@HitHi
Hatte eigentlich nach den Konjunkturdaten auf ein kurzfristiges Durchsacken des Marktes gehofft, um den StayLo zu rund 40 EUR (Schätzung) zu verkaufen, um dann auf eine Erholung zu spekulieren, weswegen ich mir dann den StayHi 4100 zu rund 20 EUR (auch Schätzung) gekauft hätte, da ich kurzfristig mit einem erneuten Angriff der 4150 und danach der 4200 rechne. Aber anscheinend hat wohl schon jeder mit den schlechten Zahlen gerechnet.
Watre jetzt erstmal noch ein bisschen ab, und gucke wie sich der Markt heute noch so entwickelt...
@Onkel Bär
Der 4050-4250 gefällt mir sehr gut, denn die 4050 werden mit hoher Wahrscheinlichkeit halten und nach oben ist genug Luft. Die 4200er-Grenze könnte diese Woche vielleicht noch in Angriff genommen werden, wäre das einzige Risiko, denn über 3550 Punkte brauchen wir ja, denke ich, nicht diskutieren...
Hätte vielleicht den [ 4.100,00 pkt-4.250,00 pkt ] genommen....ist aber nicht so sicher wie Deine Scheine!
Gruss
Gaston
Geld ist nicht alles. Das stimmt. Aber für Geld kriegt man alles. Und das stimmt auch!