dek@42 Indice Trading Thread

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: dek@42 Indice Trading Thread

Beitragvon deka42 » Dienstag 10. Mai 2005, 11:52

Order

10 May 2005 12:44 Buy DAX bei 4281 SL 4255

Änderung CAC40 SL3980 - DOW SL10336
dek@42
carpe diem
deka42
Starmember
Starmember

Advertisement

Beitragvon Madmario » Dienstag 10. Mai 2005, 12:25

deka42 hat geschrieben:Order

10 May 2005 12:44 Buy DAX bei 4281 SL 4255

Änderung CAC40 SL3980 - DOW SL10336

Kalte Füsse bekommen oder warum die Änderung des SL. :?

Ich würde mich auch freuen, wenn Du meine andere Anfrage in Deinem Trading Thread beantworten würdest, da ja dort heute eine Entscheidung gefällt werden muß bzgl der von Dir empfohlenen HH.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Dienstag 10. Mai 2005, 12:41

@madmario

hatten wir uns nicht geeinigt, jeder geht seines weges?!
bitte halte dich daran und meide meinen thread.
Ich möchte mich auf keine weiteren Diskussionen mit dir einlassen.
vielen dank!

p.s. es scheint offentlich zu sein, dass du sehr primitive absichten hast. basf hh mit verlust verkauft. ca. 60%. zufrieden ;-)
dek@42
carpe diem
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon spider » Dienstag 10. Mai 2005, 13:05

@Madmario man kann an der Börse nur Geld verdienen wenn man nicht auf andere Leute hört da fast jeder eine andere Meinung hat du musst deine eigene Meinung haben und dazu stehen wenn es nicht stimmt. Aber auf andere Leute zu hören ist ein Fehler vieler Trader und die sind die ersten die pleite gehen.

@deka42
Stimme dir zu man sollte nichts empfehlen jeder muss selber wissen was er tut.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 10. Mai 2005, 13:14

deka42 hat geschrieben: @madmario

hatten wir uns nicht geeinigt, jeder geht seines weges?!
bitte halte dich daran und meide meinen thread.
Ich möchte mich auf keine weiteren Diskussionen mit dir einlassen.
vielen dank!

Kann mich zwar nicht erinnern, daß wir uns auf irgendwas geeinigt hätten, hast ja selbst erst vor kurzem in meinem Thread gepostet, was mich nicht weiter stört, sofern Du nicht wieder unsachlich wirst.
Aber ich finde schon, Du solltest Dich an Deinen eigene Ansprüchen messen zu lassen.
Oder was hast Du zu verbergen?
Es machte jedenfalls einen merkwürdigen Eindruck auf mich und sicher auch einige andere, daß plötzlich vorher groß angekündigte Trades nicht mehr auftauchten, nur weil sie nicht positiv verliefen, womit Du aber anscheinend ein Problem zu haben scheinst, ansonsten hättest Du ja ohne Nachfrage sofort gepostet.
Das scheint uns jedenfalls schon mal zu unterscheiden, daß ich auch Fehltrades offen poste und Du diese versuchst zu verschleiern.

deka42 hat geschrieben: p.s. es scheint offentlich zu sein, dass du sehr primitive absichten hast. basf hh mit verlust verkauft. ca. 60%. zufrieden ;-)

Was soll denn diese Spitze nun wieder deka? :?

Ich habe Dich sehr höflich nach dem Verbleib der Positionen gefragt und Du konntest oder wolltest es ja bis vor kurzem nicht aufklären, was damit passiert ist.
Alle 4 Tranchen mit 60% raus? Na das geht doch noch. :daumen:

Lass Dich einfach an Deinen eigenen Aussagen messen und sei so offen wie Du es von anderen einforderst, dann wäre dem Board geholfen.

Da ich gegenüber anderen Handelsansätzen sehr aufgeschlossen bin, erlaube mir doch bitte ab und zu in Deinem Thread eine Frage zu stellen, denn ich will ja mein Trading demnächst auch ebenso erfolgreich gestalten.

Gestern hast Du Dich übrigens aber komischerweise nicht negativ geäußert als ich Deiner Markterwartung in diesem Thread zustimmte. :?

Um so erstaunter war ich, daß Du heute long Positionen gekauft hast.
Demnach hat sich Deine Markterwartung geändert. Hatte ich anscheinend überlesen, kommt aber DBD auch oft vor. :)

Also bitte, wenn es Dir nicht zu viele Umstände macht.

Warum wurden die SL geändert? Bauchgefühl, Charttechnik oder warum?

Danke im voraus für Deine hoffentlich sachlichen Antworten.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Dienstag 10. Mai 2005, 13:24

@madmario

die anleger hier zu lande sind zu nervös. da charttechnisch in usa sich das bild gebessert hat und evtl. ein überwinden der 10400er marke möglich ist, warte ich deren eröffnung ab. die trader hier zulande sollen sich mal blind austoben, meiner meinung laufen diese hier zu früh nach unten ohne bestätigung des leitindex dow.

order
10 May 2005 14:23 Buy Dax bei 4266
dek@42
carpe diem
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon Madmario » Dienstag 10. Mai 2005, 13:40

deka42 hat geschrieben:@madmario

die anleger hier zu lande sind zu nervös. da charttechnisch in usa sich das bild gebessert hat und evtl. ein überwinden der 10400er marke möglich ist, warte ich deren eröffnung ab. die trader hier zulande sollen sich mal blind austoben, meiner meinung laufen diese hier zu früh nach unten ohne bestätigung des leitindex dow.

order
10 May 2005 14:23 Buy Dax bei 4266

:danke: deka
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 10. Mai 2005, 13:42

Und die SL wurden geändert weil Du noch einen kurzen Peak nach unten befürchtest und nicht ausgestoppt werden willst?
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 10. Mai 2005, 13:48

spider hat geschrieben:@Madmario man kann an der Börse nur Geld verdienen wenn man nicht auf andere Leute hört da fast jeder eine andere Meinung hat du musst deine eigene Meinung haben und dazu stehen wenn es nicht stimmt. Aber auf andere Leute zu hören ist ein Fehler vieler Trader und die sind die ersten die pleite gehen.

Danke spider für Deine Aufklärung, trotz meiner eigenen Meinung die ich durchaus habe versuche ich diese auch immer wieder kritisch zu hinterfragen und ziehe auch gerne andere Meinungen zu rate.
So bin ich z.bsp. nicht der Meinung, daß es kurzfristig wieder aufwärts geht, sondern eher etwas short positioniert.

Wäre heute also keinesfalls long gegangen.

Kann sich aber jederzeit wieder ändern. :lol:

good luck mit euren Trades.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Dienstag 10. Mai 2005, 13:50

Also ich wrde auch mal sagen bei dow is es für long zu spät wäre man als er noch bei unter 10100 war long gegangen dann wäre das ein super deal geworden aber ejttz steht er wieder auf der kippe in Bereich 10400 und es sieht ganz danach aus als wenn er wieder ordentlich runter geht dann sollte man an long denken aber ejtzt noch nicht. Der ADX zeigt keinen Aufwärtstrend an quasi mismatch ich wäre vorischtig es ist zur zeit definitv short stimmung angesagt soltle der dow wieder ordentlich fallen wäre es eine überlegung wert long zu gehen aber zur zeit ist es definitv zu riskant bzw der Einstiegspreis für long zu teuer.
spider
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community