Hi Fanta,
tja, keine Ahnung ob das Wochenende - zumindest hier im Südwesten - wirklich verregnet wird. Zumindest sieht's bis jetzt noch ganz gut aus.
Freut mich, dass deine Trades gut laufen
Ich kann mich auch nicht beklagen. Seit ich hier regelmässig im Forum bin, hab ich viel gelernt und viele tolle Tipps gekriegt. Es macht wirklich riesig Spass mit euch allen
Ich beschäftige mich am Wochenende oft mit Aktien- und CO-Recherchen, da ich unter der Woche kaum Zeit dafür habe. So versuch ich praktisch schon am Wochenende mir die Taktik für die kommende Woche zurecht zu zimmern.
Ansonsten versuch ich gerade meine ersten Schritte mit Programmierung und HTML (hab meiner Frau 'ne Homepage versprochen, die eigentlich schon zwei drei Monate überfällig ist

)
Und dann gibts ja auch noch die EM! Oh Mann, von mir aus könnt der Tag echt ein paar Stunden mehr haben für so Sachen, und zum Ausgleich ein paar Stunden Arbeitszeit weniger
Aber da das mit der Arbeitszeit wahrscheinlich eh nicht klappen wird, mach ich mir jetzt zur Strafe ein Bierchen auf
In diesem Sinne ein super Wochenende, viel Spass beim Fußball und alles was ihr euch sonst noch so wünscht ......