Betonmarket Local Cheque?

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Betonmarket Local Cheque?

Beitragvon spider » Samstag 25. Juni 2005, 13:16

Hallo,

leider sieht es so aus als wenn BOM nie wieder Neteller anbieten wird als Auszahlungsmethode. Sie haben es nun ganz von der Site genommen angeblich soll es wieder kommen aber ich glaube nicht mehr daran. Jetzt kann man sich das Geld auch via Check kostenlos auszahlen lassen. Meine frage weiß einer zufällig wie teuer es ist oder ob es überhaupt was kostet so einen Check von BOM der auch in Euro ausgezahlt wird bei der Bank einzulösen?
Alternative wäre für mich nur E-Gold doch da sind mir die Gebühren zu hoch es sei den jemand aus den Forum wäre bereit mir E-Gold abzukaufen gegen 2% Gebühr :)
spider
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Betonmarket Local Cheque?

Beitragvon c.engineer » Samstag 25. Juni 2005, 13:23

hi spider, :)

wo haste denn die info her, dass es angeblich wieder kommt?
in der hilfe geschichte ist neteller noch drin.
es bliebe doch noch die variante mit der visa card, oder?
ich hab denen gemailt, dass sie mir was aufs neteller konto auszahlen sollen, da werden sie sich ja äussern. dann werd ich euch bescheid sagen.
du hast schonmal gefragt, ob dir einer e-gold abkaufen will, erklär mir das mal, weil ichs nicht checke, ich wär evtl bereit dazu, wenn mir mal einer erklärt, wie das funktioniert. :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Samstag 25. Juni 2005, 13:29

Hi,

also E-Gold ist eigentlich soo ähnlich wie Neteller. Nur das das Geld tatsächlich in Gold gelagerd wir du würdest also theoretisch Gold kaufen. Wenn das Gold (XAU) steigt dann steigt auch der Wert deines Depots. Letztes Jahr wären da gut 10% Zinsen beim richtigen einstieg dringewesen. Das Geld wird also Physikalisch in Gold gelagert. Die haben auch Tresorer und so dafür :) Nach E-Gold geht auch in realtime. Leider verlangt BOM eine Auszahlungsgebühr in höhe von 2% und wenn ich das Geld dann bei einen Taschservice (excahnge) tauschen würe nach Girokonto müsste ich nochmal 2% Gebühr zahlen das wären dann insgesamt 4% und das ist mir einfach zu viel.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 25. Juni 2005, 13:38

hi spider,

sehe ich das richtig, das wenn der goldpreis fällt, auch der wert meines e-gold-kontos fällt??

nunja ich warte mal ab, was bom mir zurückmailt und hab noch die alternative mit der visa card, die ich hoffentlich kriege, wenn ich keinen EWIG DUNKLEN VORSCHATTEN :rofl: in meiner schufa habe,

wenn das alles nicht funzt, werd ich mich evtl nochmal bei dir melden.

übrigens, bom sucht nen :Apply to become a BetOnMarkets.com Payment Agent in Germany.

kannst dich ja mal melden, ansonsten schönes we :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Samstag 25. Juni 2005, 13:42

Hab ic hauch schon gedacht.

Aber ich habe ne gute Neuigkeit für dich falls das mit der Visa nicht klappt!

Dann holste dir ne Visa Elektron das ist so ne Kinderkredikarte die eingetlich nix anderes also so ne art EC KArte ist. Die bkommt jeder ohne Bonitäsprüfung und Schufafrei und damit kann man sein Bom Konto füllen und auschütten lassen.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 25. Juni 2005, 13:46

ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich möchte nicht zuviele creditkartenanträge gleichzeitig stellen, sonst hüpft mir irgendwann die gsg 9 durchs fenster. :rofl: :rofl: :rofl:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Samstag 25. Juni 2005, 13:50

Hehe

Man kann aber auch eine echte Visacard ohne Schufa bekommen diese kosten allerdings in der Regel einmalig 100 Euro Anschaffungsgebühr...
Bei der Bank Comdirect bekommt man automatisch wenn man ein Konto eröffnet und die mindesteneinzahlung pro Monat über xy liegt eine Visa KArte umsonst.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 25. Juni 2005, 14:13

der antrag für die comdirect liegt hier schon auf dem tisch. wenn allerdings meine hausbank die visa wg der schufa ablehnt, dann wird die comdirect das auch tun. :shock:

so schätze ich es zumindest ein :roll: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Samstag 25. Juni 2005, 14:16

nicht unbedingt nicht jede bank kontrolliert gleich streng. gib die hoffnung nicht auf. außerdem beim comdirect kunde sein is ja echt nicht schlecht da bekommt man auch jeden monat 1 euro geschenkt (ich würde den ans rote kreuz spenden) und comdirect ist für die börse auch nicht schlecht wenn man mal ein paar optionen kaufen will.

Noch ein Tipp guck mal bei Schweizerkonten nach die geben dir meißt KArten ohne SChufa und da kann das Finanzamt nicht wann es will kontrollieren denn in der SChweiz gibt es sehrwohl ein Bankgeheimnis. Die Schweizer Banken werben dafür auch wenn man mal googeld und deutsche Kunden sind dort auch sehrwillkommen. Ich überlege mir auch schon ernsthaft eventuell ein Konto in der SChweiz zu eröffnen denn ich sehe nicht ein das die scheiss Regierung mein Kontostand ohne autorisierung ständi checken kann.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Samstag 25. Juni 2005, 15:09

Woher weißt du eigentlich das BOM Neteller komplett abschaffen will? Der Admin im Forum hat gesagt das es nur bis alle Probleme gelöst worden sind nicht verfügbar sein wird obwohl ich das jetzt auch langsam bezweifel. Bitte Poste in diesen Thread sobald du eine Antwort von den BOM Service wegen deiner manuellen Neteller Transaktion bekommen hast.
spider
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Allgemeines