Lasso hat geschrieben:Und bei den Surebets klappen auch zwei, drei pro Monat, so dass sich das Tool schon damit finanziert.
warum klappen denn nur 2-3 lasso. ich habe von anbietern gelesen die behaupten sie würden täglich 2-3 im angebot haben.
Moderator: Moderatoren
Lasso hat geschrieben:Und bei den Surebets klappen auch zwei, drei pro Monat, so dass sich das Tool schon damit finanziert.
Madmario hat geschrieben:@Anubis
werde es mir mal anschauen. habe mich gerade mal für die demo angemeldet.
Strawberry_K hat geschrieben:ich verstehe nicht, wie du click optionen mit einer Wette vergleichen kannst.. Ein guter Options-Trader braucht keine Absicherung für seine Scheine. Das Risiko sollte gestreut werden, klar, aber nicht in dem du optionen auf alle marktlagen gleichzeitig kaufst - sondern in dem du verschiedene Basiswerte und Indizes kombinierst.
Wenn ich dir einen Tip geben darf:versuch mal, das Risiko vor Verlust dadurch zu minimieren, dass du dich informierst und Analysen liest und dich mit Chart-technik bekannt machst, anstatt durch Nachrechnen, wie du dich absichern kannst. Du hast wohl nicht so viel Vertrauen in dein Trading-gespür, oder?
Anubis hat geschrieben:Tach, allerseits,
will keinen neuen thread aufmachen, deshalb stelle ich meine Frage mal hier rein:
Hat sich schon mal jemand von Euch näher mit den box-options auf der Handelsplattform marketindex von abn-amro beschäftigt - könnte (wenn ich die Grundlagen richtig verstanden habe, zu mehr hat es wegen der Hitze nicht mehr gereicht) eventuell eine Alternative zu CO und sonstigen "Finanzwetten" sein, da anscheinend individuell gestaltbar, sowohl Einsatz, Dauer als auch Chance/Risiko ...
Aufgrund der aktuellen Diskussionen im Forum ergänzernd folgender Hinweis: Technik soll auf der Plattform des FX-Brokers Oanda beruhen und lt. anderen Foren sehr stabil und belastbar sein ...
Lachen
Grüße, und schwitzt schön, Anubis
Zurück zu Allgemeine Diskussionen
Mitglieder: Bing [Bot]