Der CO-Forums-Tunnel-Fonds.....

Allgemeine Informationen, Diskussionen und Fragen zu Clickoptions

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Der CO-Forums-Tunnel-Fonds.....

Beitragvon Madmario » Mittwoch 1. Juni 2005, 19:30

deka42 hat geschrieben:..und wenn du schon so korrekt sein willlst dann bitte ein *PLONK* ;)

Ja da haste leider recht. Haste es also herausgefunden, was es bedeutet.
Ich vermute mal, daß Du mit Deiner provokanten Art und Weise schon öfters in diversen Boards ein *Plonk* bekommen hast, also mußte es Dir ja geläufig sein.
Nur schade, daß Du Deinen Worten keine Taten hast folgen lassen und nun hier wieder erneut anfängst herum zu stänkern.

Bild

Bitte Leute haltet Euch dran, denn nur darum geht es diesem Troll!
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon deka42 » Mittwoch 1. Juni 2005, 19:49

mario also nun muss ich doch nochmal zu wort kommen.

was versuchst du hier jetzt anzuzetteln??

wer hat denn angefangen mit einem blöden kommentar hier im forum. ich habe kein einizges wort zu deinen antworten geschrieben und du musstest aber gleich in zwei threads deine für mich dumme meinung zu meinen antworten kundtun?? wieso denn?

also bist du doch der streithahn und voll nachtragend eben. werd erwachsen und komm mir nicht mit schildern, wie dont feed the troll! solangsam entpuppst du dich als solcher..man(n) o man(n) wie kindisch von dir.

tststs *kopfschüttel*
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon Madmario » Mittwoch 1. Juni 2005, 20:17

*Plonk*

Du weißt doch was das bedeutet! Lies Dir Deine Postings in Ruhe durch und Du wirst feststellen, daß der *Plonk* berechtigt ist.

In Beiträgen, wo Du etwas sinnvolles zur Sache beiträgst und nicht versuchst die Boardmember hier zu provozieren, gibt es auch keinen *Plonk* von mir.

Ich habe auch nichts kommentiert, sondern bin auf Deine Provokation erst gar nicht eingegangen sondern habe sie nur für jederman ersichtlich mit einem *Plonk* gekennzeichnet.

Naja und zum dem erwachsen werden, brauche ich wohl nichts zu sagen, da Du Dich ja ständig selbst disqualifizierst.

@Mods
Dürfen indem Board denn auch schon minderjährige posten? :?

Naja ich vermute mal schon, aber vielleicht sollte man hier ein Ü18 Tor vorschalten, damit uns die Trolls erspart bleiben. :rofl:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Mittwoch 1. Juni 2005, 20:25

hehe du disqualifizierst dich doch gerade selbst.

ein ausdruck wie kindisch ist harmlos aber mich nun so anzugreifen wie du es gerade getan hast geht schon über das ziel hinaus. ausserdem bist du hier nicht der board guru der meint ein kommentar mit einem plonk zu werten. ich habe niemanden angegriffen.
aber auf den zeiger gehst du mir inzwischen schon. das sage ich hier laut. halte dich doch bitte auch an dein obiges wenn du meinst dont feed the troll dann sei einfach still. ach nebenbei ein plonk wird eig. nicht geschrieben sondern stillschweigend eingesetzt und als filter funktion. beiträge bestimmter autoren werden gefiltert....

ist aber schon ganz schön lustig mit dir mario, denn deine beherrschung hast du schon lange verloren und jedes getippse von mir scheinst du zu verfolgen ;)
dek@42
carpe diem
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 1. Juni 2005, 20:27

...da hat man das böse wort mit d*** letzte woche mal erwähnt u ...zack...d*** wieder im gespräch...! :lol:

...da fällt mir nur einer ein...! :)

01.06.
wichtige marken für heute zum

dax up 5000 & 6000 down 4000 & 3000
dj up 11000 & 12000 down 10000 & 9000

:crazy:

wünsche euch was...! :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Mittwoch 1. Juni 2005, 20:48

:crazy:

also so ne lachnummer als markt kommentar habe ich nie abgegeben. meine marken stehen sehr genau da und was du hier versuchst ist propaganda.
wieso musst du dich denn jetzt eig. zu wort melden und dann auch gleich mit so einem zeugnis. aber wenn ich das so lese habe ich mich richtig entschieden. meine zeit opfere ich nicht mehr, denn manche hier darunter zählst du scheinst mit so einem kommentar überhaupt nicht umgehen zu können. lernst du nicht bankfachwirt? und als hobby trader oder nicht? wenn ja dann wüsstest du wie man solche marken traden kann.
bin mal gespannt wie lange es euch im markt hält. mich gibt es schon seit langem und minderjährig bin ich auf jeden fall nicht :)

und nun schluss jungs konzentriert euch auf die märkte und seit nicht so streitsüchtig. ihr seit es doch immer die hier aufs neue anfangen. sollte mario recht haben, wieso meldet sich dann der nicht zu wort den ich angeblich angegriffen haben soll aufs neue?? hmmm nein stattdessen muss ja mario, daxman und du nun auch das wort ergreifen und ihren senf dazu geben. euch angesprochen das sei hier nochmals erwähnt habe ich nie! euer verhalten ist kindisch. diese meinung sollte ihr nicht als angriff nehmen sondern hinnehmen und akzeptieren. basta. hättet ihr normal geantwortet wäre alles kein problem und gut ist. aber ihr spitzt die sache zu indem ihr gleich was motziges hinterher werfen müsst.
*kopfschüttel*
dek@42
carpe diem
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon Madmario » Mittwoch 1. Juni 2005, 21:18

las mal eisbär der troll hat anscheinend langeweile und sucht mal wieder streit.

er freut sich ja nur wenn wir ihn füttern.

die ruhige angenehme zeit scheint eben wieder mal vorüber sein, bis er sich wieder trollt.

