Betonmarket Local Cheque?

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Betonmarket Local Cheque?

Beitragvon c.engineer » Samstag 25. Juni 2005, 15:17

spider hat geschrieben:Hallo,

leider sieht es so aus als wenn BOM nie wieder Neteller anbieten wird als Auszahlungsmethode. Sie haben es nun ganz von der Site genommen angeblich soll es wieder kommen aber ich glaube nicht mehr daran. Jetzt kann man sich das Geld auch via Check kostenlos auszahlen lassen. Meine frage weiß einer zufällig wie teuer es ist oder ob es überhaupt was kostet so einen Check von BOM der auch in Euro ausgezahlt wird bei der Bank einzulösen?
Alternative wäre für mich nur E-Gold doch da sind mir die Gebühren zu hoch es sei den jemand aus den Forum wäre bereit mir E-Gold abzukaufen gegen 2% Gebühr :)

von dir, spide :)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon spider » Samstag 25. Juni 2005, 15:22

Der war gut :rofl: :rofl: :rofl: Aber sag bescheid sobald du eine Antwort von den Support bekommen hast.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Samstag 25. Juni 2005, 15:57

Leute,

wenn ihr schon drei Eidesstattliche Versicherungen laufen hattet und die Bank euch aufgefordert hat eure EC-Karte abzugeben dann braucht ihr euch bzgl. KK keine Gedanken zu machen... die bekommt ihr dann nicht... !

Es gibt keine Kreditkarte ohne Schufa-Prüfung ! Auch nicht für 100 oder 1000 Euro.

Die Karten die das Anbieten sind im wahrsten Sinne des Wortes Kredit-Karten, aber ihr gebt den Kredit an die Bank. Das heisst ihr zahlt auf dieses Konto etwas ein, die Bank erstellt euch eine Kreditkarte auf Guthabenbasis ihr könnt die Karte überall einsetzten aber sobald euer Saldo auf 0 steht ist die Karte wieder gesperrt und ihr müsst "aufladen".

Bei der CODI gibt es die VISA zur Kontoeröffnung hinzu. Das bedeutet auch wieder, die Bank prüft vor Kontoeröffnung eure Bonität. Ist die i.O. zur Eröffnung eines Girokontos gibt es auch die KK. Wenn nicht dann keine Konto und auch keine KK.

Habt ihr aber eine "weisse Weste". ( Keinen Mahnbescheid, keine Eidesstattliche Versicherung, geregelten Zahlungseingang ) dann gibt es auch keinerlei Schwierigkeiten mit der KK.... und CE und wenn du 12 Anträge laufen lässt... das interessiert in Deutschland niemanden... nur glaub mir... wenn dir dann mal was passiert und eine Kreditkarten-Firma kündigt dir den Vertrag dann kannst du garnicht so schnell schauen wie die Kündigungen der anderen folgen....

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 25. Juni 2005, 16:55

LakiLuser hat geschrieben:Leute,

wenn ihr schon drei Eidesstattliche Versicherungen laufen hattet und die Bank euch aufgefordert hat eure EC-Karte abzugeben dann braucht ihr euch bzgl. KK keine Gedanken zu machen... die bekommt ihr dann nicht... !

Es gibt keine Kreditkarte ohne Schufa-Prüfung ! Auch nicht für 100 oder 1000 Euro.

Die Karten die das Anbieten sind im wahrsten Sinne des Wortes Kredit-Karten, aber ihr gebt den Kredit an die Bank. Das heisst ihr zahlt auf dieses Konto etwas ein, die Bank erstellt euch eine Kreditkarte auf Guthabenbasis ihr könnt die Karte überall einsetzten aber sobald euer Saldo auf 0 steht ist die Karte wieder gesperrt und ihr müsst "aufladen".

Bei der CODI gibt es die VISA zur Kontoeröffnung hinzu. Das bedeutet auch wieder, die Bank prüft vor Kontoeröffnung eure Bonität. Ist die i.O. zur Eröffnung eines Girokontos gibt es auch die KK. Wenn nicht dann keine Konto und auch keine KK.

