Chopsueys demotrades bei cms

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Chopsueys demotrades bei cms

Beitragvon chopsuey » Dienstag 22. Februar 2005, 18:07

heya!

jetzt mal ein neuer thread, wie von lasso gewünscht zu cms. hoffentlich kann ich bald real traden. hab jetzt seit 1,5 wochen den demo account, seitdem 130% gewinn.
war heute zweimal euro/us$ short, im ersten trade mit einem lot 6 pips gemacht. im zweiten trade mit einem lot zu früh eingestigen, dann etwas höher nochmal nachgekauft und insgesamt dann 14 pips. die pips sind jeweils endergebnisse nach abzug des 3 pips spread. konnte die trades leider nicht live posten, weil es relativ schnell ging und ich auch keine zeit hatte.
werde jedoch in nächster zeit wieder zeitnah posten 8)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 24. Februar 2005, 16:41

so, heute kam die application, hat also inklusive post von hier bis usa, 4 tage gedauert :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon matspi » Donnerstag 24. Februar 2005, 17:09

Hi,

deine Ergebnisse im alten Thread waren ja nicht grade schlecht. Ich hab mir auch mal einen Demo-Account freischalten lassen.

Vielleicht hast du ja Lust, was über deine Strategie zu schreiben. Interessiert bestimmt nicht nur mich.

Grüsse

matspi
matspi
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Lasso » Donnerstag 24. Februar 2005, 18:49

matspi hat geschrieben:Hi,

deine Ergebnisse im alten Thread waren ja nicht grade schlecht. Ich hab mir auch mal einen Demo-Account freischalten lassen.

Vielleicht hast du ja Lust, was über deine Strategie zu schreiben. Interessiert bestimmt nicht nur mich.

Grüsse

matspi

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich verfolge die Trades von Chop auch mit grossem Interesse :bang:
und ich drück dir die Daumen, Chop, dass die realen Trades mindestens genauso gut laufen :daumen:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Freitag 25. Februar 2005, 13:27

werd mir nachher mal die zeit nehmen, hab zurzeit keine zeit, weil trauerfall in der familie :cry:
naja, und sonst gehts mir auch zurzeit nicht grade gut, viel stress und streit...
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Freitag 25. Februar 2005, 16:12

chopsuey hat geschrieben:werd mir nachher mal die zeit nehmen, hab zurzeit keine zeit, weil trauerfall in der familie :cry:
naja, und sonst gehts mir auch zurzeit nicht grade gut, viel stress und streit...

Mensch Chop,
das tut mir echt leid für dich - weiss wie sowas ist.
Und dass einem da irgendwelche Aufbauversuche von anderen nicht gross weiter helfen weiss ich auch.
Trotzdem - Kopf hoch - das Leben muss weiter gehen und geht auch weiter.
Und wenn ich was für dich machen kann, lass es mich wissen - natürlich auch gern über PN.
Lass dich nicht unterkriegen!!!!
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Sonntag 27. Februar 2005, 18:36

werd wohl erst am dienstag oder mittwoch dazu kommen was über meine strategie bzw. handlungsweise zu schreiben, schreib am dienstag noch wirtschaftsklausur und hab deshalb wenig zeit, weil die entwicklung der wirtschaftspolitik in der brd und die zugrundeliegenden theoreme sind nicht grad wenig anstrengend :wink:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon matspi » Sonntag 27. Februar 2005, 18:57

Alles klar. Mach dir nur keinen Stress! Schule geht vor :)
matspi
matspi
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Lasso » Sonntag 27. Februar 2005, 20:00

Hi Chop,
viel Glück für Dienstag - ich drück dir die Daumen :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Re: Chopsueys demotrades bei cms

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 2. März 2005, 13:33

so, wie angekündiht heute stelle ich mein system vor. :)
das system ist antizyklisch und und daher auf trendwenden ausgelegt. basieren tut es auf den typischen bollingerbändern, slow stochastik und exponential moving averages. es handelt sich um ein typisches slingshot system auf basis des slow stochastik, ist jedoch erweitert um die bollinger bänder um die signale weiter zu filtern. signale werden gegeben, wenn die bb gebrochen sind und zusätzlich ein slingshot ausserhalb der typischen marken (20 und 80) beim stooc stattfindet. desweiteren werden pivotpoints zur hilfe genommen, um wichtige retracements und etwaige wendepunkte zu erkennen (pivotpoints dienen auch als anhaltspunkte für stopps). zusätzlich zur slingshot theorie wird noch eine triple cross ema strategie angewandt, um den beginn eines etwaigen trends identifizieren zu können.
war jetzt mal nur eine ukrze beschreibung, wenn interesse vorhanden ist oder fragen, dann kann ich gerne noch ausführen :)
hab mal ein bild angehängt, hab die einstellungen der indikatoren aber mal rausradiert, weil ich nach wie vor am probieren bin, aber die einstellungen passen eigentlich schon :)
anyways, es handelt sich nicht um die standardeinstellungen :wink:
Dateianhänge
system.JPG
system.JPG (131.97 KiB) 24835-mal betrachtet
chopsuey
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Trading No Community