@troll

ich konnte in diesem thread nichts substanzielles von dir finden, ausser einer gewollten provokation, um hier erneut unruhe zu schüren. aber das ist ja nun mal die absicht von trollen.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 1. Juni 2005, 21:52

neeeeäää deka...das sollte weder propaganda sein...noch suche ich streit...!

es gab da nur mal so nen liedchen...das ging immer so: "up and down...up...and down...up and down"...u das kommt mir in den sinn wenn ich diese heiligen marken lese...!=)

zu den marken...! ich halte mich net an solche marken weil es mir zu zeitintensiv ist auf solche spässchen einzugehen u ich auf net viel von halte...! gab schon viele "charttechniker" die mit ihren linien sehr "gelitten" haben...! klar werde ich mich später mal mit der materie auseinander setzen, aber das lohnt sich jetzt noch net bei meinem eingesetzten kapital...! woher auch nehmen als student...wohung, auto, frau u hawaii müssen auch ernährt werden...!=)

also mich hat es bis jetzt ohne up`s u down`s im markt gehalten...sieht auch net so aus, dass er mich verdrängen wird...!=)

werde aber vorsichtshalber meine propaganda einstellen u mich net mehr äussern...!

in diesem sinne...!

gruß :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Mittwoch 1. Juni 2005, 22:16

@mario

substanzielles würde ich auch gerne von dir öfters lesen. deine trades sind auch nie substanziell untermauert. daher eher glück als verstand eventuell und der zeitwert hats gebracht aber man sieht ja wie sehr die volatilen märkte deine performance trüben und wenn sowas anhält dann wird substanz als trader mehr gefragt denn je. deine aufmerksamkeit wird immer stärker auf andere bereiche und postings gelenkt. das stelle ich schon mal fest. denn mario bleibt jetzt hinter dem markt zurück. kein outperformer mehr. schlimm ist das auch nciht aber du merkst es selber die zeiten für dich werden härter

@eisbär
tja wenn das so ist und up und down marken für dich unwichtig dann hast du keine richtige strategie wenn du trades nagehst. damit meine ich genaue marken wann sl und wann profit. dieses mit seinem depot im einklang mit risk management bringen und die sache ist geritzt. damit wird börse kein glücksspiel sondern langfristig zum erfolg. hoffe das lernt man auf der hohen schule noch wenn mal das thema börse und handel besprochen wird.
mir ist klar dass dies in einem rein und am anderen wieder raus geht daher nimms mit einem lächeln und bitte nicht wieder als kritik sehn. die platte springt schon *g*
dek@42
carpe diem
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon Madmario » Donnerstag 2. Juni 2005, 07:11

@deka

ja deka hast recht. seit nunmehr 1 bzw. 2 Jahren habe ich bei bluevex und co glück gehabt. ich befürchte ebenso wie du, daß sich dies nun wendet und ich im nächsten jahr unter der brücke schlafen muß.
du wirst mir dann sicher aus dem schlamassel helfen.
ein outperformer war ich nie wollte ich nie sein und werde ich nie sein. dazu passt ja meine passive strategie nicht. keine ahnung wo du das her hast.
ob ich hinter den märkten zurückbleibe?
weiß ich nicht. ist mir auch ehrlich gesagt schnuppe.
im vergleich zu dir, bin ich wahrscheinlich einige 1000 meilen zurück. aber ehrlich gesagt, bin ich mit den bisherigen 135% depotzuwachs in diesem jahr sehr zufrieden, zumal angesichts der tatsache, daß ich davon noch 2 monate im urlaub war, wo ich mit nur sehr wenig einsatz handelte.
meine performance hat aber anscheinend immer noch gereicht um bei dir den neidmodus zu starten.
um meine substanz mach dir mal bitte auch keine sorgen, denn ich immer nur zu einem kleinen teil investiert, was natürlich wiederum die performance negativ beeinflusst. aber ich backe lieber kleine brötchen.
bin ja kein "killer der märkte" so wie du.
auch meine ziele sind bescheiden. müssen ja nicht immer über 100.000% sein, so wie letztes jahr bei bluevex. nein wie meine grandma schon immer sagte: "kleinvieh macht auch mist"!

wünsche dir weiterhin viel erfolg beim killen der märkte, aber verschone uns mit deinen hasstiraden, denn keiner hier hat dir irgendetwas getan.

so long 8)
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines zu Clickoptions