von chopsuey » Donnerstag 23. September 2004, 20:07
aber es waren halt auch schon über 80 und am ende zählt nur der trend und die differnenz zum dow stand bei dax schluss und da sinds schon wieder +10 pkt. zudem is die wahrscheinlichkeit, dass die märkte nach 3% minus wieder ein bissl steigen relativ hoch. hoffe mal, dass sap da mitzieht. das mit dem richtigen zeitpunkt bei nestle war nur glück, wollte unbedingt die staylo aus sg haben und da hab ich dann halt die nestle stayhi verkauft, zumal ich mit fallenden kursen gerechnet hab und mir da von den sg staylo mehr versprochen habe, hat ja auch geklappt. jetzt vertrau ich wieder auf mein gefühl und die charttechnik und hoffe, dass sap morgen steigt.
wünsche dir und allen anderen auch noch einen guten und ertragreichen wochenausklang, müssen ja irgendwie unsere vip loge 2006 finanzieren

Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.