es ist doch bemerkswert wir urhig es in dem forum wird wenn die tunnel's alle verbrennen.=)
reb, engi, laki ... wo seid ihr alle???????????????????????????
japp zum geschehen am freitag. normalerweise hätte man sein geldbeutelchen am freitag richtig füllen müssen nachdem der dax noch verhalten mit -0,4 % öffnete und es klar war, dass es zu einem einbruch kommt. habe mir verhalten gestückelt staylo's geholt aber mit ner sehr geringen ausbeute. der stayhi als kleiner zock falls eine gegenbewegung eingesetzt hätte. habe zum glück seit nokia keine tunnel's mehr im depot. das einzige was noch drin liegt ist ein dax hitlo 5775 und der bleibt drin bis 5870 bzw. dann bis 5800. mit lufthansa hatte ich glück da die kombi unter normalen umständen verpufft wäre.
beton fängt jetzt an zu wackeln. musste auch irgendwann mal so kommen. nächsten schwellen sind 5900, 5870, 5850. dann wieder 5800. also für die ersten 3 sehe ich keine chance aber werde dem ganzen bei co mit neuen staylo's gegensetzen. neuen dax zwischen 5670 - 6170.
MELDET EUCH ALLE MAL WIEDER...KANN JA NICHT SEIN DAS ICH MIT MARIO ALLEINUNTERHALTUNG MACHE.=)
bärle