Chopsueys demotrades bei cms

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Chopsueys demotrades bei cms

Beitragvon chopsuey » Samstag 19. März 2005, 14:53

wie gesagt: ejder tradet sein eigenes system. wenn du mal nachschaust, was an dem tag um 14.30 mez passiert ist, dann ist man selber schuld, wenn man da in irgendeine richtung positioniert war. tut mir leid, aber ich sehe es als grundlegend an, dass man sich bevor man sich irgendwie positioniert seine hausaufgaben gemacht hat, sprich sich einen tradingplan für den tag aufstellt, wenn man das nicht tut ist man selber schuld. abgesehen davon handeln wir grundlegend verschiedene systeme, weswegen ich erstmal nachschauen müsste, was ich am entsprechenden tag getan hätte. werde ich nachher mal machen, aber jetzt bin ich rennradfahren. cya later :)
p.s.: nach was für kriterien hast du deinen sl in diesem fall gesetzt?

und noch zu den anderen fragen, die ich vergessen hab zu beantworten: ich benutze keinen alligator, was auch immer das ist, mir reicht das was ich benutz zuviele köche verderben die supp oder den brei, keine ahnung wie der spruch ging. bei den ema benutz ich zurzeit 5, 10, 20, wobei eigentlich nur der 20er von bedeutung ist, die anderen beiden sind nur zur eindeutigen trendidentifizierung gedacht :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon spider » Samstag 19. März 2005, 14:59

Der Trend ist dein Freund. Klar Eur/Usd hat Aufäwtrstren und das schon seit Monaten. Natürlich hätte ich dieses Trade auch so nicht gemacht weil ich dann gegen den Trend getraded hätte sprich wenn ich weiß das es Aufwärtsgeht dann würde ic hsicherlich nicht shorten :bang:
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Donnerstag 24. März 2005, 12:11

20 EMA ADX System guck dir mal das Bild an und sag mir ob das so richtig ist und was noch zu beachten ist. Signale sind nicht die besten?

Bild
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 24. März 2005, 12:24

die ersten beiden sind eindeutige verkaufssignale, die letzten beiden hätte ich ausgelassen, weil gefahr des trendbruchs bestand
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 24. März 2005, 12:25

leg am besten noch 2 kleinere ema, z.b. 5er und 10er dazu, dann siehst du besser, wann der trend noch intakt ist. bei den letzten beiden war er nämlich kurzfristig unterbrochen (ema5 über ema10) :)
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon traderman » Donnerstag 24. März 2005, 12:42

Chop, ich sitze gerade im Internet-Cafe. Kannst Du mir die Internet-Adresse Deines Devisen-Brokers geben. Habe wenig Zeit zu suchen. Und das Devisen-Trading ist es einfach !!!"
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 24. März 2005, 12:43

chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon traderman » Donnerstag 24. März 2005, 12:47

:danke:
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon traderman » Donnerstag 24. März 2005, 12:54

Das sieht gut aus ! Werde da wohl einsteigen.
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon spider » Montag 28. März 2005, 12:27

Wie stellt man die 3 EMA's und den ADX bei 60 minuten Charts und 5 minuten Charts ein? Der ADX Parameter muss doch bei 5 min sicherlich weniger als 14 sein?
spider
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community