Clickoptions und BOM viel zu teuer?

Allgemeine Diskussionen zu Themen, die Trader interessieren, z.B. Grundlagenfragen zu Aktien, Börsen, Brokern etc.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Clickoptions und BOM viel zu teuer?

Beitragvon Madmario » Mittwoch 26. Juli 2006, 06:46

Lasso hat geschrieben:Und bei den Surebets klappen auch zwei, drei pro Monat, so dass sich das Tool schon damit finanziert.

warum klappen denn nur 2-3 lasso. ich habe von anbietern gelesen die behaupten sie würden täglich 2-3 im angebot haben.
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Madmario » Mittwoch 26. Juli 2006, 07:06

@Anubis
werde es mir mal anschauen. habe mich gerade mal für die demo angemeldet.

allerdings finden ich folgenden Punkt ja mal wieder interessant.

6.3 ABN AMRO hat das Recht, Ankaufs- und Verkaufsspannen nach billigem Ermessen (§ 315 Bürgerliches Gesetzbuch) zu ändern. Dies gilt insbesondere unter volatilen Marktbedingungen und/oder in Fällen mangelnder Liquidität des Referenzmarktes, höherer Gewalt oder eines Marktstörungsereignisses.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 26. Juli 2006, 09:36

Madmario hat geschrieben:@Anubis
werde es mir mal anschauen. habe mich gerade mal für die demo angemeldet.

Mario,

tu uns mal Kund worum es sich da genau handelt und wie du den Ablauf findest. Alternativen für den Handel sind immer Interessant !

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Anubis » Mittwoch 26. Juli 2006, 10:24

@ Madmario
Tja, ist eben auch OTC-Geschäft - you can´t have everything ...
Für Erfahrungsbericht wäre auch ich dankbar, insbesondere zu der Frage, ob die Angelegenheit nur intraday sinnvoll ist/angemessene Chancen bietet oder auch für längere Zeitperioden ... ach ja, und ob Demo brauchbar (für kühlere Tage).
Grüße, Anubis
Anubis
Newbie

Beitragvon Strawberry_K » Mittwoch 26. Juli 2006, 11:08

ich verstehe nicht, wie du click optionen mit einer Wette vergleichen kannst.. Ein guter Options-Trader braucht keine Absicherung für seine Scheine. Das Risiko sollte gestreut werden, klar, aber nicht in dem du optionen auf alle marktlagen gleichzeitig kaufst - sondern in dem du verschiedene Basiswerte und Indizes kombinierst.

Wenn ich dir einen Tip geben darf: :) versuch mal, das Risiko vor Verlust dadurch zu minimieren, dass du dich informierst und Analysen liest und dich mit Chart-technik bekannt machst, anstatt durch Nachrechnen, wie du dich absichern kannst. Du hast wohl nicht so viel Vertrauen in dein Trading-gespür, oder?
Strawberry_K
Sternchen
Sternchen

Beitragvon Lasso » Mittwoch 26. Juli 2006, 11:58

@ Mario,

es würden mit Sicherheit auch 10 am Tag klappen.
Voraussetzung Du hast Du entsprechenden Bookies auch in deinem Portfolio.
Das ist der Knackpunkt.
Ich hab mittlerweile 23 Bookies (Betbrain wertet über 120 Bookies aus und bringt täglich für mich per mail ca. 10 Sure Bets) aber nicht bei jedem soviel Kohle, dass sich 'ne Surebet rentieren würde. Da bleiben vielleicht von den 23 momentan 10 übrig. Und deshalb klappts halt auch bloss 2, 3 mal im Monat.
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon RCZ » Mittwoch 26. Juli 2006, 22:11

Strawberry_K hat geschrieben:ich verstehe nicht, wie du click optionen mit einer Wette vergleichen kannst.. Ein guter Options-Trader braucht keine Absicherung für seine Scheine. Das Risiko sollte gestreut werden, klar, aber nicht in dem du optionen auf alle marktlagen gleichzeitig kaufst - sondern in dem du verschiedene Basiswerte und Indizes kombinierst.

Wenn ich dir einen Tip geben darf: :) versuch mal, das Risiko vor Verlust dadurch zu minimieren, dass du dich informierst und Analysen liest und dich mit Chart-technik bekannt machst, anstatt durch Nachrechnen, wie du dich absichern kannst. Du hast wohl nicht so viel Vertrauen in dein Trading-gespür, oder?

war hat denn geschrieben dass er alle möglichen Marktlagen gleichzeitig kaufen oder absichern möchte?
es ging lediglich darum auszurechnen wie teuer die Produkte sind, und das hat überhaupt nichts mit Vertrauen oder nicht vertrauen zu tun
ich Vertraue meinem Tradinggespür dort wo man zu faireren Preisen einkaufen kann ...
mfg
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon RCZ » Mittwoch 26. Juli 2006, 22:12

Anubis hat geschrieben:Tach, allerseits,
will keinen neuen thread aufmachen, deshalb stelle ich meine Frage mal hier rein:
Hat sich schon mal jemand von Euch näher mit den box-options auf der Handelsplattform marketindex von abn-amro beschäftigt - könnte (wenn ich die Grundlagen richtig verstanden habe, zu mehr hat es wegen der Hitze nicht mehr gereicht) eventuell eine Alternative zu CO und sonstigen "Finanzwetten" sein, da anscheinend individuell gestaltbar, sowohl Einsatz, Dauer als auch Chance/Risiko ...
Aufgrund der aktuellen Diskussionen im Forum ergänzernd folgender Hinweis: Technik soll auf der Plattform des FX-Brokers Oanda beruhen und lt. anderen Foren sehr stabil und belastbar sein ... :lol:
Lachen

Grüße, und schwitzt schön, Anubis

wo kann man sich diese box-options anschauen?
mfg
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Madmario » Mittwoch 26. Juli 2006, 22:17

guckst du hier:

http://www.abnamromarketindex.com/de

einen erfahrungsbericht kann ich aber nicht senden, da es abnamro bis heute abend noch nicht geschafft hat mir das pw zu schicken.
k.a. warum die das nicht geschafft haben. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon frauenpfleger » Mittwoch 26. Juli 2006, 22:45

Hi Leute :-)

Habe mich heut Nachmittag mal für einen Demoaccount angemeldet und auch sofort die Zugangsdaten erhalten!

Nutze noch den Firefox 1.07 und konnte mich auch mit dem vorläufigen Passwort einloggen! Danach muß/soll man sich gleich ein neues Passwort machen! Ist ein bißl nervig, weil man gewisse Buchstaben nicht wählen
darf!?!? :shock:
Jedenfalls habe ich dann doch ein neues Passwort erstellt und danach muß man sich wieder neu einloggen!
Geht nun aber komischerweise mit den Firefox nimmer?!? :shock:
Auf alle Fälle muß man(n) Popups zulassen! Aber mit dem Firefox lande ich immer wieder auf der Login Seite!!
Habe es dann mit IE 6 gemacht und bin sofort drin gewesen!! ÄHHH

Letztendlich ist es eine Handelsplattform für Währungen/einige Rohstoffe und bisher nur für den DAX!!!!

Das mit den "Tunnels"-Box habe ich bisher nicht hinbekommen!? :shock:

Es kam immer der Hinweis, dass der Kaufpreis höher ist, als der Rück-
zahlpreis!!!
Habe es ein paarmal versucht und immer die gleiche Meldung erhalten!!
Somit habe ich es sein lassen und freue mich nun über die Erfahrungen,
die Ihr damit macht!!!! :-)

Gute Nacht :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussionen