Dax Hithi 4025 Pkt.

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Dax Hithi 4025 Pkt.

Beitragvon Axwenger » Dienstag 13. Juli 2004, 14:55

Gehe eigentlich so rein Gefühlsmäßig davon aus das die Intel-Zahlen besser sind als allgemein erwartet wird. Weiß eigentlich jemand wann genau diese Zahlen auch dem kleinen Mann, sprich mir, zur Verfügung stehen ?? Um 2231 auf NTV, oder wird das später sein ?
Also 3950 würde mich noch nicht wieder in den grünen Bereich bringe, hab etwas zu früh gekauft und brauche so rund 3960 Punkte um +/- 0 zu sein. Je nach dem was der Tag dann morgen bringt entscheide ich mich ob ich mit geringen Verlusten oder Gewinnen raushaue oder, im besten Fall, bis zur Erfüllung warte. Und wenn Intel ne Katastrophe zu vermelden hat bin ich erledigt.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Dienstag 13. Juli 2004, 15:06

Johnson & Johnson schlägt Gewinnerwartungen
Finanzen.net

Der Pharma- und Konsumgüterkonzern Johnson & Johnson (J&J) steigerte im zweiten Quartal 2004 seinen Umsatz um 11,1 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal auf 11,5 Mrd. Dollar.
Weiterhin kletterte der Nettogewinn von 1,2 Mrd. Dollar bzw. 40 Cents pro Aktie in der entsprechenden Vorjahresperiode auf nun 2,5 Mrd. Dollar oder 82 Cents je Aktie. Analysten hatten mit einem EPS von 79 Cents bei Umsatzerlösen in Höhe von 11,5 Mrd. Dollar gerechnet.

Für das laufende Quartal gehen die Analysten von einem EPS von 75 Cents und einem Umsatz in Höhe von 11,24 Mrd. Dollar aus.
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 13. Juli 2004, 15:07

22.15 kommen die intel zahlen, werden dir dann auch zur verfügung stehen, wenn du dich klug bei der suche anstellst :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Jeeves » Dienstag 13. Juli 2004, 15:12

Mal ne Newbie Frage. Wie stark werden die Intel Zahlen denn überhaupt den DAX Kurs beeinflussen? Klar ist Intel das Urgestein im Tech Sektor und hat damit schon starke Aussagekraft was den Trend der Branche angeht, aber mehr als 20 Pkt sollten nicht drin sein, was den DAX anbelangt, oder?
MfG
Sebastian

There is no point in living, if you can't feel alive.
- Elektra (James Bond - The World is not enough)
Jeeves
Starmember
Starmember

Beitragvon Hellhammer » Dienstag 13. Juli 2004, 15:15

Wer Intel verkaufen wollte, wird das auch schon vor den Zahlen gemacht haben. Ich spekuliere auf ein absolutes Non-Event. Selbst wenn die Zahlen schlecht sind glaube ich nicht, daß der Markt viel Luft nach unten hat.
:bang:
Just my thoughts

Grüße

Hellhammer
Hellhammer
Lichblick
Lichblick

Beitragvon chopsuey » Dienstag 13. Juli 2004, 15:15

extrem stark, meiner meinung nach kann man das aber nicht in dax punkten ausdrücken, aber mit sicherheit über 50 punkte, ausser sie treffen genau die erwartungen, die intel zahlen sin mindestens für den rest der woche ausschlaggebend und bei der menge leute die auf diese zahlen hoffen is das auch kein wunder :-)
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon boale » Dienstag 13. Juli 2004, 15:28

Locker bleiben und durchatmen ... Intel is min. inline.
Der DAX sollte stabil bleiben, d.h. um die 3900-3930Pts.
Bei mir geht es mehr um einen Infineon StayHi Schein der bei positiver
Q.-Zahlen von Intel wohl explodieren könnte.

We'll wait and ccc ... !
Eigne Dir das Gute an und merke Dir das Schlechte an wenn es Dir wieder begegnet !
boale
Newbie

Beitragvon Axwenger » Dienstag 13. Juli 2004, 15:37

Ich bin auf jeden Fall schwer gespannt. Ich denke mal das ne Menge Leute, nicht nur hier sondern überall, auf diese Zahlen warten und sich dem offiziellen Ergebniss entsprechend positionieren werden. Gerade wo es in den letzten Tagen bei techs wie IFX so gescheppert hat denke ich das die meisten Anleger, besonders die mit viiiieeel Geld, abwarten. Der Umstand, das einige Berichte in diesem Bereich deutlich schlechter ausfielen als erwartet wird das noch zusätzlich begünstigen. Das der Markt auf diese Sachen hochsensibel reagiert hat man bei Yahoo ja gut sehen können, trotz der erwarteten (und als bereits eingepreist gewerteten) Zahlen dieser rasante Absturz. Aus dem Grund erwarte ich morgen schon eine deutliche Bewegung auf Basis der Intel-Zahlen, aber in welche Richtung kann ich nicht abschätzen. Sind die Zahlen besser als erwartet gehts wohl einigermaßen zügig nach oben, bei schlechteren Zahlen mit Lichtgeschwindigkeit nach unten.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 13. Juli 2004, 15:41

nachdem gestern der halbleiterbereich von merril lynch auch noch herabgestuft wurde, dürften sich positive zahlen extrem gut auf die märkte auswirken. vielleich hat ML auch nur herabgestuft um nochmal billig reinzukommen, gabs ja häufiger vor 2001 :wink:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 13. Juli 2004, 15:49

Nach der Intelkombi habe ich mir jetzt noch eine Infineonkombi geholt.
Basispreise 9,5 + 10,20 KK 70,72.
Hoffe auch dort morgen auf die 100€. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen