Hallo Isabella,
ich denke, dass anyoptions eher was in der BOM Richtung ist. Also hop oder top wobei man halt zumindest einen Teil der Verlusttrades wieder zurück erstattet bekommt. Für mich persönlich haben beide ihren Reiz. Bei BOM kann ich mir halt mein eigenes Szenario stricken - bei anyoptions gibts die angebotenen Werte und Du überlegst dir nur ob's rauf oder runter geht und in welchem Zeitraster Du handeln willst. Wie gesagt - beides hat seinen Reiz, allerdings muss ich auch hinzufügen, dass ich noch nicht weiss wie gut und schnell Rückzahlungen funktionieren. Zumindest bei BOM gab's da bei mir noch keine Probleme.
Ich werd meine Trades da auf jeden Fall versuchen so zeitnah wie möglich zu posten und auch über sonstige Eindrücke hier zu berichten.
Es gibt übrigens auch eine schöne Website, die ab und zu ein paar brauchbare Trading Ideen veröffentlicht. Speziell auf anyoptions zugeschnitten:
http://www.binaryoptionssignals.com/
Das Wochenende rückt ja langsam näher .... und ein bissl drin rum stöbern ist aufgrund der Erläuterungen was für eine Idee hinter einem Trade steckt ganz interessant.
Viel Spass dabei - und natürlich viel Erfolg