Vorstellung Gilbert

User und ihres Strategien stellen sich vor

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Vorstellung Gilbert

Beitragvon GILBERT » Montag 13. September 2004, 23:48

Also,

auf Euer Anraten werde ich Euch kurz meine Ansichten zu Kauf und Verkauf darlegen. :-) Ich habe zu besseren Börsenzeiten viel Fonds, Aktien und OS bei meiner damaligen Bank telefonisch geordert. Dann war unser Hausbau soweit und ich habe mich von allem getrennt, was da war. Gott sei Dank, das war, welch Glück, Anfang 2000. :-)
Erst jetzt stiess ich durch einen Börsenbrief der SG auf CO und ich wusste sofort, dass das etwas für mich ist. Bei CO bin ich nun seit Anfang des Jahres.
Leider bin ich mit Arbeit und Familie gut ausgelastet. (Im Moment hatte ich ein paar freie Tage. Ab morgen gehts wieder zur Arbeit)
Deshalb habe ich bei CO meist ganz schnelle Sachen bevorzugt.
Rein und raus, am besten maximal einen Tag.
Die möglichen Clienten suche ich mir hauptsächlich in den Analysen bei CO heraus. Dabei orientiere ich mich viel an den Charts in Verbindung mit n-tv und Presse. Einige Entscheidungen :idea: entstehen sehr spontan und sind oft sehr risikohaft. :gaga:
Da das Geld aber nicht gebraucht wird, kann man es ruhig mal probieren.

Durch einige Eurer Beiträge bin ich erst jetzt auf den Geschmack mit den Tunneln gekommen. :wink: Dort kann es auch sehr gut laufen, wie man auch bei einigen von Euch sehen kann. Die erste Woche hier im Forum hat meinem Depot sehr gut getan, wobei ich ja auch etwas mehr Zeit hatte (Frau und Kinder waren bei Börsenbeginn schon aus dem Haus) :-)

Ich hoffe weiterhin auf guten Kontakt :danke: :clap: :clap: :danke: und wenn ich mal einen guten Gedanken habe, werde ich Euch gerne teilhaben lassen.
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Vorstellung Gilbert

Beitragvon Hithi » Dienstag 14. September 2004, 07:54

:grin: Welcome Gilbert :grin:
Das freut mich zu hören, das sich Teilnahme am Forum bei Dir direkt im Depot niederschlägt. Wer wünscht sich das nicht?? :lol: Da kann ich Dir ja nur wünschen, dass es weiter so geht und Du auch mit Job noch viel Zeit hier im Forum verbringen kannst.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Jeeves » Dienstag 14. September 2004, 08:00

Willkommen Gilbert :winke:

Wünsch dir auch weiterhin viel Glück bei deinen Trades :clap:
MfG
Sebastian

There is no point in living, if you can't feel alive.
- Elektra (James Bond - The World is not enough)
Jeeves
Starmember
Starmember

Beitragvon Axwenger » Dienstag 14. September 2004, 08:08

Da müsstest du ja HitHi als großem Initiator dieser sprudelnden Informationsquelle ne Provision zahlen :wink:
Ne im Ernst, ich hab die gleiche Erfahrung gemacht, allerdings musste ich dafür erstmal richtig bluten bis ich das begriffen hab, weil in meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich ich kann sowieso alles und das auch noch besser.
Nachdem die Zahlen eine Ernüchterung herbei zwangen bin ich dann mal wieder auf den Boden gekommen und profitiere nun auch deutlich von den Erfahrungen die hier im Forum gepostet werden.
:danke: an alle !!
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 14. September 2004, 10:43

Hallo und wilkommen Gilbert !!!!!!!!!

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast aktiv an den Diskussionen im Forum teilzunehmen.

Auf viele erfolgreiche Trades freut sich
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GILBERT » Dienstag 14. September 2004, 11:52

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich solche Chat-Räume bisher immer gemieden habe. Dafür war mir meine Zeit immer zu kostbar. Hier mal öfter reinzuschauen, macht wenigstens Sinn. :danke:
Meine Frau kann dieses Thema Börse schon lange nicht mehr hören. Sie war auch nicht begeistert, dass ich wieder damit angefangen habe. :kratz: Ein Grundbetrag wurde dem PAPA für sein Hobby aus der Haushaltskasse zugestanden. :o :? Jetzt muss ich das Depot nur noch mehren und alles geht seinen Gang.
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 14. September 2004, 12:09

:winke: Hallo Gilbert :winke:
herzlich willkommen bei uns im CO-Forum!!!
Toll, dass Du von den Tipps hier so gut profitieren kannst, mir gings - wie an anderer Stelle ja schon gepostet - auch so. Auf viele Ideen bin ich auch erst durch die Anregungen hier im Forum gekommen und so soll's ja auch sein.
Schliesslich kann jeder was von den Erfahrungen der anderen profitieren, hat bestimmt noch keinem geschadet :wink:
In diesem Sinne wünsch ich dir für deine Trades immer ein glückliches Händchen und vor allem auch viel Spass bei und mit uns im Forum :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Zurück zu Vorstellungen