Habt ihr aber eine "weisse Weste". ( Keinen Mahnbescheid, keine Eidesstattliche Versicherung, geregelten Zahlungseingang ) dann gibt es auch keinerlei Schwierigkeiten mit der KK.... und CE und wenn du 12 Anträge laufen lässt... das interessiert in Deutschland niemanden... nur glaub mir... wenn dir dann mal was passiert und eine Kreditkarten-Firma kündigt dir den Vertrag dann kannst du garnicht so schnell schauen wie die Kündigungen der anderen folgen....

:winke:

hi laki :)

ich sehe das genauso, wie du es darstellst, aber ganz so extrem, wie mit den drei eidesstattlichen versicherungen, ist es dann doch noch nicht ganz. :)

es ist einfach so, dass ich vermute, das meine bis vor einem halben jahr noch weisse weste, mittlerweile meiner meinung nach ein wenig angegraut sein müsste.

die banktante sagte zwar am telefon, dass sie nichts negatives in meiner schufa sehen könne, aber ich traue dem frieden nicht so ganz.

im grunde genommen will ich ja gar keine kredit-karte, sondern eine debit-karte auf guthabenbasis, einfach um zahlungen von und nach bom zu beschleunigen.

jetzt warte ich allerdings erstmal das beton-neteller und hausbank-visacard-ergebnis ab, bevor ich mir andere gedanken mache. :) :) :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon dromozzz » Samstag 25. Juni 2005, 23:39

@ C.E.
Kreditkarten auf Guthaben-Basis gibt es doch schon lange.
Fragt sich nur welche Gesellschaften diese Karten ausstellen - bzw. ob BOM
mit denen abrechnet.
Wenn deine Schufa noch keine Negativ-Merkmale aufweist, bekommst du
deine Visa-Card sowieso.
:daumen:
bis demnächst
dromozzz
Starmember
Starmember

Beitragvon dromozzz » Sonntag 26. Juni 2005, 07:31

Moin !
Hab mich grad mal im web unter
www.debitkarte.ch informiert.
Da wird z.B. eine Debit-Karte von Visa angeboten.
bis demnächst
dromozzz
Starmember
Starmember

Beitragvon reboot » Sonntag 26. Juni 2005, 13:06

thanks dromozzz

das ist ja genau die karte die c-e sucht, sieht doch gut aus die idee :-)
also, worauf wartest du denn??

achso...logisch, verstehe,.... du musst deine hakenhand aus der tastatur immer noch befreien :rofl:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Sonntag 26. Juni 2005, 15:23

:rofl: nee, reb, :) :)

ich würde eher sagen: ich muss nach der "ichhaltemeinemannschaftbeiderstangepartymitpaarfässernrum°, meinen hals von dem geschmack befreien, der einem solchen fest unweigerlich folgt. :rofl:

spass kurzfristig beiseite:

im rl gabs keine party, nur ein paar freuer und glücksmomente, wenn ich an die letzten beiden kapertage denke. :) :)

@drommi, ich schau mir den link gerne mal an. :danke:

ansonsten werd ich ab heut abend mal gucken, ob die routen der silbergaleonen geändert wurden und ob es in der nächsten woche weiter so erfolgreich läuft. :)

viel glück und erfolg an alle :daumen: :daumen: :daumen: :winke: :winke:
Dateianhänge
dublone.jpg
dublone.jpg (2.8 KiB) 3878-mal betrachtet
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon dromozzz » Sonntag 26. Juni 2005, 22:48

Hi Engi!
Na dann wünsche ich mal weiterhin Gute Fahrt für die kommende Woche :daumen:
bis demnächst
dromozzz
Starmember
Starmember

Beitragvon c.engineer » Montag 27. Juni 2005, 07:14

ich :danke: dir, drommi,
auch allen deinen unternehmungen alles gute. :clap: :daumen: :daumen:

hab eben gesehen, dass du on warst, hast du etwa deinen laden schon offen?? bist ganz schön früh dran.

@spide, hab eben antwort von bom bekommen:Please be informed that Neteller transactions has been suspended for the time being.

As soon as it will be decided that Neteller transactions are back, we will announce it on the site.

Should you have further queries, do not hesitate to contact us again.

Na, wir werden sehen, ob ich hesitate :shock: :lol: :daumen: :bang: 8) :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines