Dax Hithi 4025 Pkt.

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Dax Hithi 4025 Pkt.

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 14. Juli 2004, 09:28

Psychologie, OB !!
QED würde der lateinische Mathematiker sagen. Der Markt ist nicht logisch. Die Liebe ist auch nicht logisch, damit findet sich jeder mit der Zeit ab. Der Markt ist wie eine Geliebte, mal zickig, mal nett, immer unberechenbar.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 14. Juli 2004, 10:34

Hey chops, ist beängstigend wie präzise deine Prognose auf den DAX-Ausschlag war. "mindestend 50 Punkte" Schade nur das der Ausschlag in die falsche Richtung ging.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Jeeves » Mittwoch 14. Juli 2004, 12:51

Oh ja, sehr beängstigend. Bin schon am zittern, dass wir heute über 3850 bleiben, sonst sind meine Tunnel futsch :x

Tja, meinen Hitlo 3875 hätte ich gestern wohl doch für einen Tag länger behalten sollen, der ist jetzt 98 euros wert :(
MfG
Sebastian

There is no point in living, if you can't feel alive.
- Elektra (James Bond - The World is not enough)
Jeeves
Starmember
Starmember

Beitragvon Hellhammer » Mittwoch 14. Juli 2004, 13:56

[quote]Der Markt ist wie eine Geliebte, mal zickig, mal nett, immer unberechenbar.[/quote]

...und manchmal ganzschön teuer :-) :-) 8)

Mal schauen, was heute noch so passiert. Ich hab noch einen Hithi im Feuer. :bang:

Hellhammer
Hellhammer
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Hithi » Mittwoch 14. Juli 2004, 14:09

Hellhammer hat geschrieben:Ich hab noch einen Hithi im Feuer. :bang:

Hä? Was? AUA! HILFEEEEEEEE!!! :koch:
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 14. Juli 2004, 14:49

chopsuey hat geschrieben:ab nach unten, wie weit weiss ich nicht, vielleicht gehts auch zum ende des handels wieder hoch, aber der morgen wird rot sein :roll:

hmm, weiss ja nich ax was du meinst, aber des war des was ich für heute gesagt hab :-)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 14. Juli 2004, 15:50

Irgentwo haste was von mindestens 50 Punkten geschrieben, guck mal ein oder zwei Seiten vorher.
Sieht ja fast so aus als hätten sich die deutschen Trader wieder vor lauter Angst in die Hose gep&%_), während der DOW so knapp aufwärts fahren will. Ist echt zum heulen wenn man das so sieht. Schlechte Intel-Zahlen, die deutschen Märkte krepieren daran, dann kommen die USA, alles nich so schlimm, und die deutschen gucken dann auch mal wieder obs nicht auch anders geht. Das Minus wird wohl beim DAX bleiben, aber 3882 und 3852 Punkte sind doch ein Unterschied. Traurig traurig. Bin mal gespannt wo wir am Freitag abend stehen.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 14. Juli 2004, 15:53

jaja, hab geschrieben, dass der dax mindestens 50 punkte ausschlagen wird, die richtung kam auf intel zahlen an, is ja auch so passiert :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Hellhammer » Mittwoch 14. Juli 2004, 15:58

Ich hoffe noch auf eine Umkehr-Woche. Hab mir gestern nen Hithi 3975 zugelegt, der am 23.07 verfällt. Zu dumm, daß der Schein nur noch bis Montag gehandelt wird und man dann nicht mehr eingreifen kann. Ich mag solche Situationen ganz und garnicht :shock:
Hellhammer
Lichblick
Lichblick

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 14. Juli 2004, 15:59

kannst ihn dienstag auch noch handeln :-)
chopsuey
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen