Wie komme ich aus dem Internet ?

Alles was in keine andere Rubrik passt

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Wie komme ich aus dem Internet ?

Beitragvon Onkel Bär » Freitag 16. April 2004, 16:01

So, die Woche ist geschaft, das Wochende steht vor der Tür und das Wetter ist perfekt.

Also wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende ! :clap:

Also PC abschalten und das Wetter genießen!
Und wie das geht beschreibt dieser Text, den ich auf www.internetausgang.de
gefunden habe.

Sie wollen das Internet verlassen?

Dann führen Sie nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch !

1. Schließen Sie alle offenen Seiten und beenden Sie Ihr Internetprogramm !

2. Fahren Sie das Betriebssystem ihres Rechners ordnungsgemäß herunter !

3. Schalten Sie Ihren Computer, Monitor, Drucker und Ihr Modem aus !

4. Nehmen sie in mehreren Stufen Kontakt mit ihrer Außenwelt auf !

Stufe 1 - Öffnen sie ein Fenster und atmen Sie die frische Luft. Achtung, der Kontrast und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen, auch auf die Lautstärke können sie kleinen Einfluss nehmen ! Nehmen Sie alles so wie es ist. Die Geräusche sind keine Simulation, sondern alles ist Live !

Stufe 2 - Gehen sie einige Schritte durch das Zimmer, was sich unter Ihnen bewegt, sind nur Ihre Beine, keine Angst, bisher läuft alles Normal!

Stufe 3 - Schauen Sie sich um, ob noch jemand in ihrer Nähe ist, der sich bewegt. Gehen sie auf Ihn zu und sprechen Sie Ihn einfach an, eine Tastatur ist hierfür nicht erforderlich! Antwortet ihr Gesprächspartner ? Wenn ja, dann sind sie jetzt bitte äußerst vorsichtig, das ist kein Forum und auch kein Chatroom. Überlegen Sie vorher genau was Sie sagen. Beleidigungen können jetzt für Sie zu körperlichen Schäden führen !

Stufe 4 - Versuchen Sie Nahrung zu sich zu nehmen, dazu öffnen sie bitte alle Schranktüren. Sollte in einem Schrank ein Licht angehen, dann haben Sie den Kühlschrank gefunden. Schauen Sie hinein, Ist etwas Essbares vorhanden? Bevor Sie etwas verzehren, achten Sie bitte auf das Verfallsdatum des Produktes.

Stufe 5 - Verlassen des Hauses, um den Schrank mit dem Licht zu füllen! Achtung, wenn Ihnen alles Fremd vor kommt, bitten Sie jemanden Sie zum Lebensmittelgeschäft zu begleiten ! Schauen sie sich um, die Autos sind alle echt, überqueren Sie die Straße erst, wenn diese wirklich frei ist. So unwahrscheinlich es klingt, hier und jetzt haben Sie nur ein Leben. Ein Neustart des Spieles ist nicht möglich und Sie werden auch keinen Krämer finden, der Ihnen Heiltränke verkauft!

Stufe 6 - Sollten Ihnen auf dem Rückweg kleine Kinder entgegen laufen und immer wieder Papa, Papa oder Mama, Mama rufen, kann es sich nur um Ihre eigenen Kinder handeln. Tja, die kleinen Racker haben Sie wirklich nicht mehr so groß in Erinnerung, aber macht nichts, wenn ihnen erstmal die Namen wieder eingefallen sind, dann werden Sie sich schnell wieder an sie gewöhnen

Stufe 7 - Wieder zu Hause angekommen, setzen Sie sich mal gemütlich in einen Sessel, aber nicht unbedingt in den Sessel vor Ihrem Computer !!! Klasse, bald haben Sie es geschafft. Nun lesen Sie mal einige Seiten in einem Buch. Bücher sind die dicken schweren Dinger, die man aufklappen kann, manche haben sogar schöne bunte Bilder. Na, merken Sie wie es beim Lesen oben in Ihrer Birne arbeitet? Das sind die Gedanken, die Sie sich beim Lesen machen. Es nützt allerdings nichts, wenn sie mit dem Finger auf die Seite klicken, wenn Sie alles gelesen haben, Multimedia war gestern, nun wird von Hand umgeblättert

Stufe 8 - Mehr als zehn Seiten sollten Sie am Anfang nicht lesen! Legen Sie das Buch wieder weg, aber nicht zu weit. Nun rufen Sie mal nach Ihrem Ehepartner, das ist die Person die sich kopfschüttelnd in eine Ecke drückt. Versichern sie Ihr, dass alles Normal ist und Sie sich einfach nur ändern wollen. In den ersten Tagen wird das noch niemand glauben, aber halten Sie durch. Verkaufen morgen sofort ihr Modem und schaffen Sie sich vielleicht ein Aquarium an, es funktioniert so ähnlich wie ein Bildschirmschoner aber es ist das erste Anzeichen von Besserung

Sie haben es geschafft

Herzlich Willkommen im realen Leben!
:gaga:
Gewinner lernen aus ihren Fehlern, Verlierer nicht !
Onkel Bär
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Re: Wie komme ich aus dem Internet ?

