DEK@42 thread --ONLY--Trading--

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: DEK@42 thread --ONLY--Trading--

Beitragvon deka42 » Mittwoch 13. April 2005, 12:29

Aktuelle Basiswerte, die auf meiner Watch sind:

DAX, DOW JONES, INFINEON, BASF -neu- und DAIMLER-neu
dek@42
carpe diem
deka42
Starmember
Starmember

Advertisement

Beitragvon deka42 » Mittwoch 13. April 2005, 12:39

So folgende Limitorders gerade aufgegeben:
Daimler >32.5 29.4. Limit 60 10 Stück
BASF >56.0 13.5. Limit 47 15 Stück
dek@42
carpe diem
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon spider » Mittwoch 13. April 2005, 12:48

Was benutzt du für eine Chartsoftware?
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Mittwoch 13. April 2005, 12:51

BASF Order 15 Stück ausgeführt zu 46,69

neue Limitorder 10 Stück zu 43.00 eingestellt.

BASF möchte ich einen kurzen Rebound traden. Jedoch hat der Wert noch mögliche Schwankungsbreite nach unten. Daher Teilzukäufe in Sicht.
dek@42
carpe diem
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 13. April 2005, 13:05

hey deka,

wieso glaubst du aktuell, dass die Kurse steigen werden ?.Ich bin nämlich gerade auch auf produktsuche..............

gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Mittwoch 13. April 2005, 13:12

@Deka42

Welche Chartsoftware benutzt du? Oder haste die Charts von irgendeiner Seite?
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Mittwoch 13. April 2005, 13:18

Limitorder BASF zu 43 annuliert. Ist zu nahe und charttechnisch nicht geschickt.

Neue Limitorder BASF >56 13.5. zu 37 20St.

@spider
omnitrader

@goldensnuff
dax ist weiterhin stark. dow kommt langsam in die gänge. und basf und daimler waren die letzten tagen mit abgaben und daher sollte auf dem aktuellen niveau ein rebound erfolgen. könnten auch bei abgebenden märkten, sollte es so kommen, sich durchaus stabil halten. somit sehe ich chance/risiko positiv.
dek@42
carpe diem
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 13. April 2005, 13:22

@ Deka:

Was die Auszahlunge angeht ist von den aktiven hier glaub ich bisher noch keiner auf die Schnauze gefallen. Ich habe mir zuletzt vor drei Wochen ungefähr 500 Eus per Banküberweisung gutschreiben lassen. Dafür berechnen die happige 15 Euro Gebühren, dazu kommen die Inlandsgebühren der Bank, in meinem Fall knapp unter 12 Euro. Bis zur Gutschrift auf dem Konto hat es ungefähr 7 Werktage gedauert. Was die Taxierungen angeht, die kannst du völlig vergessen. Nicht vorhersagbar, der Spread ne Katasptrophe, ein Schein kann morgen das dreifache kosten wie heute. Daszu steht ne Menge im Taxierungen-Thread, inklusive ner Menge Beispiele. Daran hat sich auch nichts geändert, die sind nach wie vor gültig.

Kapitalsicherheit, tja auch da hat sich nichts geändert. Sicherungsfonds Fehlanzeige, weil es kein Finanzdienstleister, sondern ein Buchmacher wie Bluevex ist. Da kann Laki dir mehr erzählen, der kennt die Zusammenhänge besser als ich.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Mittwoch 13. April 2005, 13:29

Daimler zu 59,20 ausgeführt. Zukäufe wie bei BASF nicht ausgeschlossen. Jedoch ncoh keine Limitorder geplant. Ich erwarte aber bei Daimler um 31,9 eine Stabilisierung. Daimler halte ich von beiden Werte auf dem besseren Niveau charttechnisch aber bei BASF sehe ich durchaus neue mittelfristige Engagemements kommen wg. der Beteiligung in Russland und wenn die Märkte evtl. nach oben drehn ist BASF sicher wieder vorne dabei. Mal sehn ;)

@axwenger
:danke:
dek@42
carpe diem
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 13. April 2005, 14:06

@DEKA,

BetOn ist Buchmacher, keine Bank oder Broker.
Die Kontrakte die du kaufst sind daher Wetten und nichts anderes, daher auch die Kursstellung die sehr merkwürdig erscheint.
Es gibt dort kein Nachkauf. Wenn du aus einer Position zu 10 Euro aussteigst und wieder rein willst ( gleiche Laufzeit gleiche Range kann es sein das du das 3-5 fache zahlen musst.
Ich kenne die Kurse und Möglichkeiten für Intradday-Wetten nicht da ich nur langfrist Ranges mit dem Augenmerk der Erfüllung trade. Zwischengewinne sind fast Unmöglich, selbst bei den langfrist Wetten treten die Kursgewinne erst in den letzten beiden Tagen vor Erfüllung ein.
Dafür kannst du dir natürlich deine Ansatzpunkte ganz genau setzen und bekommst, gerade bei Langfristwetten ganz gute Kurse. ( 50-75 % bei 8 Wochen Laufzeit und relativ breiter Range ist für mich o.K )

Einlagesicherung gibt es nicht, ist halt ne Firma die mit einem Teil ihrer
Einnahmen auch ihre Geschäfte sprich Absicherung der Wetten finanziert.
Firma pleite = Geld weg.
Aber da mache ich mir nicht so grosse Sorgen. RegentMarket hat die letzten Jahre immer Gewinn gemacht.
Mit den Rücküberweisungen - auf Kreditkartenkonto - keinerlei Problem oder um genauer zu sein.. so gut wie bei keinem anderen Broker oder Bank. Ich hatte die Rücküberweisung getätigt und die Empfangsbestätigung auf meinem Kreditkartenkonto erfolgte noch am selben Tag.
Da können die sich auch keinerlei Unregelmäßigkeiten leisten, denn bei dem harten Wettbewerb bei den Finanzwetten wären Unregelmäßigkeiten bei den Auszahlungen oder in der Kontoführung tödlich für den Anbieter.

Werde aber keine Summen über >10000 Euro dort auflaufen lassen.
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen