Ist meine mit Abstand größte Depotposition und ein Verkauf war nicht mehr möglich wegen diesem Seitenumbruch. Landete immer wieder auf der zweiten Seite und dann war die Zeit um.
Ich gehe mit Sicherheit davon aus, daß dort wieder Übernahme gespielt wird, denn sonst hätte die nicht innerhalb von wenigen Minuten einen solchen Satz gemacht.
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
hast sogar am ende noch glück gehabt, dass da ein paar limits über 87 gegriffen haben und noch ausgeführt wurden, sonst wären die 87er auch verbrannt
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
von GoldenSnuff » Donnerstag 18. August 2005, 17:09
hey Mario.
das ist natürlich ärgerlich. Tut mir Leid für dich, aber so wie ich dich kenne, holst du dir das verlorene Gld doppelt und dreifach in den nächsten Tagen wieder zurück.
Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
von GoldenSnuff » Donnerstag 18. August 2005, 17:09
hey Mario.
das ist natürlich ärgerlich. Tut mir Leid für dich, aber so wie ich dich kenne, holst du dir das verlorene Geld doppelt und dreifach in den nächsten Tagen wieder zurück.
Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)