Veränderungen im Mod-Team

Ankündigungen, Anregungen, Fragen, Kritik
  • Advertisement

Veränderungen im Mod-Team

Beitragvon Hithi » Donnerstag 7. April 2005, 08:49

Nachdem der deka-Thread ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist, hat mich chopsuey gebeten, ihn aus seiner Moderatorentätigkeit zu entlassen, um Schaden am Forum und der Forumsleitung zu verhindern. Das finde ich sehr fair und ich habe seinem Wunsch entsprochen. Jengol, Lasso und ich sind demnach in Zukunft die Mods in diesem Forum.\r\n\r\n :danke: @chopsuey für die leider kurze Zusammenarbeit. Ich fand Deine Mitarbeit erfrischend und hoffe Du bleibst dem Forum treu.
Zuletzt geändert von Hithi am Samstag 27. August 2005, 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Advertisement

Re: Veränderungen im Mod-Team

Beitragvon revico » Donnerstag 7. April 2005, 08:56

Na toll.

Chop, warst guter Moderator und hoffe du bleibst dabei.

Gruss

Rev
revico
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 7. April 2005, 10:08

Tja ist schade das ein querulant ein eingespieltes Team und funktionierendes system zerschiessen kann. Trotzdem allen Respekt vor der Entscheidung von Chopsuey, und :danke: auch von mir für deinen Einsatz.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Donnerstag 7. April 2005, 10:09

:cry: schade chop, ich hoffe du bleibst hier im forum :wink:

du warst immer hilfsbereit als mod, immer schnell reagiert, schade bist du jetzt keiner mehr :cry:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 7. April 2005, 11:07

natürlich bleibe ich hier im forum, werde mich auch gerne weiterhin einsetzen, speziel im forex bereich werde ich wohl in nächster zeit eine menge machen. :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 7. April 2005, 11:22

hmm, mein nick ist nach wie vor grün unterlegt, aber mod bin ich keiner mehr, sollte man vielleicht ändern :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 7. April 2005, 12:01

ach so btw. was ich noch sagen wollte: ich denke es ist sinnvoll, wenn die moderatoren nicht immer nur neutral danebenstehen, weil sie vielleicht angst haben, dass dadurch members verloren gehen, wenn sie partei ergreifen. aber ich glaube die gefahr, dass members verloren gehen ist höher, wenn man immer nur neutral bleibt und sich nicht auf eine seite stellt, auch wenn es bei den bisherigen streitigkeiten hier im board, die zum glück nicht in so großer zahl stattfanden, es durchaus geholfen hätte, wenn die moderatoren ihre meinung deutlich gesagt hätten und vielleicht auch durch taten auf irgendeine art untermauert hätten, weil ich es persönlich als lächerlich erachte, wenn es einem einzelnen ermöglicht wird das halbe board zu beleidigen... :roll:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon traderman » Donnerstag 7. April 2005, 12:44

Traurig ist das. Chop, ich hoffe Du schreibst dennoch munter weiter. Hab mich schon so auf den Forex-Thread gefreut !
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 7. April 2005, 13:18

der kommt auch ganz sicher, wenn ich aus dem stress raus bin gehts da erst richtig los :bang:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 7. April 2005, 13:26

Schade Chop,
obwohl ich deinen Entschluss nicht ganz verstehen kann !.. oder doch ?

Auch als Mod hat man eine eigene Meinung und die kann man, auch manchmal ganz hart, äussern und vertreten.
Allerdings sollte dies nicht so ausarten das man seine Mod-Funktionen nutzt um andere "Mundtot" zumachen.

Und solange eine Diskussion noch so kontrovers läuft hat auch der Mod das Recht sich auch einmal mit einem "User" in die Haare zu kriegen. Nur eine evtl. Sperre eines Users sollte er dann lieber einem anderen Mod überlassen.

Evtl. überlegst du dir das nochmal Chop.... :prost:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Rund um dieses Forum