Wir haben einen neuen Moderator

Ankündigungen, Anregungen, Fragen, Kritik
  • Advertisement

Wir haben einen neuen Moderator

Beitragvon Hithi » Montag 23. August 2004, 21:59

Liebe CO-Gemeinde.

Ein Riesensuperstandigovationwaaaaaaaaaahnsinnsapplaus für

LASSO, der uns ab sofort als Moderator unterstützen wird. Macht es ihm nicht allzu schwer, ok?? :wink:

Danke Lasso für Dein andauerndes Engagement!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
Zuletzt geändert von Hithi am Sonntag 2. Januar 2005, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Advertisement

Re: Wir haben einen neuen Moderator

Beitragvon c.engineer » Montag 23. August 2004, 22:07

c.engineer hat geschrieben:und weiterhin bin ich der meinung, dass du langsam zum MODERATOR h.c. ernannt werden solltest. :crazy: :clap: :clap: :-) :-) :clap: :clap:
(zusätzlich zu deinen anderen orden und ehrenzeichen) :-) :-)

auch dir und allen anderen ein wunderschönes wochenende :-) :-)

jetzt ernsthaft, hithi, lasso ist moderator oder ist das nur die reaktion auf obiges posting???

naja, wurd auch zeit, ich feier schonmal :clap: :clap: :-) :-) :feier: :prost: :master: :feier:

vom oberchefbegrüsser zum moderator, wahnsinn, hat er sich verdient. ehrlich :-) :-)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Montag 23. August 2004, 22:12

Es war die Reaktion auf Dein Posting, Du hattest nämlich völlig Recht damit. Schändlich genug für mich, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin. :oops: :oops:
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Montag 23. August 2004, 22:23

glückwunsch lasso und gute tat hithi :clap: :clap: :clap:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 23. August 2004, 22:51

:danke: euch allen für euer Vertrauen und eure Glückwünsche :-) :clap:
Seit ich hier im Forum bin, seit ihr mir so richtig ans Herz gewachsen, und es vergeht eigentlich kaum ein Tag an dem ich nicht hier bin.
Will heissen: hier bin ich daheim und fühl mich richtig wohl.
Und dafür, dass das so ist, habt ihr alle euren Beitrag geleistet :bang:
Ich finde wir sind hier mehr wie ein Forum, wir sind eine richtig eingeschworene Gemeinschaft, in der jeder dem anderen hilft wo er kann.
Dass das so bleibt, find ich persönlich ganz wichtig und ich werd alles dafür tun, dass sich jeder so wohl hier fühlt wie ich, da habt ihr mein Wort drauf.
Und jetzt werd ich mir auf diese tolle Auszeichnung erst mal ein klitzekleines Kristallweizen gönnen ..... :prost: :danke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Montag 23. August 2004, 22:55

hehe, schöne antrittsrede. hoffe auch, dass alles so bleibt wie es zurzeit is, fühl mich auch richtig wohl hier mit euch :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 23. August 2004, 22:59

Lasso hat geschrieben:Will heissen: hier bin ich daheim und fühl mich richtig wohl.
Und dafür, dass das so ist, habt ihr alle euren Beitrag geleistet :bang:

aber du ganz besonders!!! :clap: :clap: :clap: bist ja hier schon die gute seele des forums, tunneli. :clap: :clap: :-) :-)

und mit dem rest hast du auch recht. geht mit genauso oder zumindest ähnlich. und es tut mir immer ein bisschen weh, wenn alte bekannte, wie z.b. gaston oder besonders fanta, hoffentlich nur vorübergehend abwesend sind oder sich lange nicht gemeldet haben. :(
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 23. August 2004, 23:02

jengol vermiss ich auch, aber besonders fanta, gehört ja zu unsrer alten chat gruppe :cry:
btw.: wird mal wieder zeit zum chatten. wie wärs mit heute abend um 8 oder so?
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 23. August 2004, 23:06

ich werds versuchen chop, kanns aber nicht versprechen. schau einfach mal um 8 rein.

fanta war schon länger nicht mehr da. jengol hab ich vor kurzem noch gesehen. hoffe auch, dass sich die heiligen der ersten tage ab und zu mal wieder zusammenfinden :-) :-) :-)

war ja heute schon fast wie früher :-) :-) :-)
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon piano » Dienstag 24. August 2004, 09:46

Hey Lasso,

gratuliere zum Moderator! Du bist ja wirklich einer der verbindlichsten hier und außerdem ein guter Tipgeber (Nestle!!) :o :lol:

Ich glaube auch, daß Du das Klima hier durch Deine Schreibe deutlich mitbestimmst!

:danke: dafür!

Grüße von Piano
... immer fröhlich, immer heiter, wie der Spatz am Blitzableiter ...
piano
Starmember
Starmember

Nächste

Zurück zu Rund um dieses Forum