anyoption

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

anyoption

Beitragvon Lasso » Mittwoch 10. November 2010, 14:42

Hi Traders :winke:
hab grad aus Zufall diesen Anbieter für digitale Optionen entdeckt

http://www.anyoption.com

Handelbar sind Call / Put auf 60 Basiswerte
- auf Stunden,
- Tages und
- Monatsbasis

Gewinne liegen zwischen 65 und 70% auf den Einsatz, bei Verlust der Option gibts 15% des Einsatzes zurück.

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt?
Anmeldung geht ratzfatz, eingezahlt hab ich noch nichts - hab aber vor den Broker mal zu testen.

Wünsch euch allen noch einen schönen und erfolgreichen Tag :daumen:
Bis demnächst wieder .....
:winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Re: anyoption

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 10. November 2010, 15:17

Hey Lasso....interessanter Link....kannst uns ja auf dem Laufenden halten....vielleicht ist das ja auch was für unsere CO-Füchse wie Mario !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 10. November 2010, 15:22

GoldenSnuff hat geschrieben:Hey Lasso....interessanter Link....kannst uns ja auf dem Laufenden halten....vielleicht ist das ja auch was für unsere CO-Füchse wie Mario !

Werd ich auf jeden Fall machen GS.
Die Vielfalt der Optionen wie bei CO gibts halt nicht - aber trotzdem gefällt's mir auf's erste mal ganz gut. Auf jeden Fall ist es mal 'nen kleinen Testballon wert ;)

Wünsch euch was :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Gaudete » Mittwoch 10. November 2010, 22:21

servus lasso!

lohnt sich wohl, das auszutesten. wäre dir dankbar, wenn du uns auf dem laufenden hältst.

:daumen:
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 11. November 2010, 16:22

Gaudete hat geschrieben:servus lasso!

lohnt sich wohl, das auszutesten. wäre dir dankbar, wenn du uns auf dem laufenden hältst.

:daumen:

Das mach ich auf jeden Fall Gaudete :daumen:
Werd das ganze erstmal small antesten um auch zu sehen, wie verlässlich der Broker dann bzgl. Auszahlungen sein wird. Hab auf jeden Fall gestern noch ein bissl gegoogelt und ich bin recht guter Dinge, dass das eine schöne Alternative zu meinem aktuellen Trading sein wird. Auch schön find ich, dass die aktuellen Verfallskurse (gem. Reuters) über den Menüpunkt Verfallskurse einsehbar sind. So ist im Vorfeld schonmal die erforderliche Transparenz sicher gestellt. Bin auf jeden Fall auf den Handel da gespannt und wer weiss was bei der natürlich erforderlichen Akzeptanz der Trader daraus zukünftig noch wird :cool:
Halt euch alle auf jeden Fall in jeder Beziehung auf dem laufenden und wünsch euch allen noch einen schönen und erfolgreichen Handelstag.

Bis demnächst wieder ...
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Dienstag 16. November 2010, 17:40

So - der Testballon ist startklar :daumen:
Hab grad die Mindesteinzahlung von 100.- € per Sofortüberweisung vorgenommen.
Hat problemlos geklappt und das Geld war tatsächlich auch sofort gutgeschrieben :wink:
Jetzt brauch ich nur noch das richtige Näschen .... 8)
Werd euch weiter auf dem laufenden halten und wünsch euch noch 'ne erfolgreiche Woche .... bis demnächst wieder ....
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Montag 22. November 2010, 17:25

Hab's mir noch nicht angesehen - hört sich aber auch nicht schlecht an.
Hab den betreffenden Inhalt mal aus 'ner mail, die ich heute bekommen habe rauskopiert.

Zitat Anfang:

Option+ ist ein einzigartiger Handelsbereich innerhalb unserer Handelsplattform. Genauso wie bei normalen binären Optionen können Sie auch über OPTION+ Optionen mit festen Renditen und Verfallzeiten erwerben, ABER Sie können sie zu jeder Zeit wieder an anyoption™ verkaufen, unabhängig davon, ob Sie nun im Geld oder aus dem Geld sind (dabei werden Sie von einer Echtzeitvisualisierung unterstützt, die die gegenwärtige Entwicklung Ihrer Basiswerte im Verhältnis zum Markt anzeigt). Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, die Optionen bis zum Verfall zu halten. In einem solchen Fall erfolgt die Ausführung wie bei normalen binären Optionen. Wenn Sie genügend Guthaben besitzen, können Sie nach Belieben Optionen erwerben und veräußern.

Funktionsweise: Nach dem Kauf einer Option haben Sie zu jeder Zeit (bis „Warten auf Verfall“ erscheint) die Möglichkeit, ein Angebot von anyoption™ zum Rückkauf Ihrer Option einzuholen. Nachdem Sie auf „Angebot einholen“ geklickt haben, ist der von uns angezeigte Preis für vier Sekunden gültig. Mit einem Klick auf „Verkaufen“ wird der entsprechende Betrag unverzüglich Ihrem Guthaben hinzugefügt. Sollte Ihnen das Angebot nicht attraktiv genug erscheinen, können Sie es ablehnen und um ein aktualisiertes Angebot bitten, indem Sie immer wieder auf „Angebot einholen“ klicken. Oder Sie warten bis zum ursprünglichen Verfallzeitpunkt.

Die Verfallzeiten und Formeln zur Berechnung von Verfallkursen können sich von denen unterscheiden, die bei unseren normalen binären Optionen verwendet werden. Bitte lesen Sie die entsprechenden Geschäftsbedingungen sorgfältig. Die Provision bei OPTION+ beträgt pauschal USD/EUR/GBP 0,5 %. Die Provision wird dem Anlagebetrag automatisch hinzugefügt.

Zitat Ende.

Mein erster Trade da wartet noch auf seinen Startschuss - hab zwar ein paar Sachen im Auge aber konkret ist noch nichts. Halt euch aber weiter auf dem laufenden.

Bis demnächst wieder....

Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Donnerstag 2. Dezember 2010, 16:09

1. Trade

Asset: Exxon Mobile
Type: Call
Price: 71.23
Stake: 25.- EUR
Expiry: Daily

Mal schaun was draus wird. Reuters Schlusskurs um 22:30 muss also drüber liegen, dann gibt's 65% Gewinn auf den Einsatz => 41.25
Bei Verfall 15% Gutschrift auf den Einsatz => 3.75
Also maximaler Verlust: 21.25
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:24

Na wie geil find ich das denn :?
Brent und Crude legen zu und Exxon kackt ab :wut:
Ok - noch gut 3 Stunden bis zum Showdown ..... 8)
Wünsch euch auf jeden Fall ein glücklicheres Händchen als mir bei dem momentanen Stand der Dinge ....
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Sonntag 5. Dezember 2010, 14:54

Hat ja dann noch geklappt mit Exxon - SK war 71,48 :daumen:
Der Gewinn war ratzfatz verbucht - insofern alles super bis jetzt.
Werd den Exxon Trade vielleicht morgen nochmal starten und mir evtl. noch einen Put USD / JPY ins Depot legen. Schaun mer mal ... 8)
Wünsch euch allen auf jeden Fall noch einen schönen und erholsamen Sonntag und für mogen einen guten Start in 'ne hoffentlich schöne und erfolgreiche neue Woche :daumen:
Bis demnächst wieder....
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Trading No Community