Unter Punkt 5.9 in den AGBs steht, dass CO berechtigt ist bis 12:00 des daraiffolgenden Tages die Optionskäufe zu stornieren, wenn der Preis zum marktgerechten Preis merh als 30% abweicht.
Ob dies auch bei Verkäufen gilt, wie in deinem Fall, ist die Frage??
So gesehen hätten die gemäß Ihrer AGB das Recht dazu, denn ich hab den Schein ja mehr als 30% unter realistischem Preis gekauft, und dann bei "normalen" Konditionen wieder verkauft. War ein Plus von glaub 47% in einer Stunde, allein aus deren Fehler raus.
Bin ich mal gespannt....
Weiss nicht ob ich grad der einzige bin, der Probleme hat.
Ich versuch jetzt seit einer halben Stunde mich bei CO einzuloggen.
Nix geht. Und das vor den TTT's Viel Versuche hab ich heut nicht mehr ..... hoffentlich klappt's in der Mittagspause .....
Bei mir klappts problemlos. Meinen Gewinntrade aus der Umtaxung heraus (siehe mein letztes Posting in diesem Thread) haben die übrigens nicht annuliert. Wär auch komisch, wenn wir Abtaxungen nicht bemängeln können können die ja eigentlich auch keine aufgetaxten Scheine annulieren.
Jaja, wenns Probleme gibt dann hört man auch von C.E mal wieder was. Die sollten die Kiste öfter mal ne halbe Stunde abstellen, damit der sich mal wieder hier sehen lässt.
Moin zusammen,
hab die gleichen Probleme. Ist mal wieder echt super. Die Frühstückspause hab ich jetzt damit verbracht zu versuchen was zu machen - Fehlanzeige. Jetzt kann ich die nächsten paar Stunden erst mal gar nix machen, weil ich an mehreren Besprechungen teilnehmen muss.
Vielleicht geht ja wenigstens in der Mittagspause was
ich werde heute dauernd ausgeloggt und das is um ehrlich zu sein zum kotzen, weil ich sowieso schon extrem schlecht gelaunt bin und zudem noch mehrere bmw scheine kurz vorm verbrennen stehen, sollte die heute noch verbrennen, wegen technischen probs, werde ich auf jedenfall mein konto da kündigen, zurzeit geht bei denen wirklich nix voran
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
so, die bmw scheine sin in den letzten 15 sekunden von mir verkauft worden, nachdem ich mich etwa 15mal neu einloggen musste. und als ich grad eben versuchte diesen chat scheiss von co zu probieren um den deppen da ihr problem zu erklären heissts einfach nur applet not found blablabla. wenn das so weitergeht sind die mich ganz schnell los. so einen scheiss lass ich mir auf dauer nicht gefallen. ich musste am ende auf 3 verschiedenen browsern mich einloggen, damit ich falls der eine nicht geht mit dem anderen weitermachen konnte und es lag definitiv nicht an mir, dass co nicht ging.
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.