Beitragvon LakiLuser » Freitag 16. April 2004, 18:02

Bärchen,
ich hoffe HitHi ist nicht böse wenn ich dir mal etwas empfehle.

Gehe mal in WO in den Thread "Macht Börse süchtig ?"

Da sind genug Leute, die sind heute um 22.00 Uhr todtraurig ( da sie dann nicht mehr handeln können ) und wünschen sich nichts sehnlicher als das es Montag 08.00 wird :-)

Also mich betrifft das nicht, ich habe von meinem Urlaub nur 10 Std. am Tag gehandelt :crazy:

cuuu und schönes WE

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Nr. 1 » Sonntag 18. April 2004, 21:29

hmm..

ihr gehört woll, wie meine Freundin auch, zu der sorte Spinern :gaga: , die behapten das es ein sogenantes "real live" gibt..

Seht der realität doch endlich ins auge!
Das "RL" gibt es nur noch in Afrika und teilen von Asien, wo besonders hartnäckige meschliche Wesen gegen den Fortschrit kämpfen.

Aber schon bald wenden sie den Kampf auch verlieren und an die Matrix angeschlossen werden..
Aktionäre sind dumm und frech. Dumm weil sie
Aktien kaufen, und frech, weil sie dann noch
Dividende haben wollen.

Carl Fürstenberg
Nr. 1
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Onkel Bär » Montag 19. April 2004, 08:25

:winke:
Onkel Bär
Goldmember
Goldmember

Beitragvon stefan1701d » Montag 19. April 2004, 09:22

Ist schon koreckt! :-)
Oft genug findet man kein Ende und weiß schon gar nicht mehr das es da draussen auch noch eine Welt gibt. :bang:
stefan1701d
Sternchen
Sternchen

Beitragvon chopsuey » Sonntag 16. Mai 2004, 18:00

naja, ich hab wegen schule garnicht die zeit für soviel trading, aber mein computer is auch von morgens um 7 bis abends um 11 im i-net, aber davor bin ich vielleicht 4 stunden am tag. und was des mim rl angeht, enk ich is es fast unmöglich keins zu haben, weil die börse ja an we's zu hat und am we geht nunmal am meisten ab :)
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Onkel Bär » Sonntag 16. Mai 2004, 19:04

chopsuey hat geschrieben:naja, ich hab wegen schule garnicht die zeit für soviel trading, aber mein computer is auch von morgens um 7 bis abends um 11 im i-net, aber davor bin ich vielleicht 4 stunden am tag. und was des mim rl angeht, enk ich is es fast unmöglich keins zu haben, weil die börse ja an we's zu hat und am we geht nunmal am meisten ab :)

Hallo chopsuey,
sorry aber ich verstehe den Sinn nicht !
:kratz:
(habs mir ein paar mal durchgelesen) :depri:
Onkel Bär
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Lasso » Sonntag 16. Mai 2004, 19:13

Hallo OB,

:? :? also chopsuey war bei den drei Fässern Feuerwasser gestern jedenfalls nicht mit dabei ...... :rofl: :rofl: :rofl: ..... kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern ..... :kratz: :kratz:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Hithi » Sonntag 16. Mai 2004, 19:57

Onkel Bär hat geschrieben:sorry aber ich verstehe den Sinn nicht !

Wieso, ist doch glasklar:

Er hat sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende ein Leben außerhalb des Internets. Und wenn wir was erleben wollen, dann müssen wir am WE mal mit ihm wegehen. Da geht die Post ab!!

Habe ich das ungefähr richtig übersetzt??
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Sonntag 16. Mai 2004, 20:29

jo, sehr gut hithi :) also wer lust hat kann durchaus mitkommen :wink:
aber eigentlich wollte ich damit sagen, dass es reicht am we wegzugehen, weil unter der woche eh nicht soviel los ist.
chopsuey
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Off-Topic