aktuelles Depot

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: aktuelles Depot

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 23. September 2004, 10:41

wenn sie unter 289 schließen, dann muss der stayhi halt raus, aber intraday is das egal :-)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 23. September 2004, 13:12

Verkauf :

NESTLE StayHi [ 287,50 CHF 15.10.04 34,40 VK5,17 -84,97 %
:böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse:

Gott sei Dank habe ich nur 1 Stück gekauft, weil ich mir dachte, dass ich die entwicklung bis nachmittag abwarte ( ich hatte eigentlich vor noch 5 zu kaufen ). Insofern ist der Verlust verschmerzbar, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Auf einen erfolgreicheren Nachmittag
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 23. September 2004, 19:32

Da ich heute abend einen Arzttermin hatte, musste ich meine StayHi's im Geschäft notschlachten. Waren natürlich prozentual gesehen heftige Verluste. Hatte aber Gott sei Dank auch nur jeweils einen StayHi (287,50 und 290).
Werd jetzt aber - zumindest vorerst - wieder die Finger von Nestle lassen.
Bei Danone hatte ich auch schon meine Befürchtungen, aber Gott sei Dank hat zumindest die sich wieder berappelt. Mal sehen wie's morgen läuft.
Aber zumindest der Dow geht ja weiter den Bach runter :? :?
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 23. September 2004, 19:36

hatte mein nestle stayhis schon gestern gegen societe generale staylos getauscht, mit gewinn. die staylos hab ich heute mit 45% gegen sap tunnel, wie im produktvorschläge oktober erwähnt, getauscht und zusätzlich noch sap stayhi 124 und 120 dazugelegt, sollte morgen bei der derzeitigen dow entwicklung ne menge bringen :-)
naja, mal schauen :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 23. September 2004, 19:39

btw.: als ich meinen beitrag geschrieben hab, war der dow nur noch 0,40% im minus, weiss ja nicht, wo der lasso da den dow den bachruntergehen sieht :wink:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 23. September 2004, 19:49

Hi Chop,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Trades und deinem guten Timing.
Ich hab's einfach verpasst rechtzeitig zu verkaufen - hätte auch beide StayHi's mit Gewinn verkaufen können. War aber von der Unterstützung bei 290 doch zu sehr überzeugt - oder zu gierig :? :?
Prozertual gesehen, ist das mit dem Dow heute sicherlich (noch) nicht so dramatisch - aber immerhin sind's auch schon wieder über 50 Punkte.
Mal sehen, was der Tag morgen noch so bringt - werd mir nachher bei BlueVex auf jeden Fall mal noch die aktuellen Wetten ansehen :wink:
Wünsch dir weiter viel Glück und morgen einen erfolgreichen Wochenausklang :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 23. September 2004, 20:07

aber es waren halt auch schon über 80 und am ende zählt nur der trend und die differnenz zum dow stand bei dax schluss und da sinds schon wieder +10 pkt. zudem is die wahrscheinlichkeit, dass die märkte nach 3% minus wieder ein bissl steigen relativ hoch. hoffe mal, dass sap da mitzieht. das mit dem richtigen zeitpunkt bei nestle war nur glück, wollte unbedingt die staylo aus sg haben und da hab ich dann halt die nestle stayhi verkauft, zumal ich mit fallenden kursen gerechnet hab und mir da von den sg staylo mehr versprochen habe, hat ja auch geklappt. jetzt vertrau ich wieder auf mein gefühl und die charttechnik und hoffe, dass sap morgen steigt.
wünsche dir und allen anderen auch noch einen guten und ertragreichen wochenausklang, müssen ja irgendwie unsere vip loge 2006 finanzieren :wink:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 23. September 2004, 20:13

Hab die Entwicklung beim Dow nicht mitbekommen, weil ich erst spät nach Hause gekommen bin - drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Trades und das Timing weiter so gut passen :-)
Schliesslich müssen wir ja noch verdammt hart an unser Vip Lounge 2006 arbeiten :lol: :lol: - aber das kriegen wir schon noch hin :bang: :bang:
Zuletzt geändert von Lasso am Freitag 24. September 2004, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 23. September 2004, 20:16

ich hab da keine zweifel, dass wir das schaffen :bang:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 23. September 2004, 21:02

tja, morgen wirds wohl erstmal ein bissl runter gehen, danach wie immer seitwärts, bis 14 uhr und dann den amis hinterher :roll:
hoffentlich überlbens meine sap stayhis, naja wenigstens werden die dte und dax tunnel wieder in die rangemitte kommen :roll:
chopsuey
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen