Wohin geht der Dow?

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Wohin geht der Dow?

Beitragvon spider » Mittwoch 23. Februar 2005, 14:01

Glaubt ihr das der Dow heute oder die nächsten Tage auf unter 10566 gehen wird? Oder wird er jetzt Widerstand finden und sich stablilisieren. Da Dax und co weiterhin nach unten gehen denk ich auch das es bei US Indices so sein wird. Ich glaub ich versuch mal mein glück für ein one touch... :bang:
spider
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 23. Februar 2005, 14:05

hehe, der dax und cac wird vom dow gezogen und nicht andersrum und die ami futures sind noch im plus, kann vielleicht noch drehen, aber die zahlen um 16 uhr sind erst entscheidend. ich rechne aber nicht mit einem weiteren abgang wie gestern :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Re: Wohin geht der Dow?

Beitragvon spider » Mittwoch 23. Februar 2005, 14:06

Dann wird es wohl zu gefährlich sein und ich warte erstmal was passiert... Die näcshten Tage wirds wohl Turbolent...
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 23. Februar 2005, 14:08

kann ich nicht beurteilen, die indikatoren haben sich bei allen indizes leicht seitlich abgebaut, von daher ist durchaus noch genug luft nach oben. ich rechne nicht mit stark fallenden märkten, ist mir aber eigentlich egal, bin weder in dow, noch in nasi, cac oder was weiss ich was investiert :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Re: Wohin geht der Dow?

Beitragvon spider » Mittwoch 23. Februar 2005, 14:25

Der S&P500 sieht sehr interessant aus. Alle Analysten sagen er wird weiter steigen. Sobald ich ein technisches Signal habe wird ich in den erstmal investieren :bang:
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon Ibykus » Mittwoch 23. Februar 2005, 14:43

zumindest ist der DAX die Spielwiese der Big Boys - und somit in gewisser Weise Vorläufer für die US-Indis :x
Selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Bild
Ibykus
Lichblick
Lichblick

Zurück zu Trades