiast !! :shock:
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

VorherigeNächste