deka42 hat geschrieben:BASF Order 15 Stück ausgeführt zu 46,69
neue Limitorder 10 Stück zu 43.00 eingestellt.
BASF möchte ich einen kurzen Rebound traden. Jedoch hat der Wert noch mögliche Schwankungsbreite nach unten. Daher Teilzukäufe in Sicht.
deka42 hat geschrieben:Kauf BASF >55 29.4 25St. zu 37.14
deka42 hat geschrieben:Kauf BASF >55 13.5. 10St. zu 34.51
Deka,
entschuldige das ich Dich mit einer Frage belästige, obwohl Du diesen Thread ja beenden willst.
Aber Du hast ja als ich im Urlaub war, von mir verlangt daß ich alle Trades hier offenlege, da Du dies selber tust.
Wahrscheinlich habe ich den Verkauf Deiner BASF Position in diesem Thread auch nur übersehen.
Würdest Du denn so freundlich sein und mir auch verraten, wann und zu welchem Kurs Du raus bist, damit ich mir über Deine Anlagestrategie ein besseres Bild machen kann.
Ein kleines Bildchen der Verkäufe würde mir völlig genügen.
Ich hoffe es macht Dir nicht zu viele Umstände, denn ich will ja mein Trading auch noch verbessern und bin bestimmt noch lernfähig.
Solltest Du die Position wider meiner Erwartung noch halten, erwartest Du demzufolge ein fetten Upmove bei BASF bis Freitag, denn dann würde sich ja heute ein weiterer Nachkauf anbieten, sowie wie Du es schon vor 4 Wochen gemacht hast? Oder sehe ich da etwas falsch?
gruß Madmario