Verkaufen oder halten???

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Verkaufen oder halten???

Beitragvon nms1 » Freitag 6. Januar 2006, 15:57

danke für den tipp...werde auf gewinne hoffen...

mal so eine andere frage an die experten, bei wieviel verlust (in % ) steigt ihr spätestens aus??? gibts da irgendeine todesgrenze oder so???
nms1
Sternchen
Sternchen

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 6. Januar 2006, 15:59

also bei mir nicht, ich setzte meistens einen Stopp-Losskurs fest und da hat´s mich heute ganz schön erwischt......
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon nms1 » Freitag 6. Januar 2006, 16:02

habe da noch ein paar andere fragen:

wie lange haltet ihr die käufe so im durchschnitt im depot???

kauft ihr mehr die mit langer oder mit kurzer laufzeit?

anfang oder ende der woche kaufen?

morgens oder abends?

wie lange prüft hr eine option bevor ihr sie erwerbt?

passieren auch mal käufe "frei schnauze"???

Oh man, wie viele dumme fragen so ein anfänger stellen kann?!?!?!?
nms1
Sternchen
Sternchen

Beitragvon reboot » Samstag 7. Januar 2006, 02:34

hallo nms....

zu später stund eine Antwort aus dem Süden:

Wenn du in der Clickoptions Cummunity zwei Räume nach unten gehst, gibt es einen der heisst: allgemeines zu Clickoptions.
Da drin sind glaub ich viele Fragen beantwortet und besprochen, musst halt ein wenig Zeit investieren und lesen.
Auch gibt es den thread für neulinge: http://www.clickoptions-forum.de/phpbb/ ... 22026.html

vielleicht hilft der dir weiter?

ich vermute es ist gut sich ein bischen mit den scheinen auseinander zu setzen.

jeder hat hier seine eigene Strategie und überlegungen, in alten threads kannst du viele gedanken dazu finden. Les dich durch.

mach papiertrades.

es gibt zu jeder frage viele verschiedene Antworten die alle etwas gutes haben.
Wenn du drei stunden hier rumliest, wirst du eine grosse Fülle an guten Gedanken finden.

nur mut, mach weiter.

uhrzeit und wochentag ist ziemlich egal, da der schein jederzeit reagiert und sich im wert verändert.

der eine prüft viel, der andere wenig. der eine liegt richtig, der andere auch :wink: oder eben falsch :? such deine eigene strategie. ändere diese strategie wenn du merkst du müsstest was lernen.

sooo....reboot geht zur cafemaschine :winke: ist ja schon spät :lol:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Samstag 7. Januar 2006, 10:21

Wenn die obere Schwelle oder untere Schwelle immer zu eng wird solltest du mal deine Strategie überdenken und anstatt einen Tuunel ein Stayhi/low kaufen. Dummerweise bin ich auch noch recht neu bei CO und ich habe erst 3 Tunnel gekauft. Von den hmusste ich jeden schon inhalb weniger Tage geben da immer die scheiss obere Schwelle durchbrochen wurde. Zum glück hatte ich ein gutes Händchen und immer 1 Tag vor den Anstieg jeden Schein noch mit kleinen Gewinn verkuaft. Von nun an kauf ich nur noch stay hi/low Scheine, weil ich immer eine feste Meinung zum Markt habe. Entweder geht es rauf/runter oder neutral rauf/runter. Und die Scheine die ich gekauft habe sind alle neutral rauf gegangen. Hätte ich ein stayhi jedesmal gekauft dann wäre jeder Schein in Erfüllung gegangen. Der einzigste Nachteil an dieser Strategie ist jedoch, das die Preise für die stay Scheine sehr hoch sind und die Schwellen sehr eng deshalb kann man das auch nur nach technik erfolgreich handeln und nicht aus dem Bauch wie es bei Tunneln der Fall ist.
Sollte dir beides nicht legen, dann lass es lieber mit CO sein bevor dein Geld weg ist.
Schmeiß 100€ kriegst 1000€ wieder Spider macht es immer wieder:)
spider
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Kaufen und Verkaufen