Bärle's Trades im Januar 05

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Bärle

Beitragvon Svenman » Montag 23. Januar 2006, 18:09

bei mir sah es heute ähnlich durchwachsen aus wie beim bärchen :roll: Ich hatte Glück, dass EADS intraday recht volatil war. Somit konnte ich ein paar Gewinne mit StayHi´s einstreichen...leider hat es allerdings einen gekickt (30,75 war die Schwelle)
Mit einem Yahoo HitHi lag ich auch noch ganz gut heute (+39%), mal schauen was meine aktuellen Positionen einbringen :kratz:

Ich hoffe einfach mal auf eine gute Berichterstattung von STM morgen, ansonsten geht der HitHi darauf sicher flöten...nen bissl Risiko muss sein :daumen:

So, ich mach mir erstmal nen Käffchen :winke:
Svenman
Newbie

Advertisement

Beitragvon reboot » Montag 23. Januar 2006, 18:10

gell baerle... DAS sind sitten hier zur zeit :rofl:
ich freu mich wenn ich ungefaehr noch den halbwegs richtigen thread erwische :rofl:

aber das daxlong foto ist einfach klasse...so gings mir am freitag, hatte auf daxlong bei capsspread gesetzt, nach ein paar minuten war ich kaeseweis und hatte riesen respekt vor der geschwindigkeit und der wucht bei capsspead...allles futsch... fuehlte mich wie auf dem foto :rofl:

du hast ja gute daxbauten find ich, werde das noch aufmerksamer beobachten :daumen:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Svenman » Montag 23. Januar 2006, 18:16

ups, war ja im falschen thread :oops: mein Beitrag gehört natürlich zu CO... wenn man nicht aufpasst....naja war früh heut morgen
Svenman
Newbie

Beitragvon Der Eisbär » Montag 23. Januar 2006, 18:16

Wären sie gut hätte ich heute nicht so einen verlust zu verzeichnen, aber mache mir da keinen harten.=) morgen gibts wieder schotter.=)

ich bin ja mal auf infineon gespannt.=) das ist wirklich nur ein zock.=)

ansonsten wird wieder angesetzt und die quoten dürften auch wieder angepasst werden bei beton und dann sieht es wieder halbwegs gut aus.

falls der bouygues morgen immer noch bei 6 € steht werde ich bestimmt zuschlagen.=))))))))))

ansonsten muss ich feststellen, dass ich nur noch den dax trade?=) solange das gut geht ist das auch ok.=) will das ganze ruhiger angehen lassen.=)

bärle :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Dienstag 24. Januar 2006, 13:16

Hi,

dax stayhi 52220 raus mit +15%. infineon auch ruas mit -63%.=) habe da einiges verwuselt.=)

sonst gibts nichts neues. beton mache ich nichts. vielleicht gegen handelsende.

zock: dax stayhi 5300 kk 35. ZOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!=)

sonst läuft der hase. betondepot hat sich fast wieder erholt. fehlt nicht mehr viel zum handelsende fr.

Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 25. Januar 2006, 11:57

Hi,

ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mir gestern noch eine nokia kombi zugelegt habe. verhältnis 3:2 für hitlo. der hithh liegt schon vorne und die hitlo habe sogar schon was vom spread weggenabbert.=)

bei beton liegt alles vorne so wie es sich gehört. in den hafen kommt aber nichts vor fr. ansonsten sind die quoten sehr bescheiden.

wende jetzt regel nr. (4?) an. MITTAG ESSEN.=)

werde gleich meinen zock stayhi dax 5300 mit +15% rausschmeissen sollte es zu rücksetzern kommen ansonsten jage ich den hoch bis auf +121,89%.=))))))))))))))

also engi werf den ofen an. die flak ist geputzt, geölt, gestreichelt und vol laufmunitioniert. auf gehts.=)

Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 25. Januar 2006, 17:36

Kann mir mal einer sagen warum ich nicht 10000 € in meinen dax stayhi 5300 gesteckt habe?=)))))))))))))))))

raus das ding mit über +50%.=)

hoffe nur der dax steigt nicht zu stark.=) also bis 5555 kann er machen was will aber sonst bitte nicht weiter.=)

beton habe ich heute nichts gemacht. werde da noch warten.

co vollgedeckt mit nokia stayhi's und staylo's und was es da sonst noch so gibt.=)

wünsche einen schönen abend und bis morgen in alter frische.

Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Mittwoch 25. Januar 2006, 18:24

du und golden und alle überhaupt... alle seid ihr am kassieren :daumen:

sauber, mach weiter so bärle :winke:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Donnerstag 26. Januar 2006, 10:16

Engi hole die munkisten hoch.=) die flak läuft jetzt schon seit ner stunde und vernichtet alles was im umkreis von 10 km ist.=)

habe einen grossteil der hithi's aufgelöst. verhältnis jetzt 5:3 für hitlo. wenn die nacher fallen kriege ich nen rohr.=)

Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Donnerstag 26. Januar 2006, 14:04

Obwohl engi mir nicht mein mun gebracht hat und ich mit dem alten doppelläufigen maschinengewehr handeln musste ging es voran.=)

konnte jetzt 2 stunden nicht arbeiten.=) habe noch nie mit soviel einsatz gespielt und so erfolgreich (wenn auch mit glück) nokia gezockt.=)

zum tagesgeschehen:

nokia hi's überwiegend raus heute morgen und in billigere rein bzw. gewinne eingestrichen und staylo's 15,30 geholt. dann der absturz alles raus mit guten gewinnen. nokia steigt wieder. dann wieder rein in staylo kk 30 und gleich wieder vk 60 und raus damit. was nen stress. dürfte eine 2 stunden performane von rund 45% auf den ersten blick sein. nacher gibts mehr.

der dax wird gleich weiter abgehen. also vorsicht.

hätte ich nur den dax stayhi 5300 gehalten.=(

verbrannt ist ein 5525 bei beton. ärgerlich aber passt zum monat.

ich halte die stellung.=)

Der Eisbär
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades