Chopsueys demotrades bei cms

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Chopsueys demotrades bei cms

Beitragvon chopsuey » Montag 28. März 2005, 14:58

nein, bleibt bei 14, es handelt sich um 14 perioden, perioden haben nix mit zeit zu tun theoretisch :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon traderman » Dienstag 29. März 2005, 20:47

Habe endlich den cms-Demotrader ! Mit Abstand der beste von allen !
Fühle mich zwar, als hätte ich ein Kilo Schlaftabletten gefuttert, aber mein neues Spielzeug hält mich erst mal wach.
Bin erst mal ein bißchen long in EUR/USD (0,3 lot).

Dieser Trader in Verbindung mit den Inline-Scheinen der Commerzbank,
das ideale Brautpaar !!!
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon traderman » Dienstag 29. März 2005, 22:25

@chopsuey

Ich geb´s offen zu: Bis ich mir ein System zusammenbasteln kann, das dem Niveau des Deinigen entspricht, haben mich schon längst die Würmer zerfressen.
Wieviel Bücher muß man dafür lesen und welche ?
Hab´ aber für meine Zwecke schon was brauchbares gefunden. ich stelle es demnächst vor.
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon chopsuey » Dienstag 29. März 2005, 22:50

kann dir eigentlich nur 2 bücher wirklich empfehlen: technische analyse der finanzmärkte von john j. murphy und candlestick kurs von nieson, hab den vornamen vergessen :roll:
wobei im murphy wirklich alles wissenswerte drinsteht, den rest lernt man erst wenn man tradet. aber wenn man geduld und disziplin hat, kann eigentlich sogar der größte dorftrottel besser sein als ich. ich glaube nicht, dass man fürs traden irgendwie veranlagt sein muss. wenn man sich für interessiert klappts auf dauer von alleine :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 29. März 2005, 23:06

gerade was festgestellt: bei cms werden immer um 0 uhr die zinsen aktualisiert. solltet ihr in irgendeiner form long im japanischen yen sein, seit euch bewusst, dass das zinsniveau in japan nach wie vor um einiges niedriger als in den anderen ländern ist. hat mich grad eben eine menge geld an zinsen gekostet. naja, was solls, muss es halt woanders wieder eingenommen werden :roll:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 30. März 2005, 07:03

chopsuey hat geschrieben:kann dir eigentlich nur 2 bücher wirklich empfehlen: technische analyse der finanzmärkte von john j. murphy und candlestick kurs von nieson, hab den vornamen vergessen :roll:

Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen.
Das 2. Buch, das Chop meint heisst:
Technische Analyse mit Candlesticks und der Autor Steve Nison :daumen:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon spider » Mittwoch 30. März 2005, 09:38

Wieviel Zinsen kostet denn bei CMS eine Position über Nacht wenn man z.b. 0,5 Lot tradet ungefähr? keine 2 Euro. Also bei Refco waren bei mir die Zinsen immer unter 2 Euro wenn ich eine Position über Nacht gehalten hab.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 30. März 2005, 11:28

die zinsen sind abhängig von den leitzinsunterschieden zwischen den zwei währungen, deren crossrate man gehandelt hat. und der unterschied zwischen usd und jpy ist schon relativ groß. zudem hatte ich um 0 uhr 4 verschiedene positionen offen, mit denen ich auf eine erholung des yen gesetzt hab. werds gleich mal alles in deinem realtime forex thread posten. :)
naja, generell kann man davon ausgehen, dass die zinsen etwa ein pip betragen, wenn man long im jpy geht :roll:
chopsuey
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Trading No Community