Wetten bei BetFair.de -

Du tradest bei bluevex? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

  • Advertisement

Wetten bei BetFair.de -

Beitragvon LakiLuser » Samstag 24. November 2007, 19:19

:winke:

Nabend zusammen !

Wettet jemand von euch bei betfair.de und kann etwas zu dem Laden sagen ?

Ich habe heute eine Werbebroschüre von denen erhalten. Meine Daten haben sie wohl von meinem BluvexAccount erhalten.
Eigentlich wollte ich daher schon alles in den Papierkorb werfen. Habe zwar noch mein Konto bei mybet.com aber bein Durchlesen der Broschüfe von
betfair.de las ich etwas von sog. GEGEN-Wetten.

Also das ich z.b. gegen eine angebotene Wette "antrete". Man würde dabei nur verlieren wenn das Ereignis gegen das man Wettet genau eintrifft. Unendschieden oder Niederlage würde mich zum Gewinner machen.

Mal schauen, ggf. eröffne ich dort einen Account vorallem da es auch bei Einzahlungen einen 100 % Anmeldebonus ( bis 100 Euro ) gibt.

In diesem Sinne schönes WE

8)
Benutzeravatar
LakiLuser
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 4432
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 17:03
Wohnort: Tief im Westen !

Advertisement

Beitragvon clevertraden » Montag 26. November 2007, 16:36

Hallo Lakiluser

Ich wette bei betfair schon seit einigen Jahren. Es ist die größte Wettbörse der Welt.
Nicht selten, das bei Fußballspielen nach den 90 Minuten über 10 Mio € umgesetzt worden sind, bei den Pferden sinds ca. 1 Mio
Die Randsportarten sind eher schlechter zu wetten dort ( Unter anderem auch die Financials)
Du kannst dort sowohl auf etwas (back) wie auch gegen etwas wetten ( lay)
Die Quoten sind in der Regel vor allem bei Außenseitern um einiges höher als bei normalen Bookies. Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung!
clevertraden
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 26. November 2007, 13:46

Re: Wetten bei BetFair.de -

Beitragvon Madmario » Dienstag 27. November 2007, 03:46

ja das scheinen wohl alle ex-kunden erhalten zu haben.

ich werde es mir wohl mal anschauen wenn ich wieder zurück bin.
Benutzeravatar
Madmario
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 6537
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 19:02
Wohnort: Berlin

Re: Wetten bei BetFair.de -

Beitragvon Lasso » Dienstag 27. November 2007, 13:01

Betfair find ich mit Abstrichen auch ganz gut.
Hab ja an anderer Stelle schon erwähnt, dass man halt von den Quoten gedanklich 5% abziehen muss. Und dann iss Betfair bestenfalls noch Mittelklasse mit den Quoten.
Ich persönlich nutze Betfair nur ab und zu für Pferdewetten.
Für alles andere gibts imo bessere Bookies.
Ciao, Lasso
Benutzeravatar
Lasso
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3358
Registriert: Samstag 20. März 2004, 21:12
Wohnort: Pfinztal


Zurück zu Trading mit bluevex

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

  • Advertisement
cron