Hi,
gestern alles bequem wieder ins ziel gelaufen bis auf meinen zock der 5470 - 5795. schade da er 2 tage noch +150% vorn lag aber der betrag war wbei diesem zock sehr gering. hätte es den mit 5575 erwischt wäre das ein kleiner einbruch gewesen.
sonst gibts nichts neues. habe gestern nicht mehr investiert da die quoten viel zu mies waren bei der vola. rechne in den nächsten tagen mit ansteigender vola und ohne verbesserung der quoten werde ich kürzer treten. d.h. werde verstärkt bei co handeln. habe am fr auch den 5380 - 5650 mit +25% gegeben da ich mit einer weiteren abwärtsbewegung rechne. ein dax 5300 - 5550 und ein nasdaq staylo kam auch hinzu.
@ reb
muss meine einschätzung korrigieren.=) dax richtung 5450.=) drunter bitte nicht sonst könnte es bis nächsten fr kanpp werden.=)
@laki
höre nächstes mal auf die weisheiten des bären dann wärst du am we mit mehr liquidität in die neue woche gestartet.=)
@engi
schön wieder mehr von dir zu hören aber die finger von deinen trades werde ich weiterhin lassen.=) wünsche dir aber viel erfolg mit deinen trades.
wünsche euch noch ein schönes we. muss morgen wieder nach lux. komme mir vor wie nen zigeuner.=)
bärle