die position ist noch im depot. ich setze meine SL immer tagesgültig am vorabend oder am morgen nach eröffnung. gestern nach 22 uhr der nachtaxe bei L+S von 547x auf 5409 ist mir allerdings das gesicht eingeschlafen und ich hab mir noch fix ein bierchen gekauft. heute morgen beim blick auf den nikkei hätt ich am liebsten gleich wieder eines getrunken

jetzt ohne ulk, lese morgens gerne den morgenbericht der bnp (2 seiten charts - 10 zeilen fakten) bollinger im daily bei 5362 plus die ema38 in diesem bereich. bei deren break hätte ich mit knapp über 50 prozent verlust gegeben. aktuell ca. 23 prozent hinten (ohne vola), nach 25 prozent vorne ärgerlich bei der größenordnung. SL setz ich nurnoch tagesgültig, ansonsten trade ich lieber die erholung (sofern möglich im büro). bei SL ultimo hätte man heute früh echt ein problem gehabt, soviel dynamik ist absolutes ko. kriterium jedes positionstraders. eine lösung dafür kann ich leider nicht anbieten
aber machen wir uns doch nichts vor, prozentuale performance gibt es eben in beide richtungen.
grüße