Augen auf Intel

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Augen auf Intel

Beitragvon Madmario » Freitag 11. Februar 2005, 21:02

Na das nennt man wohl Dusel, oder Laki. :?

War leider heute ab 15.30Uhr nicht mehr online :oops: und sehe nun erst gerade mit Erschrecken die Entwicklung der letzten Handelsstunden.

Hoffe mal, das Intel unter 24,20 schliesst, da ich ja auch noch einige Scheinchen am laufen habe.
Na ja so ist das wenn man von der Bar aus nur mal kurz 2 min. nach Dtl. anruft und das Laienkabinett einem sagt, es sei alles ok im Depot. :zeter:

Ich selbst haette wohl geschmissen. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Freitag 11. Februar 2005, 21:07

Das verstehe wer will !?! :?
Beton schreibt das sie die US-Qouten von IslandCom beziehen und diese von anderen Qouten.. zB. Nasdaq abweichen können. Nun gut, da würde ich ggf. ein Cent akzeptieren.

Aber gerade ist Intel wieder auf 24,25 gegangen und Beton bietet eine Taxe von 23.90 an !!! Das sind 35 Cent oder fast 1,5 % Kursdifferenz.
Also wenn das nach Unten auch so abläuft dann sollte man aber immer anstatt 2 % Abstand zur Range gleich 5 % nehmen.

So 21.05 ( 15.05 ) INTEL 24,16 - Beton bietet eine Wette taxiert mit INTEL 23,86 an.

Werde meinen Kontrakt nicht geben, bei dieser Art der Taxierung müsste INTEL ja auf 24,90 steigen bevor der Schein verbrennt.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Freitag 11. Februar 2005, 21:08

also so was ähnliches hab ich vorhin auch gesehen...

der SUN kurs war aktualisiert auf 4.32 (bei onwirtschaft)
und beton hat ihn auf 4.22 notiert und angeboten...
überlegte ob ich einen one touch nehmen soll auf 4.25 oder so.
und dann warten bis die ihre kurse aktualisieren - die kommen ja über island her.

doch dann lieber finger weg gelassen.

schon ab und zu hab ich ähnliches gesehen, aber ich dachte immer ich sehe falsch, eigentlich müsste man genau dann zugreifen wenn die Fehler machen :lol:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 11. Februar 2005, 21:24

@Reboot,
die machen erstmal keine Fehler. Sie haben halt ein anderes Taxsystem sowie sie es schreiben bzw. ich es lese.... das sie mit einem eigenen System abgleichen um "negative Taxierungen" :? auszugleichen. Das heisst im Klartext. Wenn sie dir einen Kurs für 4,10 anbieten dann ist das kein Fehler wenn sie danach ihre Taxen auslegen. Schön wäre es natürlich wenn sie dir einen Schein noch für 4,10 verkaufen, der schon bei 4,30 steht...........

Note: All US stock quotes are supplied by Island.com and may differ to quotes on other Exchanges (such as Nasdaq). Furthermore, intraday quotes are subject to a filtering algorithm to reduce intraday noise. All bets are settled against stock quotes as displayed on this website, inclusive of the noise filtering algorithm.

@Mario,
wird ganz hart. Momentan pendelt Intel um die 24,20 / 19 / 21 / 23 / 25 / 19
Zuletzt geändert von LakiLuser am Freitag 11. Februar 2005, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 11. Februar 2005, 21:25

Laki wenn die Intel bei 23,xx notieren und die jetzt bereits bei 24,25 sind, dann kaufe doch einfach onetouch 24,25 mit der kuerzesten LZ.
Wenn die bei BOM dann wach werden, hast Du die Wette schon gewonnen. :-)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Freitag 11. Februar 2005, 21:34

genau könig...sag du es ihm, vielleicht hört er dir zu :lol:
und den text mit filtering noise kenn ich und mache trotzdem die beobachtung von eklatanten kursunterschieden ab und zu.

manchmal nur für ein paar sekunden, manchmal auch über eine minute....
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 11. Februar 2005, 21:42

a) Verkaufen sie mir im Moment nichts :roll:

und

b) es nützt ja Nichts wenn ich einen Schein kaufe egal wie er REAL steht wenn Beton eine andere Taxierung nimmt und praktisch 30 Cent rausfiltert.

So einfach ist es und das braucht mir auch kein König sagen... :crazy:

und Verkaufen lassen sie jetzt auch nichts mehr und taxen 23,96 !
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Samstag 12. Februar 2005, 06:29

LakiLuser hat geschrieben:a) Verkaufen sie mir im Moment nichts :roll:

und

b) es nützt ja Nichts wenn ich einen Schein kaufe egal wie er REAL steht wenn Beton eine andere Taxierung nimmt und praktisch 30 Cent rausfiltert.

So einfach ist es und das braucht mir auch kein König sagen... :crazy:

und Verkaufen lassen sie jetzt auch nichts mehr und taxen 23,96 !

Laki, das sie nichts verkaufen kann ich nicht wissen.

2. kann ja nicht Dein Problem sein, wenn sie keine Realtime Daten haben, entscheidend fuer den Vertrag duerfte wohl sein, was tatsaechlich ist und nicht was BOM wuerfelt. :crazy:

Spricht aber insgesamt wohl alles fuer die Professionalitaet von BOM. :rofl:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Samstag 12. Februar 2005, 12:21

Also das nenn ich einen extreme anstieg. Hätte nicht gedacht das mein technisches Einstiegsignal bei 22,90 so schnell auf 24,20 springt. Verdammt hätte ich doch ein onetouch gemacht aber ich war mir beim Signal nicht sicher da es auch keine Medlung zu den Zeitpunkt gab, dass Intel steigt. :blabla:
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Samstag 12. Februar 2005, 12:44

Madmario hat geschrieben:

2. kann ja nicht Dein Problem sein, wenn sie keine Realtime Daten haben, entscheidend fuer den Vertrag duerfte wohl sein, was tatsaechlich ist und nicht was BOM wuerfelt. :crazy:

Spricht aber insgesamt wohl alles fuer die Professionalitaet von BOM. :rofl:

Hmm Mario, dachte ich auch. Aber sie weisen bei den US Stocks bei jeden Trade ausführlich darauf hin das sie ihre Qouten über Island.com beziehen, das diese von anderen Qouten abweichen können und das sie in der Qoutenberechnung Spitzen im Handel herausfiltern. Allerdings hätte ich vermutet, das es sich da evtl. um Differenzen im 1-2 Cent Bereich handeln würde und nicht beinahe 30 Cent.
Wäre zumindest schön wenn die sagen würden.. Unsere Kurse weichen um ca. xx % von der Nasdaq-Kursstellung ab und sind Handelsrelevant.

Übrigens Mario, wir haben super Wetter hier :wink:
Regen und Sturm schon die ganze Nacht. :roll: Typisch WE
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades