Hab's mir noch nicht angesehen - hört sich aber auch nicht schlecht an.
Hab den betreffenden Inhalt mal aus 'ner mail, die ich heute bekommen habe rauskopiert.
Zitat Anfang:
Option+ ist ein einzigartiger Handelsbereich innerhalb unserer Handelsplattform. Genauso wie bei normalen binären Optionen können Sie auch über OPTION+ Optionen mit festen Renditen und Verfallzeiten erwerben, ABER Sie können sie zu jeder Zeit wieder an anyoption™ verkaufen, unabhängig davon, ob Sie nun im Geld oder aus dem Geld sind (dabei werden Sie von einer Echtzeitvisualisierung unterstützt, die die gegenwärtige Entwicklung Ihrer Basiswerte im Verhältnis zum Markt anzeigt). Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, die Optionen bis zum Verfall zu halten. In einem solchen Fall erfolgt die Ausführung wie bei normalen binären Optionen. Wenn Sie genügend Guthaben besitzen, können Sie nach Belieben Optionen erwerben und veräußern.
Funktionsweise: Nach dem Kauf einer Option haben Sie zu jeder Zeit (bis „Warten auf Verfall“ erscheint) die Möglichkeit, ein Angebot von anyoption™ zum Rückkauf Ihrer Option einzuholen. Nachdem Sie auf „Angebot einholen“ geklickt haben, ist der von uns angezeigte Preis für vier Sekunden gültig. Mit einem Klick auf „Verkaufen“ wird der entsprechende Betrag unverzüglich Ihrem Guthaben hinzugefügt. Sollte Ihnen das Angebot nicht attraktiv genug erscheinen, können Sie es ablehnen und um ein aktualisiertes Angebot bitten, indem Sie immer wieder auf „Angebot einholen“ klicken. Oder Sie warten bis zum ursprünglichen Verfallzeitpunkt.
Die Verfallzeiten und Formeln zur Berechnung von Verfallkursen können sich von denen unterscheiden, die bei unseren normalen binären Optionen verwendet werden. Bitte lesen Sie die entsprechenden Geschäftsbedingungen sorgfältig. Die Provision bei OPTION+ beträgt pauschal USD/EUR/GBP 0,5 %. Die Provision wird dem Anlagebetrag automatisch hinzugefügt.
Zitat Ende.
Mein erster Trade da wartet noch auf seinen Startschuss - hab zwar ein paar Sachen im Auge aber konkret ist noch nichts. Halt euch aber weiter auf dem laufenden.
Bis demnächst wieder....