@spider
mein pc ist auch immer aufgeräumt und läuft stabil. trotzdem zeigte die software instabilität. evtl. nur auf demo mode beschränkt.
ach forex ist sehr schnell. es gibt zeiten im jahr, da kann forex so volatil sein, dass deine limits nicht genau greifen. daher gibts auch keine garantie auf dein limit kurs, sondern nur eine ausführungsgarantie.
@chop
gerade bei cms läd es ein, sich ein automatisches handelssystem zu recht zu legen und danach zu handeln. die generierten orders und limits bzw. long short positionen laufen alle lokal auf deinem rechner. bei absturz sind deine offenen orders dem freien markt ausgesetzt.
was ich nicht genau weiß, aber bei mir in der demo mode auch war, alle orders die ich eingegeben habe bzw. offen oder abgeschlossenen waren, wurden mir bei restart nicht mehr angezeigt.
gci hab ich mir garnicht angesehn. das scheint mir wieder so ein angebliches steuerparadies zu sein, wo der firmeninhaber wohl auf der karibik mit deinem geld handeln tut
also cms werd ich zwar weiter bei euch beobachten und mitlesen wie alles so läuft. wir werden sehn. erstmal reicht mir refco