hallo eisbär,
weiß ich noch nicht entscheide ich später wenn ich mir die preise angeschaut habe.
Moderator: Moderatoren
Madmario hat geschrieben:TEILT VON BOUYGUES-PRESSE MIT - 2. MÄRZ 2005
ERGEBNIS DEUTLICHES 2004: 858 MILLIONEN EURO
NETTORESULTAT AUSSERHALB des Mehrwerts SAUR:
670 MILLIONEN EURO (+ 49%)
WACHSTUM DER DIVIDENDE DURCH AKTION: 0,75 EURO (+ 50%)
2004 war erneut ein hervorragendes Jahr für die Bouygues-Gruppe. Die Aktivität steigt um 7% dank einer starken internen Dynamik insbesondere bei Bouygues Telecom und in den Berufen der Konstruktion.
Starkes Wachstum der Rentabilität: alle Berufe haben zu diesen hervorragenden Leistungen beigetragen
Das Betriebsergebnis nimmt erneut stark (+ 25%) zu.
Das Nettoresultat der Gruppe erreicht das Rekordniveau von 858 Millionen Euro. Außerhalb des Übertragungsmehrwerts von Saur schreitet er von 49% zu 670 Millionen Euro fort.
Das laufende Ergebnis von Bouygues Construction beläuft sich auf 181 Millionen Euro gegen 70 Millionen Euro in 2003.
Das EBITDA von Bouygues Telecom geht an 1.174 Millionen Euro (+ 17%), das heißt 35,3% des netto Umsatzes Netz dank der Zunahme der Aktivität und an der Beherrschung der Kosten hervor.
Eine feste finanzielle Struktur
Die deutliche Buchungsschuld an 1.680 Millionen Euro sinkt starke. Nach Berücksichtigung Anfang 2005 der erfolgten Operationen: Auszahlung von der außergewöhnlichen Dividende (1.664 Millionen Euro), und Einziehung des Produktes der Übertragung von Saur (1.031 Millionen Euro), beläuft sich die pensionierte deutliche Schuld auf 2.313 Millionen Euro in Senkung um 17% im Vergleich zu 2003. Sie stellt 45% des sauberen Kapitals dar. Alle Berufe haben ihr Schatzamt verbessert.
Also Bouygues können wir wohl demnach sicher streichen für morgen. Meine Tunnel sind aber bereits raus.![]()
Nun ist die Frage nochmal?
Was ist mit AXA???
Zurück zu Allgemeine Diskussionen
Mitglieder: 0 Mitglieder