Eine Sache des Geldes...

Allgemeine Informationen, Diskussionen und Fragen zu Clickoptions

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Eine Sache des Geldes...

Beitragvon clicker » Dienstag 14. September 2004, 18:54

Hi @ all,

bin ja hier ziemlich neu und ich würde gerne wissen was ihr ca. für Geldwerte in bestimmte Optionen von CO setzt ?! :roll:

Ich weiß das dies eine brisante Frage ist, aber vieleicht liefert
ihr mir trotzdem ein paar Antworten.....

:danke:
Liebe Grüße >> clicker 8)
----------------------------------------
An der Börse ist 2 + 2 NIEMALS 4,
sondern 5 – 1 !!!
Man muß nur die Nerven haben,
das – 1 auszuhalten......
----------------------------------------
clicker
Newbie

Advertisement

Re: Eine Sache des Geldes...

Beitragvon Meister1 » Dienstag 14. September 2004, 19:53

hallo erstmal,

ich bin auch relativ neu bei CO. ich würd mal sagen das kommt darauf an wieviel du auf deinem CO-Konto hast. die relation muss halt stimmen!
zuviel würde ich persönlich aber nicht auf eine option setzen. ich bin aber auch nicht der klassische hopp oder tropp trader.
Meister1
Newbie

Beitragvon Axwenger » Dienstag 14. September 2004, 20:05

Wieviel man auf eine option setzt oder nicht ist eine Frage der Strategie und des Managments, ausserdem kommt es auch drauf an wieviel du insgesamt zur Verfügung hast.
Klare Zahlen wird dir wahrscheinlich niemand nennen, denn wie du schon sagst ist die Frage brisant.
Manchmal kannst du zwischen den Zeilen lesen, vor einiger Zeit sagte zum Besispiel einer das er 25 Tunnel auf einen relativ sicheren Trade hält. Daraus leite ich 25 * ~ 65 Euro = ~ 1600 euro.
Die meisten werden sich eher bedekt halten, und das ist auch denk ich gut so.
Die Frage dümpelt so oder so formuliert immer mal wieder im Forum rum, guck mal an alten Threads wenn du Lust hast.