Wochenende!

Alles was in keine andere Rubrik passt

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Wochenende!

Beitragvon Fanta » Donnerstag 17. Juni 2004, 19:26

Morgen ist es schon wieder so weit! Ich bin heute schon so in Partylaune! :bang: :bang: :bang:

Das liegt wohl auch an meinen endlich recht erfolgreichen Trades! Hoffe es geht erstmal so weiter, dann zahl ich auch gern was ans Finanzamt!

Schade das heute noch nicht Wochenende ist, ich würd heute jede Disco rocken...... :bang: :bang: !

Habt ihr schon Pläne für das verregnete Wochenende???

Fanta
Fanta
Starmember
Starmember

Advertisement

Re: Wochenende!

Beitragvon Lasso » Donnerstag 17. Juni 2004, 20:21

Hi Fanta,

tja, keine Ahnung ob das Wochenende - zumindest hier im Südwesten - wirklich verregnet wird. Zumindest sieht's bis jetzt noch ganz gut aus.
Freut mich, dass deine Trades gut laufen :clap: :clap:
Ich kann mich auch nicht beklagen. Seit ich hier regelmässig im Forum bin, hab ich viel gelernt und viele tolle Tipps gekriegt. Es macht wirklich riesig Spass mit euch allen :clap: :danke:

Ich beschäftige mich am Wochenende oft mit Aktien- und CO-Recherchen, da ich unter der Woche kaum Zeit dafür habe. So versuch ich praktisch schon am Wochenende mir die Taktik für die kommende Woche zurecht zu zimmern.

Ansonsten versuch ich gerade meine ersten Schritte mit Programmierung und HTML (hab meiner Frau 'ne Homepage versprochen, die eigentlich schon zwei drei Monate überfällig ist :oops: )

Und dann gibts ja auch noch die EM! Oh Mann, von mir aus könnt der Tag echt ein paar Stunden mehr haben für so Sachen, und zum Ausgleich ein paar Stunden Arbeitszeit weniger :lol: :bang: :lol:

Aber da das mit der Arbeitszeit wahrscheinlich eh nicht klappen wird, mach ich mir jetzt zur Strafe ein Bierchen auf :prost:

In diesem Sinne ein super Wochenende, viel Spass beim Fußball und alles was ihr euch sonst noch so wünscht ...... :bang: :feier: :prost:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Hithi » Donnerstag 17. Juni 2004, 20:43

Da wünsche ich doch ein fröhliches Prost. Trink nicht zuviel, nicht dass Du bei Deinen Recherchen übermütig wirst.
:prost:
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Donnerstag 17. Juni 2004, 20:54

Werd versuchen nicht in die Flasche zu beissen, äh - mich am Riemen zu reissen .... :lol: :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 17. Juni 2004, 21:01

Hi Lasso,

übertreibs nicht, :-) :shock: , wo ist denn bei dir südwesten, nur grob?

wir hatten zwar ein paar schauer, aber sonst freundlich.
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 17. Juni 2004, 21:14

Hi c.e.,

ich hab meine Zelte in der Nähe von Karlsruhe aufgeschlagen und da gefällt's mir so gut, dass ich beschlossen habe die Zeltstangen einzubetonieren :lol:

Ansonsten kann ich aber - vor allem wenn die EM so weiter geht für nichts garantieren - macht einfach irgendwie durstig :crazy:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 17. Juni 2004, 21:27

Hi Lasso, es sei dir herzlich gegönnt. :-) :-)

über die einbetonierten Zeltstangen muss ich mir nochn paar Gedanken machen, beruflich. :-) :-)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 17. Juni 2004, 21:38

@ lasso: ich komm aus hockenheim, 30k nördlich von ka, wo kommst du her? :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 17. Juni 2004, 21:49

c.engineer hat geschrieben:

über die einbetonierten Zeltstangen muss ich mir nochn paar Gedanken machen, beruflich. :-) :-)

Oh wei, oh wei, bist Du's der kleine grüne Steinbeisser, der Betonvernichter, der berüchtigte Zeltstangenrausreisser ..... oh mein Gott, was mach ich denn jetzt bloss ...... ich glaub ich mach mir jetzt erst mal noch ein Bier auf ...... :lol: :rofl: :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Donnerstag 17. Juni 2004, 21:51

chopsuey hat geschrieben:@ lasso: ich komm aus hockenheim, 30k nördlich von ka, wo kommst du her? :wink:

Hi Chop,

ich komm aus Söllingen, nicht das mit dem Baden Airport, sondern wirklich ganz knapp vor Karlsruhe - so ca. 12 km - liegt direkt an der B10. :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Off-Topic